ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 337 [338] 339 ... 345   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 539210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5055 am: 07. Februar 2023, 12:18:13 »

Ein Vorzeige-Impfminister.

  {+



Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.827
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5056 am: 07. Februar 2023, 13:40:57 »

Danke Laos fuer die Auswahl zwischen Astra und Sinopharm, danke China fuer die Spende an Laos!

Die Auswahl hattest du hier auch - zahlenderweise.
Nur leider für die Leute, die nach Europa reisen wollten, leider keine Option dank der EU-Pharma-Mafia...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

old henri

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 440
    • thailandheiner
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5057 am: 10. Februar 2023, 11:03:38 »

 
Können Thailand und die Schweiz auf dem Weg den Coronaspuck beenden.

 https://www.kla.tv/#sendung-verbreiten-25038
Gespeichert
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.682
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5058 am: 11. Februar 2023, 08:26:02 »


Es ist die wohl längste Initiative der Schweiz: Corona-Skeptiker lancieren bald ein Volksbegehren,
das zur Aufarbeitung der Covid-Pandemie ein Sondertribunal schaffen will.
Weil der Initiativtext so umfangreich ist, braucht es Unterschriftenbögen in Extragrösse.


https://www.blick.ch/politik/bund-brauchte-anderthalb-jahre-fuer-die-uebersetzung-corona-skeptiker-lancieren-monster-initiative-id18306386.html

Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.682
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5059 am: 11. Februar 2023, 08:27:08 »


Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach war der grosse Warner in der Pandemie.
Im Rückblick gibt er zu: Einige Corona-Massnahmen seien Fehler gewesen.


https://www.blick.ch/ausland/angstminister-lauterbach-raeumt-fehler-waehrend-corona-pandemie-ein-die-regeln-draussen-waren-schwachsinn-id18304883.html

Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.990
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5060 am: 28. Februar 2023, 10:15:13 »



Zwar hat das US - Energieministerium damit eigentlich nicht am Hut...

https://www.wsj.com/articles/covid-origin-china-lab-leak-807b7b0a
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.827
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5061 am: 03. März 2023, 10:56:20 »


Nicht nur DACH hat immer noch Probleme:

Macron:
„Ich habe große Lust, den Umgeimpften ans Bein zu pinkeln. Deshalb werden wir die Impfpflicht bis zum Ende durchziehen.“

Zitat
Hallo ich bin Doktor Gregory Pamart.
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, mit Kindern. Seit einem Jahr, 14 Monaten und 13 Tagen darf ich in meinem Heimatland
Frankreich nicht mehr als Arzt praktizieren.
Vor 500 Tagen zwang man mich, meine Patienten im Stich zu lassen, sie standen ohne ärztliche Versorgung da.
Vor 500 Tagen hat die französische Regierung Ärzte, Pflegekräfte, Sanitäter, Feuerwehrleute, medizinisches Personal entlassen,
die die Covid-19-Injektion verweigert haben.
Wir dürfen unseren Beruf nicht mehr ausüben, die Regierung führte einen neuen Status ein.
Wir sind die "Suspendierten".
Ohne Gehalt, ohne Leistungen, ohne staatliche Unterstützung.

https://www.kla.tv/2023-03-01/25263&autoplay=true

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5062 am: 04. März 2023, 13:10:18 »

Mir hat man vorgeworfen, die Gattin diktatorisch zum Nichtimpfen gezwungen zu haben. Abgesehen davon, dass sie selbst genug Mut hatte, eine Impfung zu verweigern, hat sich diese Mut offensichtlich ausgezahlt.

Zitat
. . .Der Bericht „Deaths by Vaccination Status, England, 1 April 2021 to 31 December 2022‘ zeigt, dass die Todesursache Corona von April 2021 bis Ende 2022 vor allem Geimpfte betraf. 92 Prozent der Corona-Toten 2022 waren mit dem vermeintlich schützenden Impfstoff mindestens zweimal geimpft gewesen.

Der tiefe Fall des Impfstoffs

Zunächst wurde behauptet, dass die Impfung vor Corona, also vor einer Ansteckung schütze. Als dies nicht mehr zu halten war, hieß es, die Impfung schütze vor schweren Verläufen. Als auch das nicht mehr zu halten war, reduzierte sich die Wirksamkeit auf die Verhinderung von Todesfolgen – und verschwand schließlich aus der Medienberichterstattung.

Die aktuellen Zahlen aus Großbritannien zeigen aber, dass die Impfung nicht nur nicht vor einem Corona-Tod schützte, sondern im Gegenteil die Todesursache Corona befeuerte – aber eben nur für geimpfte Personen. Denn Corona-Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung gibt es so gut wie nicht mehr . . .
.

https://www.unzensuriert.at/169988-ins-gegenteil-verkehrt-fast-alle-corona-toten-waren-mehrfach-gegen-covid-19-geimpft/

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5063 am: 04. März 2023, 15:20:22 »

"Schlimmste Fehler in der Geschichte der öffentlichen Gesundheit"

Der Unterausschuss des Repräsentantenhauses zur Coronavirus-Pandemie präsentierte am Dienstag die Aussagen von vier Gesundheitsexperten, darunter Dr. Martin Kulldorff, der die Reaktion der Regierung als die „schlimmsten Fehler der öffentlichen Gesundheit in der Geschichte“ bezeichnete.

Das Select Subcommittee on the Coronavirus Pandemic, das am Dienstag zum ersten Mal zusammentrat, präsentierte die Aussagen von vier Experten des öffentlichen Gesundheitswesens im Rahmen eines runden Tisches: „Vorbereitung auf die Zukunft durch Lernen aus der Vergangenheit: Untersuchung der COVID-Entscheidungen“.

https://childrenshealthdefense.org/defender/house-oversight-select-subcommittee-coronavirus-pandemic/?itm_term=home
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.389
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5064 am: 12. März 2023, 15:49:24 »

Österreichische Bundesregierung bei der Staatsanwaltschaft angezeigt

https://www.dropbox.com/s/ojsqq21kkpmocy7/Strafanzeige_KP24_Regierung_Anlagen.pdf?dl=0
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Raburi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 2.682
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5065 am: 13. März 2023, 19:52:30 »


Lockdownfrei und Erfolg dabei
War Schwedens Weg, weitgehend auf Schutzmaßnahmen gegen Corona zu verzichten, der bessere?
Eine Studie zur Übersterblichkeit in der EU legt das nahe.


https://taz.de/Uebersterblichkeit-in-den-Corona-Jahren/!5920764&s=%C3%BCbersterblichkeit/

Gespeichert
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.472
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5066 am: 13. März 2023, 19:59:24 »

Es ist knapp zweieinhalb Jahre her, als hier verschiedene Schreiber sich aeusserst negativ ueber den "Schwedenweg" geaeussert haben.

Es kamen Bemerkungen wie "abgerechnet wird am Schluss".

Jetzt ist abgerechnet, aber ich frage mich, wo sind nun die Stimmen der Hysteriker  >:
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.949
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5067 am: 13. März 2023, 20:32:10 »

Es ist knapp zweieinhalb Jahre her, als hier verschiedene Schreiber sich aeusserst negativ ueber den "Schwedenweg" geaeussert haben.

Es kamen Bemerkungen wie "abgerechnet wird am Schluss".

Jetzt ist abgerechnet, aber ich frage mich, wo sind nun die Stimmen der Hysteriker  >:

Lieber @Bruno99, wo ist denn was "abgerechnet"? Wohl nur in den vielen Foren!
Es freut mich immer wieder, dass es so viele schlaue Leute gibt, die nachher immer alles vorher besser gewusst haben wollen!
Im normalen Leben ist Corona leider immer noch nicht vorbei, geh' mal zu einem Doktor oder geh' mal in ein Krankenhaus oder Seniorenheim, aber das sind ja alles Dumme, die keine Ahnung haben.
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.990
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5068 am: 13. März 2023, 20:46:46 »

Vor 3 Jahren war vermuteter "Stand der Dinge", dass die Angelegenheit beendet ist wenn sich ca. 2/3 der Bevoelkerung infiziert hatten und daraufhin "Herdenimmunitaet" besteht welche die in Schweden Verantwortlichen glaubten in wenigen Monaten zu erreichen. Von daher kam alles anders
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.949
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5069 am: 13. März 2023, 20:55:49 »

Vor 3 Jahren war vermuteter "Stand der Dinge", dass die Angelegenheit beendet ist wenn sich ca. 2/3 der Bevoelkerung infiziert hatten und daraufhin "Herdenimmunitaet" besteht welche die in Schweden Verantwortlichen glaubten in wenigen Monaten zu erreichen. Von daher kam alles anders

Jou, ich möchte das Geschrei hier hören, wenn die Verantwortlichen nicht reagiert hätten als in den ersten Monaten die Särge schon mal knapp wurden. In Bergamo wird heute z.B. genau das Gegenteil von diversen hiesigen Forenmeinungen diskutiert.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-pandemie-italien-bergamo-untersuchung-1.5761301
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 337 [338] 339 ... 345   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.