Thailand-Foren der TIP Zeitung > Hausbau und Renovierung

Badezimmer

<< < (3/5) > >>

franzi:

--- Zitat ---Und selbst zum Duschen würde mir heute ein normaler Schlauch reichen....
--- Ende Zitat ---

Mir auch.
Hab zwar 2 mal mit der Regenwasserdusche (20 mal 20 Zentimeter) geduscht, war angenehm, aber danach und auch in Hinkunft in unserem alten Bad im Parterre.
Habe den Duschkopf entfernt und spritze mich mit dem Duschschlauch an.
Damit wird man abgekuehlt!
Abgesehen davon will meine Junge schon seit Jahren, dass ich dort eine Renovierung vornehme, da sie sich schaemt, wenn Farangs dort aufs Klo gehen muessen.
Ich nicht.
Thais schickt sie ins angebaute Aussenklo mit Stehschuessel. Schaut zwar fliessenmaessig gleich aus, aber . . .

fr

schiene:
Im Bad/Toilette unserer Bungalows richte es manchmal durch den Abfluß vom Duschwasser.
Hab mir diese "Geruchsstopper" besorgt. Kann man auch in an
Waschbecken anbringen.Sie ersetzen halt das in Thailand unüblich
bezw.selten verwendete U Rohr am Abfluß wie wir es in Europa verwenden.



goldfinger:
Schön, oder? 

karl:
wenn das ebenerdig ist und am Stadtrad oder in der Pampa liegt, könnte ich mich nicht wohlfühlen.
da mußt dann erstmal nach Schlangen und sonstigen Viechern absuchen.
und wenn es pressiert, Du hast Durchfall, und musst sofort draufsitzen ???   ]-[

jorges:
Noch schlimmer, Du wohnst im Hochhaus, denn das toedliche

Virus steht womoeglich auch auf  Pflanzen,

kommt aber jedenfalls von unten durch die unter Dir Scheissender*innen  hochgeblubbert.

Sagt jedenfalls   {{ Klapsenkalle {{   und der ist immerhin Impfminister.


Im Ernst, mein sich derzeit in der Planung befindliches Heim ist sehr auf folgendes ausgerichtet:

 https://www.google.com/search?q=cement+style+house&client=firefox-b-d&bih=633&biw=1277&hl=de&sxsrf=ALiCzsbSrJS9KoHisHYAoGiehvIoewkk2w:1654689904604&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjvruif6J34AhXVwjgGHcnXBUcQ_AUoAXoECAEQAw


Aber im Bad schon ein paar Kacheln.

Als alter halb/ Portugiese.   :)


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln