Thailand-Foren der TIP Zeitung > Landwirtschaft, Garten und weitere Beschäftigungen

Hobbyköche in Thailand, ihre Speisen und wie sie kochen

<< < (3/301) > >>

Meritus:

--- Zitat von: Blackmicha am 22. März 2009, 20:07:07 ---Das ist ja sowas von lekker saftig geworden !

nix ausgetrockent , verbrannt , super farbe !

da sind die 990 THB gut investiert !

--- Ende Zitat ---

und, warum hat das jetzt so lange gedauert bis du das glaubst und dich ueberwunden hast die 1000 auszugeben????? Ich luege ja viel und gern, aber nicht bei Nahrungsmitteln und deren Zubereitung..... :'(

heitzer:
Habe an den verschiedenen Steintischen mitbekommen das viele  dauerhaft hier lebende die leckersten Gerichte zuhause selber zubereiten. Wie wärs mit nem Tip-Online -Kochratgeber,wo die Köche tips über zubereitung,gardauer,zutaten und vieleicht auch noch kaloriengehalt hier einstellen.  Schon jetzt viel Spass beim nachkochen
gruss heitzer

EDIT: Threadtitel korrigiert

tom_bkk:
@heitzer

Super Vorschlag! Das ist eines meiner Lieblingshobbies (das ich eigentlich erst in TH so richtig entdeckt hatte - Hotel Mama ist ja weit weg ...)  
--> ich hatte mal hier den Grundstein gelegt http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=504.0

Schön, wenn der wieder aus der Versenkung verschwinden würde ...  :P

Bin aber selber nicht mehr dazugekommen, ich werde das mal mit der Pizza vom letzten WE belegen bei Zeiten  ;)

PS: Klar ist die Restaurantkost in TH günstig, aber ich bin von der Qualität nicht so immer überzeugt ... wir kochen fast jeden 2. Abend was selbst, hat auch was soziales ...

Burianer:
 ;)>>>>wir kochen fast jeden 2. Abend was selbst, hat auch was soziales ... :P<<<
aber natuerlich ist das sozial
meine Frau kocht das Essen,  und ich freue mich auf das gute Essen,,dann... hm aroy mag mag..
danach darf meine Frau auch wieder abspuelen,,
das ist ganz sozial,,, :-X

crazyandy:
Ihr möchtet doch lecker kochen ( ??? ;D oder kochen lassen  >:) hier ist dann mal das erste Gericht, mit dem Link für mehr :
http://www.chefkoch.de/rezepte/412771131288256/Scharfer-Pilz-Couscous-mit-Joghurtsauce.html
viel Spaß beim nachkochen und guten Appetit  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln