Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Neues aus Pattaya und Umgebung

<< < (658/675) > >>

Bruno99:

--- Zitat von: Zentrum am 28. Februar 2022, 17:33:56 ---Unterschiedliche Quellen im www -

--- Ende Zitat ---

Wer zwei mal Psiram als Quelle angegeben hat, scheut sich natuerlich genaure Angaben zu anderen Quellen zu machen...

Wieso erinnert mich das an einen ehemaligen Schreiber der seine Weisheiten entweder aus dem Gedaechtnis oder aus der Kristallkugel zum Besten gab?

Zentrum:
@Suksabai -

Ohnehin kann Du die Zahlen welche Bruno aus dem www - gepostet hat allesamt in die Tonne treten. Wie schon – Sumi – angemerkt hat, müsste man Falang / Tourist erst einmal entzerren.

Denn Fakt ist doch, wenn ich ein Visum – NON – O - Familie Multiple habe –  kann ich nach einmaliger Ausreise aus TH ( kurzer Familienausflug nach Laos )  - in der Regel dann annähernd bzw. durchgängig 10 Monate in – TH – verbleiben.

Die Krux dabei ist allerdings, das ich als Ehemann einer Thai und auch auf die Gefahr hin mich hier zum X ten. wiederhole, im Verständnis nicht nur der Thai – Administrationen - noch immer ein TOURIST bin. In der Statistik des Migrationsreport also gar keine Berücksichtigung finde.

Durch die kleinen Firmen oder Dorfläden indes, mein Bares in diesen 10 Monaten gerne angenommen wird.

Bruno99:

--- Zitat von: Zentrum am 01. März 2022, 00:40:11 ---Durch die kleinen Firmen oder Dorfläden indes, mein Bares in diesen 10 Monaten gerne angenommen wird.

--- Ende Zitat ---

 ???


--- Zitat von: Zentrum am 14. September 2021, 14:27:08 ---Nicht dauerhaft in Thailand lebend. So ~ hälftig – BRD – hälftig – Thailand -.

--- Ende Zitat ---

 >:

namtok:
Auch im Seebad wurde am Sonntag gewählt, bisher ohne gültiges Ergebnis ...

https://www.thaipbsworld.com/results-of-pattaya-mayor-council-elections-withdrawn-pending-probe/

namtok:
Photo(s) of the day: Additional photos of a training session with police on #Jomtien Beach on how to detain aggressive and intoxicated tourists. The "suspect" is a volunteer actor.

https://twitter.com/The_PattayaNews/status/1539767875870683137

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln