ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 107   Nach unten

Autor Thema: Die sind so! - Bis Ende 2012  (Gelesen 373513 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Die sind so!
« Antwort #60 am: 24. Juli 2008, 10:22:10 »

Neuer Ableger der Nation ;D http://notthenation.com/

Na, so neu ist das doch nicht. Ich les die glaube ich seit sechs Monaten oder so regelmäßig.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Die sind so!
« Antwort #61 am: 24. Juli 2008, 10:23:52 »

......Merkwürdigerweise sind mir solche Geschichten weder von Schweden, Deutschen oder Engländern bekannt......aber als Israeli und Jude darf man ja alles und wer sich darüber aufregt ist ein Volksverhetzer.......

Bist Du aber, wenn Du so pauschalisiert. Les mal die Pattaya-Ausgabe im vorletzten TIP. Da ist ein Fall geschildert, in dem Deutsche ein ganzes Haus total verwüstet haben und dann spurlos verschwanden.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Die sind so!
« Antwort #62 am: 24. Juli 2008, 10:34:17 »


Wanchalerm hat wie der zugeschlagen

http://notthenation.com/pages/news/getnews.php?id=544

Bis dann
Michael

Ich habe das gerade gelesen. Ist das wahr?
Das isn Witz, oder?
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Die sind so!
« Antwort #63 am: 24. Juli 2008, 11:12:57 »

@Louis

Klar, ich kenn die Seite auch schon laenger - aber den Link hat noch keiner gebracht.

Waehrend sich unsere Bilder, Videos etc. auf mehr oder weniger "einfache" Thais bezogen haben, zielt diese Satire Seite mehr auf Hisos und Soehnchen ab ...

Und so ein paar Zeitgenossen waeren fast drauf reingefallen ...  :P
Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Die sind so!
« Antwort #64 am: 24. Juli 2008, 11:44:17 »

Soweit ich weiß, ist Harrison George von Prachatai da involviert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Thais fähig wären, so eine Satirezeitung zu machen, weil sie bei Sachen, über die wir uns totlachen können, nicht mal die Mundwinkel verziehen.

Einer der erste Artikel, die ich dort gelesen habe, war einer über Samak, als er die Wahl gewonnen hatte und ankündigte alle Thais, die nicht die PPP gewählt haben, hinrichten zu lassen, um das Einkommen der übrigen Bevölkerung zu verdoppeln. Einfach herrlich politisch unkorrekt!

Vielleicht sollten wir im TIP mal eine Seite "Not The Nation" widmen.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

moskito

  • Gast
Re: Die sind so!
« Antwort #65 am: 24. Juli 2008, 13:02:02 »

......Merkwürdigerweise sind mir solche Geschichten weder von Schweden, Deutschen oder Engländern bekannt......aber als Israeli und Jude darf man ja alles und wer sich darüber aufregt ist ein Volksverhetzer.......

Bist Du aber, wenn Du so pauschalisiert. Les mal die Pattaya-Ausgabe im vorletzten TIP. Da ist ein Fall geschildert, in dem Deutsche ein ganzes Haus total verwüstet haben und dann spurlos verschwanden.


Ich werde sicherlich nicht anfangen ausgerechnet mit DIR darüber zu diskutieren und klar, wenn du das so siehst bin ich ein Volksverhetzer weil ich Juden nicht mag und ein Rassist weil ich mit einer Thai statt mit einer Deutschen verheiratet bin.
Juden und Israelis sind gut, Deutsche scheisse und verantwortlich für alles Übel der Welt und WEHE jemand behauptet umgekehrtes, zumindest in D-Land bekommt der da aber recht schnell Stress.
Das Deutsche dort ein Haus verwüstet haben kommt natürlich täglich vor, genau wie auf Phe Phe. Evtl. recherchierst du mal in der Richtung wer in Sachen Benehmen mehr Dreck am Stecken hat bevor du vorverurteilst.....allerdings müsstest du dazu einfach mal auf die Strasse gehen.....

von mir aus sperr mich oder schieb das in die Mülltonne, aber ich werde meine Meinung nur auf Grund von INFOS ändern, sicherlich nicht durch den Einfluss der Massenmedien.......

....und das war jetzt wirklich aggressiv  >:(
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.913
Re: Die sind so!
« Antwort #66 am: 24. Juli 2008, 13:16:51 »

zur Auflockerung zwischendurch mal wieder was aus dem Strassenverkehr, Abteilung Gefahrguttransporte...



Halt Stuhlkontrolle:





Meiner ist 18 m lang, liest man auf deutschen Autobahnen, aber nur der Thai hat ein voll ausgefahrenes Rohr dieser Laenge






und davon gleich mehrere in Reserve..


« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 13:20:38 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

adenauer †

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 65
  • LOS-Speedmaster
Re: Die sind so!
« Antwort #67 am: 25. Juli 2008, 01:13:05 »

Jaaaaa, Die sind hat nun mal so  ;D

Hallo @Xeno,
als Untertitel für dieses nette Foto fällt mir gerade DOWNLOAD IN THAISTYLE ein.
Gruß, adi
Gespeichert
Wissen ist Macht (Karl Marx?) Wir wissen nix. Macht nix.

schoopthai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 303
Re: Die sind so!
« Antwort #68 am: 25. Juli 2008, 11:43:05 »

Habe bei uns in der Firma extra Tische anfertigen lassen, damit die nicht wie die Affen auf dem Boden arbeiten.
Nach einer Stunde hat der sich den Stuhl geholt und hockt wieder wie auf dem Boden.





Bis dann
Michael
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Die sind so!
« Antwort #69 am: 25. Juli 2008, 13:07:25 »

...Tische?  :o ...sinnlos, die lieben es in ihrer Kackhockstellung auf dem Fussboden zu arbeiten  :P


« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 13:14:06 von dii »
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

Buci

  • Gast
Re: Die sind so!
« Antwort #70 am: 25. Juli 2008, 13:19:31 »

...Tische?  :o ...sinnlos, die lieben es in ihrer Kackhockstellung auf dem Fussboden zu arbeiten  :P

Das wäre natürlich für unsereins nix! Gel...?    ;D
Gespeichert

moskito

  • Gast
Re: Die sind so!
« Antwort #71 am: 25. Juli 2008, 14:19:36 »

Ich frag mich immer öfter was HIER im Forum eigentlich los ist.

Da werde Ich vom Moderator als Volksverhetzer angeprangert weil ich weder Juden noch Israelis besonders mag und
Ihr zieht unbekümmtert über DIE her. Wer sind DIE ??  

DIE AFFEN ??

DIE IDIOTEN ??

DIE THAIS ??

und gehören da die EIGENE FAMILIE, die eigene Frau, die eigene Tochter, oder der Sohn ebenfalls dazu, sowie alle übrigen Thaifamilien?

und wenn ja, frage ich mich ernsthaft wo Volksverhetzung anfängt und wo sie aufhört. Evtl. ist ja der Moderator Louis in der Lage uns, bzw. MIR das einmal zu erläutern, scheinbar scheint er aber nicht der Einzige zu sein der mit seinen Lebensumständen (die die meisten hier im Forum vermute ich einmal selbst gewählt haben) nicht zufrieden ist, HIER bei DENEN ......oder seh ich das falsch??
Gespeichert

Colo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
Re: Die sind so!
« Antwort #72 am: 25. Juli 2008, 14:45:57 »

 :) Hi @moskito...mach das Ding mal mit dem Louis aus. An und für sich wäre deine Frage selbstredend ein eigener Thread wert.

Ansonsten sehe ich diesen Strang wirklich als beste Unterhaltung zwischen all den anderen. Gehe ja tagtäglich mit offenen Augen "hinaus" -gerade als Praktiker staune ich öfters über den Ideenreichtum, wie sie, die heimischen ihren Alltag meistern  ;D
Unsereins zerbricht sich doch viel zu viel den Kopf ob eines vermeintlichen "Problems"....da lob ich mir doch die spontanen Lösungswege, je krasser umso erstaunter meine Ungläubigkeit. Aber es funzt, also wozu sollen SIE das Rad neu erfinden  ;D
Gespeichert

winham

  • Zuschauer
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Die sind so!
« Antwort #73 am: 25. Juli 2008, 15:30:18 »

Hi @Colo... also mir faellt zu Deiner Aussage ein, dass man das Rad schon erfinden musste um auch Uhren bauen zu koennen. Man kann primitiven Primaten etwas beibringen. Sie koennen durchaus im beschraenkten Umfang lernen. Es fehlt ihnen aber dann am Assoziieren, so dass sie immer nur die gleichen Handgriffe verrichten koennen. Ich war gestern im Affentempel und konnte mich von der Richtigkeit dieser Aussage ueberzeugen. Frei nach dem Motto: man kann ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen!

Winham
Gespeichert

sniper

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 508
  • why so serious?
Re: Die sind so!
« Antwort #74 am: 25. Juli 2008, 16:12:42 »

...Tische?  :o ...sinnlos, die lieben es in ihrer Kackhockstellung auf dem Fussboden zu arbeiten  :P

Wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe, warum so viele Thais die "Loch-im-Boden/Steinzeit-Klos" bevorzugen. Weil es bequemer für sie ist. Zwei unserer Nachbarn haben erst letztlich die in den Reihenhäuschen vorinstallierten "Standard-Klos" bei sich rausreißen lassen und gegen "Loch-im-Boden/Steinzeit-Klos" austauschen lassen.    ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 107   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 20 Abfragen.