Vergangenen Mittwoch hatte ich wieder das alljährliche Rendesvouz mit der Immi Sisaket zwecks Extension,
was wie immer zügig (12-15 Minuten) und unter Leistung von gefühlten 30 Unterschriften reibungslos von statten ging.
Da es gerade Mittagszeit war und wir sowieso für den Neffen im Spital einkaufen mussten, parkte ich unter dem LOTUS's
ein. KFC wollte mir dermal nicht unter die Nase gehen - aber im ersten Stock befindet sich "THE PIZZA COMPANY"
Sah vielversprechend aus - aber, wie so oft, der erste Schein trügt.
Aus purer Neugier bestellte ich eine Chicken-Lasagne um 179 Baht - nun ja.

Optisch hatte es (zwar winzig, Pfännchen 14 cm DM, 3 cm hoch) eine gewisse Ähnlichkeit mit Lasagne, geschmacklich weit davon entfernt.
Als zweite Hauptspeise orderte ich ein sog. "JB PUFF MEAT TRIO" um relativ günstige 129 Baht.

Das ist die ganze Portion, ist m.E. eine Sparversion einer Pizza Calzone, mit einer schwer definierbaren, relativ geschmacklosen
Wurststückchen-Füllung...
Meine Frau, wie viele Thais ein Seafood-Fan, bestellte eine "Crispy Thin Sea Deluxe"- Pizza medium Size um 339,-- Baht.

M.E. ein Taco-Shell, belegt mit billigen Seafood-Komponenten.
Gesamtrechnung inkl. Getränken 736 Baht...
Positiv zu vermerken ist das sog. "Club Soda", 0,3 l Humpen Sodawasser um 20 Baht und die flotte Bedienung (waren allerdings auch die einzigen Gäste).
Nun, wie auch immer, wieder eine Erfahrung reicher - und wenn ich wieder mal Lust auf italienische Küche habe, fahre ich zu meinem
Freund Norbert in sein "PIZZA 4U" in Kantharalak....