Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Ich suche...

<< < (5/57) > >>

Burianer:

--- Zitat ---   Beispiel: Handtuchhalter im Bad: Wenn man 2 Duschtücher dran hängt, löst sich der Handtuchhalter von der Wand, weil die Dübel nicht stramm genug halten.   
--- Ende Zitat ---
Ich behelfe mir damit, dass ich einen Duebel in der Laengshaelfte durchschneide und den in das Bohrloch stecke, danach den neuen Duebel einfuegen und siehe da, es gibt richtigen Halt. ( das merkt man schon, wenn man die Befestigungsschrauben anzieht. )
Hatte auch oft dieses Proplem. Besonders an unserer Glasschiebetuer auf die Terasse, die Fussleiste wurde auch per Duebel befestigt, hielt nicht sehr lange, jetzt ist endlich Schluss damit.

tingtong58:

--- Zitat ---Weiß jemand, gibts hier in Thailand sowas wie in DACH "Moltofill"? Also kleine Ausbesserungsarbeiten im Innenbereich, Dübellöcher füllen, usw. ...

Wie heißt dann das Zeugs hier und wo kriegt man es?
--- Ende Zitat ---
Nur zur Info:
Bei Thai Watsadu gibt es auch Filler / Fueller / Gips (jenachdem wie man es nennen moechte) in der Tube.
Damit kann man die Masse in das Bohrloch reinspritzen, dann den neuen Duebel reinstecken und (am besten einen Tag spaeter)
das zu befestigende Teil festschrauben.

Don Patthana:
Ich suche dringend eine/n thaisprechenden Deutsche/n in der Gegend Nong Chok 

Lung Tom:

Sollte durch Zufall ein Leser einen Dieter Kirk aus der Finanzbranche kennen:

https://www.finanzen.net/eurams/bericht/fonds-europa-usa-suedostasien-japan-europa-gegen-den-rest-der-welt-1327979

...und vor allem seinen aktuellen Aufenthalt kennen, würde ich mich sehr erkenntlich zeigen.
Am Besten per PN melden. Die damalige Adresse in Reichelsheim scheint mir "tot" zu sein....

Mehrmals angeschrieben, aber immer zurück gekommen...
#
Danke.

Wäre echt prima, wenn ich über diesen Weg meinen Freund wiederfinden koennte....

Schmizzkazze:
Ich suche einen Kontakt, um geschliffene, ungefasste Edelsteine (Rubine, Saphire, Smaragde, ...) zu verkaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln