ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 8   Nach unten

Autor Thema: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls  (Gelesen 27508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alfred

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.062
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #60 am: 29. Juli 2008, 12:26:07 »

-samurai-
Sorry, wenn du den betreffenden nun 76 Jaehrigen als meinen Freund bezeichnest ist das falsch.
Der Mann war eben sehr leutselig und ich habe ihn nur einmal beim Einkaufen mit seiner jungen Laotin im Udon T. Lotus getroffen.
Er meinte, es waere ihm klar, das er in seinem Heimatland vor 4 Jahren, bei gleichen Umstaenden Probleme bekommen haette.
Er fuehrte aber auch an, dass er der Meinung sei, die Mutter haette das Girl in absehbarer Zeit in ein Thai- oder Auslandsbordell verkauft.
Also 1 alter Freier mit gutem Leben u  mit Aussicht auf Erbschaft gegenueber vielen Hunderten, ja Tausenden jungen und alten Freiern mit ungewissem Ausgang.
(Ich kenne diese Storys aus Kambo. Mama in Vietnam bekommt 500 Dollar, Tochter darf dann in Kambo. dafuer ca. 300 Mal oder oefters, bumsen.
Gibt ja viele entstehende Spesen u Zinsen!   
Bei diesem Punkt fing dann der Streit im alten FORUM an u dann wurde geloescht.
Gruss Alfred
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.901
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #61 am: 29. Juli 2008, 20:40:41 »

Wer zu alt fuer seine Thai-Lebenspartnerin ist kann das eventuell daran erkennen, dass die Thais ueber ihn als den "Alten mit dem Schlangenkopf" laestern, auf Thai "Tao Hua Ngu" เฒ่าหัวงู  die Thai-Bezeichnung fuer einen schon etwas reiferen Herrn, der auf junge Dinger steht.
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Louis

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #62 am: 29. Juli 2008, 22:21:31 »

Bei diesem Punkt fing dann der Streit im alten FORUM an u dann wurde geloescht.

Und deshalb wollen wir das jetzt nicht weiter vertiefen.
Gespeichert
- Why don't you just kill us?
- You shouldn't forget the importance of entertainment.

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #63 am: 29. Juli 2008, 23:48:07 »

also die meine ist aelter als ich, das wars auch schon zum Thema ...

Nur mal so generell als Lebenserfahrungswert ... ich habe seit Jahren mit Thais zwischen so 19 bis 30 viel zu tun.

Von der geistigen Reife wuerde ich sie eher als 15 bis 18 vom westlichen Standart einkreisen, wieviele Kaukasierinnen rennen noch mit 28, im Master Studium mit einem Hello Kitty Federmaeppchen rum? Oder dekorieren gleich ihr ganzes Auto danach?

Hat es etwas damit zu tun, das eine ueber 30 jaehrige Thai - mehr als in D - schon auf dem Alteisenmarkt gehandelt wird?
« Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 23:51:14 von tom_bkk »
Gespeichert

Paul

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
    • no have
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #64 am: 29. Juli 2008, 23:57:01 »

@Tom_Bkk

Klar hat das damit zu tun, in Deutschland findet
sie mit Sicherheit schneller wieder einen.
Gespeichert
no have

theworldismyhome

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 311
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #65 am: 30. Juli 2008, 00:07:02 »

Zitat: Tom_bkk: Hat es etwas damit zu tun, das eine ueber 30 jaehrige Thai - mehr als in D - schon auf dem Alteisenmarkt gehandelt wird?

Aber dann wäre doch eher das Gegenteil logisch, oder? Ausserdem scheint mir das bei den Männern nicht viel anders zu sein
ansonsten würd ich die Differenz noch um 2 Jahre erhöhen, darüber hinaus findet auch ab ca. 21 keinerlei Weiterentwicklung mehr statt
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 00:15:13 von theworldismyhome »
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #66 am: 30. Juli 2008, 00:25:17 »

Denke ich habe mich falsch ausgedrueckt ... bemuehe mich um Korrektur

Die Thaifrauen geben sich gerne juenger, weil ihr lokales Verfallsdatum schneller erreicht ist als bei Vergleichspersonen in anderen Kulturkreisen ... wie in der Steinzeit, Frauenueberschuss - viele Thaimaenner sind beim Jagen und dem Weg zum Haeuptling sein auf einmal weg oder werden verloren  :P ... naja, dann versucht Fraus beim Wohltaeter aus fremden Landen ... the show must go on! Das weibliche Hirn ist sowieso auf einen gesunden genetischen Mix vorprogrammiert ...

>> auch ab ca. 21 keinerlei Weiterentwicklung mehr statt

Doch, aber auch erst versetzt ... in Einzelfaellen ... generell bleiben sie bis ins hohe Alter grosse Kinder ...!
« Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 00:38:04 von tom_bkk »
Gespeichert

theworldismyhome

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 311
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #67 am: 30. Juli 2008, 14:11:47 »

@tom_bkk

Du glaubst also sie verhalten sich bewusst so, eine Lolita-Strategie sozusagen. Also wir hatten doch letztens beispielsweise im "Die sind so"- Thread dieses Video mit der Kardiologen-Vorlesung im Karaoke-Stil. Da gings doch nicht um Männerfang. Nein, ich denke die sind so infantil, ohne irgendwelche Hintergedanken.
Gespeichert

Kubo

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.894
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #68 am: 01. August 2008, 21:13:14 »

Nein, ich denke die sind so infantil, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Gehirnmasse  haben die Frauen aber auch ganz normal mit aktivem Hauptspreicher und Festplatte für das, was sie im Leben alles "mitbekommen" haben.
In Thailand besteht leider nur das Problem, daß die Festplatten der Thaifrauen wegen ihres jahrzehntelangen Lebens ohne jegliche Farangunterstützung in oft infantilen Umfeldern  nur mit Daten gefüllt worden sind,  die nicht sonderlich mit den Inhalten der Farang-Köpfe kompatibel sind. 

Es halten sich daher beide gegenseitig für "etwas seltsam" , wobei der eingebildete Farang die Thaifrau dann eher als dumm ansieht,  die Thaifrau den Farang jedoch ohne vorherige Einzelprüfung  wegen seiner  (ggf. nur vermuteten ) Finanzkraft , die sie lt. allgemeiner Thailogik als einen Leistungsnachweis ansieht,  generell als "schlau", ..aber trotzdem in den wirklich überlebenswichtigen Dingen ziemlich doof.. oder zumindest unverständlich eigenartig..

Wie goldrichtig die Thaifrau mit dieser durchaus intelligenten Einschätzung liegt, zeigt sich schon daran, daß es vielen der vermeintlich Infantilen schon gelungen ist, einen in Europa als "Führungskraft" tätigen, bestens bezahlten Akademiker mühelos finanziell auszuplündern ..und dem "schlauen" LiebesTrottel mit Hilfe dessen selbstgewählter Gesetzgeber und kostenlos per Prozeßkostenhilfe eingesetzter Anwälte dann noch eine jahrelange Anschlußbestrafung in Form von an sie zu leistenden Unterhaltszahlungen anzuhängen.. . ;D
« Letzte Änderung: 01. August 2008, 21:15:52 von Kubo »
Gespeichert

Thaisepp

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 339
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #69 am: 01. August 2008, 21:36:18 »

Kubo:

Spiel-Satz-Punkt-Sieg

MFG

Gespeichert

Buci

  • Gast
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #70 am: 02. August 2008, 02:35:49 »

@Kubo

Wieder mal penetrant genau ins Schwarze getroffen.  ;D

Das Schlimme aber ist, dass ausgerechnet ich diesbezüglich auch schreckliche Erfahrungen hinter mir habe. Die sind noch frisch und noch nicht gaaaaanz ausgestanden. Wenn ich den Mut aufbringe, werde ich sie hier mal ausbreiten. Da hoffen dann stark auf deine Küchentisch psychologische Hilfestellung.   ;)
Gespeichert

Profuuu

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.179
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #71 am: 02. August 2008, 08:03:54 »

bei Kubos Beiträgen hatte ich allerdings bisher nicht den Eindruck, dass sie am Küchentisch psychologisch ausbaldowert wurden.

Eher spricht aus denen der gesunde und ganz besonders, durchdachte, Menschenverstand. Sei also nicht enttäuscht, buci, falls du eine Antwort erhälst, die du nich verstehst. ;D
Gespeichert
mfG
Professor Triple U

Thaisepp

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 339
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #72 am: 02. August 2008, 09:14:05 »

Ich beneide Menschen die so Schreiben können wie Kubo.

Kurz und für Jedermann verständlich. Inhaltstechnisch genau auf den Punkt gebracht.

Einfach nur Gut.

MFG

 
Gespeichert

juerken

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.452
  • vor langer-langer Zeit
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #73 am: 02. August 2008, 16:06:00 »

Ja Kubo - als ich noch jung war im alten Tip Forum weißt du noch? Hab ich dich da mal was auf bayerisch gefragt - du
hast es angenommen und jetzt bin ich froh, daß ich gefragt habe.
Ein großes Paket an Lebenserfahrungen und Menschenkenntnis ist ein Paket aus dem man immer wieder schöpfen kann ohne immer sein Ich habe, ich bin in den Vordergrund zu stellen
Jeder ändert sich, auch ich, denn niemand schadet es auch im Alter nicht dazu zu lernen und es dann auch umzusetzen.
gruß Jürgen
Gespeichert
Oh Thailand oh Wunder

Buci

  • Gast
Re: Altersunterschied Beziehungen zu den young girls
« Antwort #74 am: 02. August 2008, 16:20:00 »

Sei also nicht enttäuscht, buci, falls du eine Antwort erhälst, die du nich verstehst. ;D

Das macht doch nix. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich mich mit ihm klopfe. Verbal meineich...   ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 8   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 21 Abfragen.