Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Flugschein für Ultra Light Flugzeuge in Pattaya bezahlbar

<< < (2/5) > >>

Thai.max:
@lupo di mare, danke auf jeden Fall für das Einstellen dieser Möglichkeit, ich habe mich für sowas nie aus rein vermuteten Kostengründen interessiert, hatte wirklich keine Ahnung, dass man das auch mit meinen finanziellen Möglichkeiten machen kann.

lupo di mare:
Das freut mich zu hören Jumbo ,

zur Not kannst Du auch bei mir wohnen ,wenn wir das Ding zusammen machen , im Süden des Seebades nicht weit weg vom Airpark.

Stadhaüser gibt es hier ab 8.000 TBT / mtl , Bungalows wie meinen könnte man für 15.000 .... 25.000 TBT /mtl mieten.

Wir können uns ja vorher wieder auf diesem Link treffen oder per PN die Adressen u. Tel Nummern tauschen , was hälst Du davon ?

Gruß L.d.M.

Thaimax , war auch nicht so ernst gemeint , das mit dem selber nachforschen , wenn ich Zeit habe fahr ich mal da hoch und setz die fehlenden Daten hier ein ok ?

Thai.max:

--- Zitat von: lupo di mare am 21. Juli 2008, 15:59:10 ---
Thaimax , war auch nicht so ernst gemeint , das mit dem selber nachforschen , wenn ich Zeit habe fahr ich mal da hoch und setz die fehlenden Daten hier ein ok ?

--- Ende Zitat ---

:D Das habe ich von Dir eigentlich gar nicht anders erwartet :D

jumbo:
Hallo Lupi di Mare,

schau mal in Deine PN; ich habe Dir vor ca. 40 Minuten alle KOM-Daten von mir zugesandt...!!!

Ja, ja; auch Bayern koennen mitdenken.....,

denn

"Hund san mir scho" !!!!

lupo di mare:
Danke  Jumbo , :D

habe Deine PN schon beantwortet. Bin " leider " nur zugereister Bayer ??? aus dem Rheinland , der die
letzten 35 Jahre seines Lebens in Bayern zwar gewohnt hat , aber die Bayerische Staatsbürgerschaft
genauso wenig beantragt hat ,wie die Thailändische ! ;D ;D ;D

wir bleiben in Kontakt wegen unserem " Quax " Abenteuer

herzlichen Gruß aus Pattaya

L.d.M.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln