"Unter den Tisch gekehrt " wurde dabei bisher, dass die Gläubiger von "nachrangigen Anleihen " der Credit Suisse im Wert von 16 Mrd. enteignet wurden , ein Investment das wohl als halbwegs "sichere Bank" bei wenig risikofreudigen Investoren gegolten haben dürfte.

- 21. März 2023, 01:44:59
- Willkommen Gast
Neuigkeiten:
Aktuelle Nachrichten und Neuigkeiten aus Thailand und den Nachbarländern.
http://thailandtip.info/

11
Thailand Tag für Tag / Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare / Re: Aktuelles zu Börse und Finanzen
am: Gestern um 21:22:52
|
||
Begonnen von Patti1 - Letzter Beitrag von namtok | ||
12
am: Gestern um 21:09:49
|
||
Begonnen von Pattayametzger - Letzter Beitrag von Dissident | ||
Ich lebe in Pattaya. Im Supermarkt gefühlt 100% der Thais mit dem Lappen, am Strand und auf dem Motorrad rd. 80% - wohlgemerkt von den Thais! Ausländer so gut wie alle ohne ...
Feinstaub is hier nicht und vor der Corona-Hysterie hatte so gut wie niemand hier diese Vermummung. |
13
am: Gestern um 20:03:37
|
||
Begonnen von Raburi - Letzter Beitrag von namtok | ||
Soviel zum "now safely contained"... ( Quelle uebersetzt als "News worker" duerfte Sorayuth vom Ch 3 sein )
![]() |
14
am: Gestern um 19:46:45
|
||
Begonnen von goldfinger - Letzter Beitrag von namtok | ||
WATCH: Now that parliament is officially dissolved, what happens next? Here’s my @ChannelNewsAsia live cross explaining the road to #ThaiElection23.
https://twitter.com/i/status/1637761142159450112 Damit duerfte die Regierung noch "geschaeftsfuehrend" bis Anfang August im Amt bleiben. |
15
am: Gestern um 19:29:08
|
||
Begonnen von Pattayametzger - Letzter Beitrag von karl | ||
Zitat kann mir irgend jemand erklären, warum die Thais immer noch so verbissen am Tragen dieser unsäglichen Gesichtswindel festhalten?das sieht man aber fast nur in Bangkok in Pattaya und Kanchanburi sieht man fast keine leute mit Gesichtswindel |
16
am: Gestern um 19:16:57
|
||
Begonnen von Pattayametzger - Letzter Beitrag von namtok | ||
Inzwischen wird die gegen "Feinstaub PM 2.5" empfohlen....
![]() Helli, Laos kannst du aus der Liste rausnehmen... |
17
am: Gestern um 19:13:04
|
||
Begonnen von Pattayametzger - Letzter Beitrag von Helli | ||
kann mir irgend jemand erklären, warum die Thais immer noch so verbissen am Tragen dieser unsäglichen Gesichtswindel festhalten? Weil ihnen das vor Corona auch schon gut gefallen hat! Das war doch nichts Neues für Chinesen, Japaner, Laoten, Kambotschaner, Thais, etc.! |
18
am: Gestern um 19:06:32
|
||
Begonnen von Pattayametzger - Letzter Beitrag von Dissident | ||
kann mir irgend jemand erklären, warum die Thais immer noch so verbissen am Tragen dieser unsäglichen Gesichtswindel festhalten?
|
19
am: Gestern um 19:04:25
|
||
Begonnen von crazyandy - Letzter Beitrag von namtok | ||
20
am: Gestern um 18:56:52
|
||
Begonnen von sitanja - Letzter Beitrag von Kern | ||
![]() --- ![]() --- ![]() |