Thailand lokal > Thailands Nachbarländer

Bangladesh Februar 2007

<< < (2/3) > >>

Grüner:
DAS nenne ich einen gelungenen Bericht über ein WIRKLICH exotisches Reiseland. Das sieht man selten. Faszinierende Bilder, auch wenn mich da rein gar nix hinzieht. In solche Gegenden reise ich am liebsten auf meinem Sofa per Buch oder auf solche Art wie hier.

Hast du in Bangladesch an irgendeiner Stelle auch hoffnungsvolle Anzeichen für das Land und die Zukunft der Menschen gesehen oder erlebt?

thai.fun:
Ich kann nur Danke sagen, Blackmicha.

Solche Berichte kommen aus der grossen Globalen und Realen Welt.
Da werden Threads hier im Forum z.b. über Jungendliche Kriminelle (Ausländer in D) , echt kleinlich…..

Blackmicha:
folgende Aufnahmen sind aus Dacca:

Hier sieht man die Strassen Einengung wegen dem Müll !

Dreck wohin man schaut , wichtig scheinen nur die Bet/ Geisterhaeuser zu sein !

was aufffaellt , sogut wie kein TV in den Behausungen ! im Gegensatz zu TH , wo in jeder Klong Bretterbude so eine Kiste steht !

Louis:

--- Zitat von: Blackmicha am 26. Oktober 2008, 08:34:38 ---ich muss mich aber für die Bildqualität entschuldigen , da die meisten Bilder vom Auto aus gemacht worden .

--- Ende Zitat ---

Ganz toller Bericht. Und die Fotos wirken real, weil sie aus der Hüfte geschossen sind.

Profuuu:
Jo, ist mal was anderes, ein richtiger Vorortbericht mit aktuellen Bildern.

Das Land scheint ja nur was für Hartgesottene zu sein. Von oben sieht das Flussdelta dort immer so malerisch aus...dann weiss man immer, nur noch ne Stunde bis Bangkok.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln