ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 160 [161] 162 ... 195   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 258506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2400 am: 26. Januar 2023, 17:16:22 »



Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2401 am: 28. Januar 2023, 07:16:00 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.979
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2403 am: 28. Januar 2023, 19:32:17 »



Keine Angst beim Zuschauen, am Querbalken oben hängen die Seile an einem seidenen Faden    :]
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2404 am: 31. Januar 2023, 17:16:26 »

Noch so eine Klimareligiotin  {+ --C

«Bekomme Gehalt für die Bildungsarbeit, die ich leiste»


Aimée van Baalen ist Sprecherin der Klimaaktivisten-Gruppe «Letzten Generation». Im Talk «Hart aber fair» äussert sie sich über ihre Bezahlung fürs Festkleben.

https://www.blick.ch/ausland/letzten-generation-klimakleberin-ueber-ihren-lohn-fuers-protestieren-bekomme-gehalt-fuer-die-bildungsarbeit-die-ich-leiste-id18274129.html
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2405 am: 31. Januar 2023, 17:24:56 »

«Bekomme Gehalt für die Bildungsarbeit, die ich leiste»
Aimée van Baalen ist Sprecherin der Klimaaktivisten-Gruppe «Letzten Generation». Im Talk «Hart aber fair» äussert sie sich über ihre Bezahlung fürs Festkleben.

Na dann...
Im Westen gibt es doch sowas wie freie Wahl des Berufs/Jobs.
Wenn sie dafür bezahlt wird, dann lasst sie doch kleben, auch z.B. bei einem Strassendefekt wird erst eingezäunt, der Verkehr
umgeleitet und dann repariert.
Wenn sie lange genug klebt (eingezäunt), dann hat sie sich ihr Salär redlich verdient...
(Ich rechne hier allerdings in Tagen  >: )

 ;] ;] ;]


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.897
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2406 am: 31. Januar 2023, 18:21:40 »

Noch so eine Klimareligiotin  {+ --C

«Bekomme Gehalt für die Bildungsarbeit, die ich leiste»
Aimée van Baalen ist Sprecherin der Klimaaktivisten-Gruppe «Letzten Generation». Im Talk «Hart aber fair» äussert sie sich über ihre Bezahlung fürs Festkleben.
Sie bleibt aber eine Antwort auf das "von wem" schuldig!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.425
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2407 am: 31. Januar 2023, 19:22:32 »

Sie bleibt aber eine Antwort auf das "von wem" schuldig!

noch interessanter ist allerdings die private Verbandelung des Moderators und Nachfolger von Plasberg    {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2408 am: 01. Februar 2023, 16:49:34 »

Greenpeace-Mitbegründer: CO2 erhöht die Temperaturen nicht

Dr. Patrick Moore hat die Umweltschutzorganisation Greenpeace mitbegründet und bereits im Jahr 1986 – 15 Jahre nach der Gründung – wieder verlassen, weil sie sich mittlerweile auf politischen Klima-Aktivismus konzentriert, anstatt auf wissenschaftliche Fakten.

https://report24.news/greenpeace-mitbegruender-co2-erhoeht-die-temperaturen-nicht/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.903
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2409 am: 02. Februar 2023, 06:03:41 »

verlogenes Pack !  Immerhin sparen diese Klimakleber  - genauso wie ich winterliche Heizkosten   :]   :]

Klimaaktivisten jetten nach Thailand – „als Privatleute“

Die beiden sollen erst nach Thailand und von dort weiter nach Bali geflogen sein. Mehrere Tonnen CO2 verursacht solch ein Langstreckenflug, was die beiden Klimaaktivisten offenbar in Kauf nahmen.



https://www.focus.de/panorama/welt/doppelmoral-der-aktivisten-klima-kleber-schwaenzen-gerichtstermin-um-nach-bali-zu-fliegen_id_184584673.html
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.606
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2410 am: 05. Februar 2023, 07:06:18 »


Die Aktivistengruppe «Letzte Generation» kämpft mit einem Datenleck.
So waren zeitweise mehrere Excel-Listen für jedermann einsichtbar.
Dumm nur: In den Listen befanden sich persönliche Informationen von gut 2200 Mitgliedern.


https://www.blick.ch/ausland/letzte-generation-erstellt-psycho-profile-klima-aktivisten-leaken-heikle-mitgliedern-daten-id18288116.html

Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2411 am: 06. Februar 2023, 16:07:34 »

Klimahysteriker behaupten mehr Wetterextreme – doch auch das stimmt nicht

Die Anhänger der Klimasekte verdrehen gerne Tatsachen, um so ihre kruden Theorien zu bestätigen. Doch die Wirklichkeit stellt sich oftmals völlig anders dar, als es dank der andauernden medialen Propaganda ständig verbreitet wird. Dies betrifft auch das Thema Wetterextreme, wie mehrere Studien belegen.

Die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts verzeichnete mehr Wetterextreme als die zweite Hälfte, als die globale Erwärmung (angeblich) stärker präsent war

Auch wenn heutzutage die Dürren selbstverständlich immer wieder in den Schlagzeilen landen, so gab es bereits vor der Industrialisierung deutlich trockenere Zeiten.

https://report24.news/klimahysteriker-behaupten-mehr-wettextreme-doch-auch-das-stimmt-nicht/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2412 am: 07. Februar 2023, 07:14:53 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2413 am: 07. Februar 2023, 15:07:49 »

NASA: Globale Erwärmung existiert nicht

Seit 8 Jahren und 5 Monaten hat es keine globale Erwärmung mehr gegeben, so die offiziellen Daten, die diese Woche von der NASA veröffentlicht wurden.

Die Daten beweisen, dass die vom Menschen verursachte globale Erwärmung der größte wissenschaftliche Schwindel aller Zeiten ist.

Whatsupwiththat.com berichtet: Während sich das dritte Jahr der La Niña in Folge einpendelt, hat sich die Neue Pause um einen weiteren Monat (und fast um zwei Monate) verlängert. Seit September 2014 gibt es keinen Trend bei den UAH-Temperaturanomalien der unteren Troposphäre: 8 Jahre und 5 Monate, Tendenz steigend.



Wie immer ist die Neue Pause keine Vorhersage: Sie ist eine Messung. Sie stellt den weitesten Zeitraum dar, den man mit dem weltweit zuverlässigsten Datensatz für die globale Mitteltemperatur zurückgehen kann, ohne einen Erwärmungstrend zu finden.

https://newspunch.com/nasa-global-warming-doesnt-exist/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #2414 am: 08. Februar 2023, 18:03:36 »

TOP Ökonom Hans-Werner Sinn zum CO2-Ausstoß.

https://t.me/uncut_news/51533
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 160 [161] 162 ... 195   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 22 Abfragen.