Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Flugschein für Ultra Light Flugzeuge in Pattaya bezahlbar

<< < (3/5) > >>

lupo di mare:
Hier nochmal das Bild zum Eingangspost (Vielleicht kann es der Admin nochmal einsetzen )

mfG L.d.M.

dii:

--- Zitat von: lupo di mare am 20. Juli 2008, 14:52:16 ---Flugschein für Ultra Light Flugzeuge in Pattaya bezahlbar

Ein Freund der Beziehungen hat zum Airpark in Pattaya

http://www.pattayaairpark.com/

hat mich gefragt ob ich nicht den Flugschein bzw.Thai  Lizenz zum Betrieb eines Ultralight Flugzeuges machen möchte . Was sich zunächst wie ne tolle Idee anhört reif jetzt bei mir nach.

Das ganze ist in 4 Wochen passiert und man zahlt für die praktischen und theoretischen Stunden inklusiver der Lizens für Thailand ca. 100.000 TBT.

Dazu kommen noch jährliche Clubgebühren bei dem königlichen Club in Höhe von 8.500 TBT jährlich ; 7 Jahre lang dann ist man Live time Member und zahlt jedes weitere Jahr noch 1500 TBT .

Dann kommen noch die Anschaffung des Ultralight Flugzeuges ( 2 Sitzer ) hinzu oder die Mietkosten für den Apparat !

Klingt toll nicht wahr ..... mit 61 noch in die Lüfte gehen ...........

Hier was Neil dazu im Orginal Ton zu sagen hat :

ULTRALIGHT FLIGHT SCHOOL

Thai Ultralight Regulations (in English)

Neil an can arrange an Ultralight Course for you at Pattaya Airpark (ground school and flying 20-25 hrs). The cost is 3,500 Baht per flight hour. So, if you can take 2-3 hrs. a day then the course will take 7-10 days. For ground school, the class is about 20 hrs. and the tuition fee is 500 Baht per hour. If you can arrange a group of students to take the ground school with you, then the cost will be shared (the last time we had 7 students so each of them pay about 70 Baht per hour). If only one student, Neil can arrange to get you the books and may be 3-5 hrs. tuition so you don't have to pay too much but you'll have to read a lot. You will learn in the Flightstar-II ultralight (pictured here). For more information:

--- Ende Zitat ---

...kannst de doch selber @ lupo.  Nur auf Ändern gehen und den Link Ändern   

lupo di mare:
Dii , das habe ich nicht ganz geschnallt , neuen Thread aufmachen , wie sollte ich sonst beim alten Thread ins
edit kommen ??

Sorry Dii vielleicht steh ich jetzt auf der Leitung ?!

dii:
...tschuldigung  :) dachte die "Aenderung" geht laenger, nicht drauf geachtet  :-X

...so hat halt der ADMIN  die Arbeit  :P

lupo di mare:
Dii , im alten Forum habe ich Dich vollkommen falsch eingeschätzt , dafür habe ich mich bei Dir zu entschuldigen
DU HAST  Dich bei mr für rein gar nix zu entschuldigen :: Ich mag eigentlich Menschen de es wenigsten schaffen sich
zu entschulfigen ..... die meisten schaffen das nicht !

Gruß nach BKK odr doch lieber nach PTY

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln