ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 82   Nach unten

Autor Thema: Einreise nach Thailand  (Gelesen 173484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #660 am: 27. September 2021, 16:10:29 »

Das würde mich auch interessieren. Meine Bodenmasseuse sitzt seit März in Kambodscha fest. Soviel ich weiss, ist sie inzwischen doppelt geimpft.

Aber es ist immer nur von Touris die Rede.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2188415/more-reopening-shorter-curfew
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #661 am: 27. September 2021, 16:27:26 »

@Alex -

Darf ich fragen auf welcher www Seite einer TH – Botschaft zu lesen, das die Ausgabe eines COE sei bis auf Weiteres eingestellt.

Die TH – Botschaft in Berlin kommuniziert das ebenso wenig wie das Gen. Konsulat in München oder Frankfurt.

Auch wenn dem so sein sollte sind es nicht 7 Tage sondern 7 Nächte bzw. nicht 10 Tage sondern 11 Nächte.

Ohnehin mal wieder ein schlechter Witz – warum für Geimpfte 7/8 + zwei PCR und für nicht Geimpfte 10/11 auch zwei PCR.  Das sind läppische – 3 – Tage Unterschied.

Dann wird mit Sicherheit noch ein PCR / 72 h – verlangt welcher bei der Ankunft vorgelegt werden muss – und im direkten Anschluss nochmals ein PCR Test weil,s schön macht.

Gespeichert

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 766
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #662 am: 27. September 2021, 16:44:51 »

Das COE gibt es immer noch. Das ausstellen wurde nur vorübergehend ausgesetzt bis die neuen Regeln klar sind.

Plus Corona Versicherung plus SHA+ Hotel.

Also nix wirklich neues.
Gespeichert

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #663 am: 27. September 2021, 17:29:40 »

Wann beenden die Thai,s ihre COVID – CORONA Hysterie gegenüber potentiellen Touristen, nebst ihren unverhältnismäßigen und in Teilen haarsträubende Auflagen. Wann begreift diese Regierung aus überwiegend  abgehalfterten Militärs – das nicht die Touristen das Virus vermehrt nach TH tragen, sondern die ganze ( noch ) Misere hausgemacht ist. Augenscheinlich auch in der Versenkung verschwunden ist der mit Bezug auf den 24 Buchstabe im deutschen Alphabet – Würdenträger und Repräsentant des Volkes.
Gespeichert

Pattayametzger

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 136
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #664 am: 27. September 2021, 18:38:37 »

@ Zentrum
Warst du nie beim Militär ? Dor heist es vor dem Kasernentor das Gehirn abgeben ,selbstständiges Denken wird mit Bau bestraft und den Tagesäcken ihres ist hier eh sehr klein und vor dem Wiedereipflanzen lngst vertrocknet ! Dort gilt nur Führer befiehl wir folgen Dir !!! {/   
Gespeichert

volkschoen

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.100
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #665 am: 27. September 2021, 18:48:55 »

Wann beenden die Thai,s ihre COVID – CORONA Hysterie gegenüber potentiellen Touristen, nebst ihren unverhältnismäßigen und in Teilen haarsträubende Auflagen. Wann begreift diese Regierung aus überwiegend  abgehalfterten Militärs – das nicht die Touristen das Virus vermehrt nach TH tragen, sondern die ganze ( noch ) Misere hausgemacht ist. Augenscheinlich auch in der Versenkung verschwunden ist der mit Bezug auf den 24 Buchstabe im deutschen Alphabet – Würdenträger und Repräsentant des Volkes.

Es wird beendet, wenn es die Weltregierung bestimmt, dass kann noch dauern.

So vermute ich, dass es eher in Richtung Vietnam geht.

Ich habe dort einen Kumpel, die haben jetzt 3 Monate einen Lockdown, aber richtigen. Keiner darf raus.

Das soll noch bis zum 16.01. andauern.

Ab Oktober/November soll es leichte Lockerungen geben für Geimpfte. Aber es kann keiner geimpft werden, denn die haben kein Impfstoff.

   
Gespeichert

Pete99

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 193
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #666 am: 27. September 2021, 20:18:53 »

Denke, dass es überall in die Richtung nur noch Geimpfte geht. Der Rest der Leute wird von diversen Sachen im Leben ausgeschlossen.
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.409
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #668 am: 28. September 2021, 15:11:32 »

Es wird noch doller nach den Änderungen jetzt.
Das COE von letze Woche Mittwoch ist immer noch nicht da
Angeblich sind die Leute wegen der Änderung überlastet.
Impfungen werden z.T. von Thai Behörde nicht anerkannt.
Mehr sage ich im Moment nicht, erst wenn meine Frau im Flieger sitzt.
Gespeichert

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #669 am: 28. September 2021, 19:29:49 »

Na ja, wie ich bereits angedeutet, die Angestellten der Botschaften und Generalkonsulate laufen Amok. So schnell lässt sich eine www – Seite, wenn jede Woche eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird nun-mal nicht aktualisieren.

In dieser Situation rächt es sich, das die Honorarkonsulate eingestampft worden sind.  Die Entscheidungsträger in Thailand scheinen sich der Folgen / Rattenschwanz nicht bewusst zu sei, oder es wird stoisch ignoriert. Auch das die einschl. Hotels wieder ihre Preistabellen umstellen einschl. d. Agoda / Booking.com etc. müssen, wenn die – 7 – Tage denn kommen sollten, ist augenscheinlich völlig ohne Belang.

Hinzu kommt noch, das die Bekanntgabe der möglichen - 7 - Tage etc. erst zu einem Zeitpunkt kommt ( 3 – 4 Tage vor dem 01. ten. Oktober. Welches Individuum soll mit dem ganzen Wust von Einreise - Auflagen noch einen Urlaub f. d. Oktober 21 buchen. Einzelreisende vielleicht – aber Fam. mit Kinder?

Die Personen, die es partout nicht lassen können, wenngleich es zwischenzeitlich schönere Destinationen für einen stressfreien Urlaub gibt, - zwingend Urlaub in Thailand machen zu müssen, werden die nächste Sau abwarten – die zum 01.11.2021 wiederum durchs Dorf getrieben wird.

So gesehen dürfte der Tourismus für das Jahr 2021 – gelaufen sein.     
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #670 am: 29. September 2021, 10:52:32 »

Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.334
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #671 am: 29. September 2021, 16:57:55 »

Hier gehts weiter mit relevanten Infos  >:

More details of Thailand’s reopening revealed

https://www.thaipbsworld.com/more-details-of-thailands-reopening-revealed/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Zentrum

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 994
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #672 am: 29. September 2021, 17:33:49 »

@goldfinger

Das reopening betr. so wie ich das interpretiere nur ( Inland ) die Thai,s und keine Touristen.

@Alex

Zum Ersten ist der 01.11.2021 noch nicht in trockenen Tüchern und zum Zweiten, die – 7- Tage / Nächte gelten doch schon ab dem 01.10.2021. Zumindest werden die – 7 – wieder in den einschl. ASQ so ab 500.- Euronen angeboten.
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.409
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #673 am: 29. September 2021, 19:37:24 »

Biontech als Impfung wird nicht akzeptiert von den Thai Behörden
Nur Pfizer ist erlaubt
Korruption hoch 3 und eingeschränkte Hirnaktivität
 {[ {[ {[ {[ {[
wer bringt deren Oberintelligenz-Iditoen mal bei, wer den Impfstoff erfunden hat und wer den in Lizenz produziert
Gespeichert

Schmizzkazze

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.787
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #674 am: 29. September 2021, 19:45:42 »

Ja, aber von BioNTech steht  sowieso nirgendwo irgendwas, also auf keiner Impfbescheinigung zum Beispiel Es steht überall nur Pfizer, und somit hat es auch keine Nachteile, wenn sie BioNTech nicht anerkennen.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 [45] 46 ... 82   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.