Thailand-Foren der TIP Zeitung > Meine Gesundheit

Long stay insurance thailand

<< < (11/11)

schiene:
Ich hatte vor paar Tagen mal um ein Angebot bei der BDAE gebeten

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Auslandskrankenversicherungen.
Der EXPAT Infinity ist eine lebenslange Auslandskrankenversicherung, die weltweit Gültigkeit hat.
Das Produkt bietet Privatpersonen ein hohes Maß an Flexibilität bei der Gestaltung des Versicherungsschutzes.
Sie können zwischen drei Leistungsvarianten wählen, die sich nach Länderzonen und dem Alter bemessen.
Auch ein Selbstbehalt in verschiedenen Höhen ist wählbar, wodurch der Beitrag reduziert werden kann.
Auch die Integration von Vorerkrankungen ist unter gewissen Voraussetzungen möglich.
Ein Aufnahmealter bis 75 Jahre gibt zudem Ruheständlern eine geeignete Absicherung.
In der Altersgruppe zwischen 61 - 65 Länderzone 2 (Thailand) beträgt der Monatsbeitrag für den Expat Infinity Basic 156 Euro mit 250 Euro Selbstbehalt.

                                                                                                                                           

dolaeh:
Da @riklak hier geschrieben hat, dass die BDAE ein Makler sei und eigentlich keine Krankenversicherung, habe ich spezifisch danach gefragt.
Das kam als Antwort:

riklak:
Das ist nicht ganz richtig......Also auch nicht falsch ;-)

"Wir sind im klassischem Sinne keine Versicherung" ist doch genau das was ich geschrieben habe, oder ?

Wir sind ein "Assekuradeur" 

„Assekuradeur ist derjenige, der in eigenem Namen, aber für Rechnung eines Versicherungsunternehmens Versicherungspolicen zeichnet, vergleichbar dem Underwriter ...

Das Angebot, im Falle das der Gruppenvertrag aufgelöst wird, ist ein Witz!

Denn ohne Gruppenvertrag wird sich die monatliche Prämie mindestens verdoppeln oder verdreifachen!

Da nenne ich nicht gerade TOP versichert! Weil das volle Risiko der Versicherungsnehmer trägt!

dolaeh:

--- Zitat von: riklak am 19. Juni 2022, 10:22:33 ---Das ist nicht ganz richtig......Also auch nicht falsch ;-)
"Wir sind im klassischem Sinne keine Versicherung" ist doch genau das was ich geschrieben habe, oder ?
Wir sind ein "Assekuradeur" 
„Assekuradeur ist derjenige, der in eigenem Namen, aber für Rechnung eines Versicherungsunternehmens Versicherungspolicen zeichnet, vergleichbar dem Underwriter ...
Das Angebot, im Falle das der Gruppenvertrag aufgelöst wird, ist ein Witz!
Denn ohne Gruppenvertrag wird sich die monatliche Prämie mindestens verdoppeln oder verdreifachen!
Da nenne ich nicht gerade TOP versichert! Weil das volle Risiko der Versicherungsnehmer trägt!

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich nicht bei der BDAE versichert  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln