ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Speedboot Pattaya  (Gelesen 17836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lupo di mare

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #45 am: 27. Juli 2008, 16:29:19 »

@ Oli ,

das ist jetzt mein  letztes Post an Dich , dann bist Du auch auf der " wohlverdienten Ignor Liste "<

wenn ich geschrieben habe ; " dann müsst Ihr trotdzem zahlen " geht aus all den überall einsehbaren
Geschäftsbedingungen hervor " und ist weder auf meinem Boot noch auf meinem Mist gewachsen.

Wenn Du heute einen 750.000 EURO Cat reservierst mit Skipper und den blockst für die Zeit der
Dauer Deiner Miete wollen die natürlich den Ausfall , daß sie für Dich reserviert haben ersetzt bekommen.

Trotzdem , Oli , das ist ein ehrliches Forum hier will jeder Roß und Reiter kennen , nenn das Forum wo das steht,
dann sind alle hier lesenden zufrieden !!

Wenn ich geschrieben habe Du sollst Deinen privat Krieg gegen Jumbo einstellen , war das ein Wunsch von mir
was Du daraus machst ist selbst sprechend Deine Angelegenheit , nur für das Forum hier sind Deine Ergüsse in
Richtung Jumbo .... nichts über das man schmunzeln könnte !
« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 16:31:17 von lupo di mare »
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #46 am: 27. Juli 2008, 16:54:52 »

Hallo Lupo
Wenn Dich nach deiner Aussage "meine ergüsse"nicht interessieren,dann würde ich doch diese ergüsse nicht andauernd kommentieren :-*
Und auf dieses hier "Trotzdem , Oli , das ist ein ehrliches Forum hier will jeder Roß und Reiter kennen , nenn das Forum wo das steht,
dann sind alle hier lesenden zufrieden !!"

Diesen Wunsch kann ich Dir erfüllen.
http://www.nongjo.de/thread.php?threadid=128&sid=4d940ef13b73748a8ab16fbef12010ff

Und wenn jemand sowas Postet ist er ein Vermieter oder Zwischenhändler oder Catdealer ....ist aber wie gesagt Deine Sache
Danke und nochmals alles gute für Dich.... :)  Oli ohne "Krieg" ;)
Gespeichert

lupo di mare

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #47 am: 27. Juli 2008, 17:24:27 »

Danke Oli ,

jetzt habe ich nicht dafür gesorgt das " Nongjo " Zulauf bekommt sondern Du !!!!

Ob das den Nongjo freuen wird< Kumpels von Dir da zu sehen, wage ich allerdings zu bezweifeln !

Für alle , das ist ne Tolle Thai Page und Nngo ist ein Supertyp der sein bestes gibt um dieses Forum sauber zu halten !

Auf Reklame kann der Nongjo eigentlich genauso verzichten wie ich !!

Der Rest lieber OLI sind wie alles von Dir im Schattenreich der Spekulation anfallende Vermutungen. L.d.M ein Dealer ,
Vermieter .....und was hast Du mich sonst noch betittelt , Oli Du brauchst den Optiker in PTY nicht ich , denn ich habe just im Post vorher geschrieben das ich keinen CAT in PTY besitze !!!

 Sehstärke überprüfen lassen ..... brauchst Du noch ne Adresse in PTy , denn an denen verdiene ich auch Oli !!
Gespeichert

lupo di mare

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #48 am: 27. Juli 2008, 17:27:10 »

by the Way Oli nicht Du verdienst die Antwort , sondern ALLE die hier lesen !
Gespeichert

Grizzly

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #49 am: 27. Juli 2008, 17:39:52 »

Jumbo
Ich bin JEEP Liebhaber . und freue mich uebrfjeden CJ .

den die meisten hier sind Kopien und ohne Allrad.. 
der Motor in eine Jeep sollte Genuegend Power haben.


Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden .

Beste gruesse Grizzly
Gespeichert

oli

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 569
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #50 am: 27. Juli 2008, 17:44:36 »

Hallo Lupo
Du wolltest doch das alle hier deine Kumpelseite kennen lernen und mit der Aussage
Zitat:jetzt habe ich nicht dafür gesorgt das " Nongjo " Zulauf bekommt sondern Du
Das ist also dein grund,du willst zulauf für Kumpelseiten,hättest es doch gleich  sagen können.Hört sich schon wieder nach Verkäufer an.
Dann habe ich noch festgestellt in der zeit wo ich auf deine sinnlose Antwort gewartet habe das Du wahrscheinlich unbedingt der Top Autor hier werden willst.


dii  116
jumbo  97
lupo di mare  85
Louis  75
Rocky  68
Profuuu  62
tom_bkk  59
dbunkerd  51
oli  47
gam  47

aber dafür kannste Dir nix kaufen und wenn Du schon so heiss drauf bist,dann bitte mit vernünftigen Postings
Und zu der Optiker Sache
Du wohnst doch in Pattaya,sollen wir uns heute Abend an einer Bar oder Platz deiner wahl treffen?? ?Dann können wir uns ja mal richtig kennenlernen und dann kannst Du mir deine Ansichten ja mal ins Gesicht sagen und musst Dich nicht hinter deiner Tastatur verstecken ;)

mfg  Oli  wieder ohne Krieg :)
Gespeichert

lupo di mare

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #51 am: 27. Juli 2008, 17:48:37 »

Hallo Paul ...... ;)
der ist wie Jumbo sagte " nicht zu verkaufen " schade mich hätte der auch interessiert !
einenGruß an Frau , Kind und die Fila`s .... Du must den Oli noch warnen nicht das sich Dein Fila
ein kostenlosen Abendessen gönnt be so einem hervoragenden Member in diesem Forum °

Gruß Alex
Gespeichert

jumbo

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
  • z.Zt. gesperrt
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #52 am: 28. Juli 2008, 00:40:29 »

@Oli

Oli, glaubst Du wirklich, dass Du alle in diesem Forum fuer dumm vekaufen kannst ???

Es scheint wirklich so zu sein, dass Du eine Brille brauchst; und wenn nicht, dann wenigstens mal lernst, Beitraege richtig zu lesen.

1. Die von mir zitierte "Kriegserklaerung" war in " " gesetzt. Jeder durchschnittlich intelligente Mitteleuropaeer weiss,
    was das zu bedeuten hat.

2. Mit keinem einzigen Wort habe ich auf Dich persoenlich Bezug genommen oder Dich persoenlich angesprochen.
    Wenn man den Text richtig liest, wird man immer von "euch" lesen

3. Meine Schlussbemerkung:  Ausserdem in Eurem "Alter" - Speedboot Huch  (ich weiss, jetzt kriege ich was
    auf die Nuss....!!)

    Auch hier weiss jeder, wie das gemeint war - spaetestens, wenn er meinen Hinweis in ( ) gelesen hat.

Du hast aber nichts besseres zu tun gehabt, als mich auf voellig unakzeptable Art und Weise "anzumachen" und in Deinen weiteren Posts zu beleidigen.

Jumbo
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 00:42:54 von jumbo »
Gespeichert
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

lupo di mare

  • Gast
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #53 am: 28. Juli 2008, 10:40:36 »

@ Oli ,

nachdem was ich von Dir hier kennenlernen durfte , wirst Du doch wohl sicher nicht glauben wollen ,ich
hätte Lust mit Dir ein Bier zu trinken.. das hat mit verstecken hinter der Tastatur nix zu tun.

Nein danke , da kenne ich angenehmere Zeitgenossen mit denen ich meine Freizeit verbringe !
Gespeichert

schoopthai

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 303
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #54 am: 28. Juli 2008, 12:56:19 »

Sach mal Oli,

was ist denn mit dir los??

Ich hatte den Thread unter Pattya, "Catamaran zu charten" eroeffnet.
Lupo hat den Hinweise auf den Yachtcharter gegeben, was hilfreich war.
Wieso unterstellst du denn jetzt, das er seinen Cat hier verchartern oder verkaufen will???
Irgendwie erinnert mich das and den edi37 und seinen Freund im alten Forum.
Wie die zwei alten in der Muppet Show auf der Empore.

Bis dann
Michael


Gespeichert

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Speedboot Pattaya
« Antwort #55 am: 28. Juli 2008, 15:04:59 »

Drei Postings gelöscht. Jetzt ist erst mal Schluß hier. Weitere Schritte behalte ich mir vor. Beiträge zu melden ist durchaus sinnvoll, weil Moderatoren spätestens dann einschreiten werden.

Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.
 

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Abfragen.