ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Kriminalfall auf Samui ungelöst, wer kann event. helfen?  (Gelesen 1019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wiener

  • Thailand wegen der Sonne oder der Frauen wegen??? Fragen über Fragen die wohl nie beantwortet werden...................
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 112
  • Thailand ja, Frauen nein,Thailand nein,Frauen ja..

Auf Bitten meiner Tochter und deren Freunde, wir würden gerne etwas mehr über den angeblichen Bike-"Unfall" eines Österreichers auf Samui / Lamai wissen. Sollte ein Member darüber etwas gehört oder gelesen haben, egal was dort berichtet wird, eine Nachricht würde freuen?
Es geschah ( angeblich?) in der Nacht vom 18.Juni oder am folgenden Tag, wo eine leblose Person neben einem Baugerüst tot mit aufgeschlitzten Bauch aufgefunden wurde! Die Polizei sprach von einem Bike-Unfall was unmöglich ist, da das Bike entfernt aufgefunden wurde. Egal, was und wie der Tod zustande kam, es inter. nur warum und wie?
Es ist ein 49 Jahre alter Mann und Vater von 3 Kindern aus Wien, welcher sehr oft in einem 4* Hotel in Lamai ( Hotelname momentan unbekannt?) lebte und auch dort das Bike parkte. Meine Tochter und Freunde trauern hier in Wien und auch die Kinder des Mannes............
Nebenbei bemerkt, dieser Mann ist vermögend, ob da ein zusammenhang besteht ist noch ungeklärt. Mein Verdacht würde eher in eine Richtung gehen, das er event. jemanden "beleidigt" hatte und dieser ( Mörder ) wütend war oder ein Drogenjunki war? Er wurde auch ohne Papiere,Geld etc tot aufgefunden, was dafür sprechen täte?
Sollte etwas in der dortigen Tageszeitung, Internet oder ähnliches stehen, bitte um Zusendung........ Die Österr.Botschaft ist leider machtlos denn die Polizei klärt nicht auf oder will nichts dazu beitragen??? Lebt jemand in Lamai der etwas gehört hatte, dann bitte um Nachricht? ;}
Gespeichert
ehem.Hotelkaufmann, jetzt in Pension........

wanlop56

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Kriminalfall auf Samui ungelöst, wer kann event. helfen?
« Antwort #1 am: 23. Mai 2023, 15:04:40 »

Habe kontakt mit einem gut vernetzten Samuiander, sein Komentar dazu


Im Juni letzten Jahres? Da ist er aber früh dran… Ich habe nie von einer solchen Geschichte gehört, und sie erscheint mir sehr merkwürdig.
Sam
Sam Gruber
Nach fast einem Jahr wissen Sie nicht einmal das Hotel, in dem er angeblich gewohnt hat. Aber sie wissen, dass das Motorrad weit entfernt war…
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.013 Sekunden mit 23 Abfragen.