Thailand lokal > Bangkok und die zentrale Ebene

Gouverneurs Wahlen 2022

<< < (5/8) > >>

Suksabai:

--- Zitat von: namtok am 23. Mai 2022, 02:45:45 ---Die knallgelbe "Top News" Prognose mit nur 1 % für den Gewinner war knapp daneben:  ;)


--- Ende Zitat ---

Prinzipiell stehe ich der Politik unseres Gastlandes  - solange sie mich nicht direkt betrifft - neutral gegenüber,
aber hier keimt in mir der Verdacht, dass die Kampagne der Gelben nach hinten losgegangen ist...

Bruno99:

--- Zitat von: Suksabai am 23. Mai 2022, 08:34:42 ---... aber hier keimt in mir der Verdacht, dass die Kampagne der Gelben nach hinten losgegangen ist...

--- Ende Zitat ---

Ist auch schwierig zu punkten, wenn der Glanz vergangener Idole verblasst ist und Vorbilder heutzutage schwer zu finden sind.

namtok:

--- Zitat ---Vorbilder heutzutage schwer zu finden sind

--- Ende Zitat ---

So wie der "Sudepp"  ? 


--- Zitat von: goldfinger am 06. Mai 2022, 11:54:53 ---Er ist schon wieder im Ring  }}

Der frühere Protestführer Suthep Thaugsuban kündigte an, gegen die "Thaksinokratie" zu kämpfen...

--- Ende Zitat ---

Wäre er nur in seiner Versenkung verblieben dann wäre das mit der absoluten Mehrheit eventuell schwieriger geworden  ]-[

Bruno99:

--- Zitat von: namtok am 23. Mai 2022, 13:47:22 ---
--- Zitat ---Vorbilder heutzutage schwer zu finden sind

--- Ende Zitat ---

So wie der "Sudepp"  ? 


--- Ende Zitat ---

Du denkst zu "kleinkariert"   {--

namtok:
Eine heutige gemeinsame "Bootstour" zur "Kanalinspektion" mit dem drittplazierten von der "orangen" Partei wirft die Frage auf ob er ihn eventuell zu seinem Stellvertreter ernennt :

@KhaosodEnglish 2h

BKK gubernatorial elections winner Chatchart Sittipunt teamed up with 2nd runner up Move Forward Wiroj Lakhanaadisorn Monday to inspect Klong Lad Phrao. Some are speculating that Chatchart may choose Wiroj as deputy governor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln