ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 153 [154] 155 ... 292   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 305317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seebacher

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 35
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2295 am: 27. November 2022, 09:44:09 »

Da sind Karl und ich ein lebenslang angelogen worden ?

Kampfsport Verteidigung ?

Was is es nu Kampfsport gleich angriff oder Verteidigungstechnik die keinen einzigen Angriffs Wurf kennt.

Ein Karate Kämpfer ist ein Angreifer ein Judoka ist ein Verteidiger.

Gespeichert

Sumi

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.911
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2296 am: 27. November 2022, 12:42:02 »

Nun laß uns nicht um des Kaisers Bart drumrum reden, eine Verteidigung ist auch ein Kampf, was soll das.

Jede Schule die den Geist der hohen Kunst einer Kampfsportart lehrt, wird einen niemals lehren als Erster zuzuschlagen, sondern abwartend aus der Situation heraus dementsprechend handeln, das kann auch ein Angriffshieb oder Schlag in der jeweiligen Situation erforderlich sein., wenn zB. mehrere Gegner, oder auf Leben und Tod es die Lage erfordert.

Jede gute Schule oder Lehrmeister wird einem in allererster Linie immer den Rückzug, wenn möglich empfehlen.
Nur im äußersten Fall und Sitautions bedingt geht man von einem Abwehrkampf, wenn der nicht fruchtet, zu einem Angriffskampf über.

Wenn Euch da was anderes erzählt wurde, dann seid ihr in der Tat belogen worden.
Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.347
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2297 am: 27. November 2022, 20:41:43 »

@Lung Tom

Zitat
Und bei Russland ist das auch so: die brauchen weder die Schweiz noch Oesterreich. Waren die Einzigen die Deutschland freigegeben haben; im Gegensatz zu Briten und USA und Co...mehr spar ich mir...viel Freude in Deutschland!  :-X

Solltest du nicht bemerkt haben, dass das zynisch gemeint war, dann löse ich das jetzt auf  :D - sicher wird die Ukraine Russland (militärisch) nicht in die Knie zwingen, allenfalls wird es im Ausnahmefall Putin zu aufwändig, hatte ich aber auch schon geschrieben hier.

Zitat
Wenn man alle Fakten einbezieht, haste da doch wohl voll daneben gelegen.

Sprengt jetzt sicher den Rahmen des Freds, aber beim Thema "alle Fakten" werde ich neugierig, schreibt mir mal wo ich die finde.

@Bruno
Zitat
Und wer ist wir ?    {:}
Der Geheimbund welcher die ganze Welt kontrolliert  ;) - wer denn sonst?
Gespeichert

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.426
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2298 am: 28. November 2022, 06:21:31 »

Zitat
Der Geheimbund welcher die ganze Welt kontrolliert  ;) - wer denn sonst?
ich sage mal kontrollieren will.

aha, jetzt sind wir wieder bei der J**** Maffia
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2299 am: 28. November 2022, 11:07:56 »

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.347
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2300 am: 28. November 2022, 16:47:45 »

@karl

>> aha, jetzt sind wir wieder bei der J**** Maffia

auch wenn das tatsächlich auch ein Scherz war? Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur solche Antworten  }{
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2301 am: 28. November 2022, 17:21:47 »

Ob da was dran ist ?

https://www.newsweek.com/russia-planned-attack-japan-2021-fsb-letters-1762133

Ich halte es für dummes Geschwätz, ungefähr so wie diese Panikmache aif Vorrat:  {+

https://t.me/uncut_news/49506
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2302 am: 28. November 2022, 17:26:26 »

Hier ein Szenario, was demnächst passieren könnte

https://www.unz.com/mwhitney/endgame-ukraine-putins-battleplan/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2303 am: 28. November 2022, 17:34:08 »

150 Km Reichweite – USA wollen Ukraine Präzisionsbomben von Boeing liefern 

https://www.20min.ch/story/reichweite-150-km-usa-wollen-ukraine-praezisionsbomben-von-boeing-liefern-229020116854
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2304 am: 28. November 2022, 18:41:36 »

Zitat
Wenn man alle Fakten einbezieht, haste da doch wohl voll daneben gelegen.
Sprengt jetzt sicher den Rahmen des Freds, aber beim Thema "alle Fakten" werde ich neugierig, schreibt mir mal wo ich die finde.

Da haste recht. Da machen wir kein neues Thema auf. Das hofft auch Karl Lauterbach, der Verbrecher.

Wie heißt es so schoen: wir sind zwar nicht nachtragend, aber wir vergessen auch nichts...

Jedenfalls konnte man Deinen Beiträgen keinerlei Kritik an der Impforgie und Co. entnehmen. Biste halt Mittäter von KL...musste mit Dir selber ausmachen.

Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8.347
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2305 am: 28. November 2022, 19:16:28 »

@Lung Tom

Zitat
Jedenfalls konnte man Deinen Beiträgen keinerlei Kritik an der Impforgie und Co. entnehmen. Biste halt Mittäter von KL...musste mit Dir selber ausmachen.

Kannst du auch nicht finden, weil ich grundsätzlich nichts gegen die Impfung habe bzw. hatte. Eine Impfpflicht habe und lehne ich aber nach wie vor ab ... das kann man finden wenn man will.
Und das kann ich auch ganz einfach mit mir selber ausmachen ... genauso wenig bin ich auch kein Russenfeind, wenn ich den näheren Freundeskreis betrachte wäre das sogar eher das Gegenteil. Bei diesem Putin-Fetisch wie er hier manchmal so rüberkommt bin ich aber raus  :censored:
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 16.470
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2306 am: 28. November 2022, 23:18:15 »

Bei diesem Putin-Fetisch wie er hier manchmal so rüberkommt bin ich aber raus  :censored:

Aber gegen den Selenksky oder Ukraine-Fetisch, der hier bis vor kurzem nicht nur manchmal, sondern taeglich in mehreren Kurznachrichten rueber kam, hast du dich aber auch nicht gewehrt  {:}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2307 am: 29. November 2022, 10:17:36 »

Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Rangwahn

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.991
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2308 am: 29. November 2022, 12:14:12 »

Viele wollen es nicht begreifen, wollen es nicht hören, wollen es unterdrücken, wollen es weglügen!
Haben keine Ahnung, folgen den manipulierten Mainstreams und plappern allen Ernstes nach was
dort gelogen wird.





Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2309 am: 29. November 2022, 16:57:43 »

Ist der Ukraine-Krieg ein Geldwäschesystem?

Viele haben vermutet, dass es sich bei der „Sicherheitshilfe“ der US-Regierung für die Ukraine – die bis zum 15. November 2022 mehr als 98 Milliarden Dollar betrug – um ein Geldwäschesystem handelt, das vielleicht mit fragwürdigen Aktivitäten amerikanischer Biolabors in der Ukraine zusammenhängtMit der plötzlichen Implosion der Kryptowährungsbörse FTX erhärtet sich der Verdacht auf Geldwäsche in der UkraineDer Gründer von FTX, Sam Bankman-Fried – der verdächtigt wird, sich mit 1 bis 2 Milliarden Dollar an Kundengeldern aus dem Staub gemacht zu haben, als die Börse Mitte November in Konkurs ging – war nach George Soros einer der größten Geldgeber der Demokratischen Partei und hatte Verbindungen zum WeltwirtschaftsforumFTX ging eine Partnerschaft mit der Ukraine ein, um ihr bei der Beschaffung von Mitteln für den Krieg zu helfen. Einige glauben, dass die ausländische Hilfe, die die ukrainische Regierung von den USA erhielt, in FTX investiert wurde, das dann seinerseits Geld an demokratische Kandidaten spendeteSchätzungsweise 200 Millionen Dollar wurden für die Ukraine gesammelt und über FTX an eine Bank in der Ukraine weitergeleitet, aber Aufzeichnungen zeigen, dass die ukrainische Regierung nur 22 Millionen Dollar von diesem Geld verwendet hat. Die restlichen 178 Millionen Dollar scheinen verschwunden zu sein, was den Verdacht aufkommen lässt, dass sie in die Vereinigten Staaten zurückgeschleust wurden

https://takecontrol.substack.com/p/ukraine-war-money-laundering
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 153 [154] 155 ... 292   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.