ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 164 [165] 166 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 248486 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2460 am: 06. März 2023, 08:31:26 »

Servus Tom

Weil Du gut verdienst und im Homeoffice weiter arbeiten konntest, trafen Euch persönlich (trotz Eures Lokals) die diversen Lockdown-Maßnahmen finanziell nicht hart.

Aber vielen anderen Menschen entstanden durch Kurzarbeitergeld (in D nur 60% vom Netto-Gehalt, für 1 bis x im Haushalt lebende Kinder nur insgesamt 7% zusätzlich), Ausfall von Provisionen, zwangsweise Geschäfts-Schließungen usw. massive finanzielle Nöte.

Und in vielen Antrags-Formularen betreff Corona-Hilfen für Selbständige war anfangs (im Frühjahr 2020) gar nicht festgelegt, dass es nur um Hilfen zu Betriebskosten u.ä. geht.
Im bayrischen Formular vom Frühjahr 2020 steht z.B. diesbezüglich nur:
Zitat
Die Zuschüsse werden zur Überwindung der existenzbedrohlichen Wirtschaftslage bzw. des
Liquiditätsengpasses gewährt, die durch die Coronakrise vom Frühjahr 2020 entstanden sind.

Siehe >> https://www.bgsd-bayern.de/wp-content/uploads/2020/09/2020-03-17-Antrag-Soforthilfe-Corona.pdf <<
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.357
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2461 am: 06. März 2023, 17:02:59 »

@Kern

Zitat
Weil Du gut verdienst und im Homeoffice weiter arbeiten konntest, trafen Euch persönlich (trotz Eures Lokals) die diversen Lockdown-Maßnahmen finanziell nicht hart.

Richtig, darum eben auch nur das beantragt, was einem eben zusteht ... da waren wir für eine Soforthilfe eben nicht qualifiziert.

Zitat
Und in vielen Antrags-Formularen betreff Corona-Hilfen für Selbständige war anfangs (im Frühjahr 2020) gar nicht festgelegt, dass es nur um Hilfen zu Betriebskosten u.ä. geht.
Im bayrischen Formular vom Frühjahr 2020 steht z.B. diesbezüglich nur: ...

Falsch, das steht nicht im Formular, aber in den Infos die ich so grad nicht mehr finde ... um diese Hilfe vom Frühjahr 2020 zu bekommen musste man schon mit Rücklagen etc. finanziell ziemlich am Ende sein um diese zu bekommen - und dafür sogar sowas wie eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Daher auch die Rückforderung rechtens wenn dem eben nicht so war. Die anderen Überbrückungshilfen etc. auf Bilanz und Betriebskosten gingen auch rein über Steuerberater und Betriebsprüfer, welche eben genau das zu prüfen hatten ... also auch das rechtens.

In anderen Ländern gab es 0,0 - ich habe in Thailand hier einige Firmen die vorher 100+ Mitarbeiter hatten, zugrunde gehen sehen - ohne auch nur die Chance zu haben, hier auch nur einen Antrag auf irgendwas abschicken zu können. Daher sollte man die Kirche schon im Dorf lassen.





« Letzte Änderung: 06. März 2023, 17:15:22 von A.d.€.m.i.N »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.852
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2462 am: 06. März 2023, 17:19:07 »

In anderen Ländern gab es 0,0 - ich habe in Thailand hier einige Firmen die vorher 100+ Mitarbeiter hatten, zugrunde gehen sehen - ohne auch nur die Chance zu haben, hier auch nur einen Antrag auf irgendwas abschicken zu können.

Falsch, die gingen nicht zugrunde und nicht in Konkurs - die stellten nur die Arbeit ein (Copyright Habeck)

 >:

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.357
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2463 am: 06. März 2023, 18:24:16 »

@Suksabsai

Wusste ich es doch, dass Habeck, Drosten und Freunde sogar in TH und andern Ländern ihre Finger mit im Spiel hatten  ;}  {--
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2464 am: 06. März 2023, 19:06:38 »

Andererseits gehöre ich zur überwältigenden Mehrheit der Leute, die diese Aktion nicht negativ sehen!

Fuer mich war diese "Aktion" auch ein genereller Charakter-Test, ich habe dabei viel gelernt und im persoenlichen Umkreis Konsequenzen gezogen.

Einst geschaetzten Personen wuerde ich heute nichtmal mehr die Hand geben.

Kann es jetzt noch nicht fassen, was so an Freiheitsfeinden, Moechtegern Erwachsenen- und Kinder- Zwangsimpfern, Massnahmenbefuerwortern und verkappte "jetzt bin Ich mal die Autoritaet"en auf unserer Erde frei rumrennt.

Wie im Rausch, einmal ueber alle Anderen bestimmen zu koennen. Mit solchen Leuten will ich einfach nichts zu tun haben! 

 {:}   {/

Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.852
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2465 am: 06. März 2023, 20:48:27 »

Kann es jetzt noch nicht fassen, was so an Freiheitsfeinden, Moechtegern Erwachsenen- und Kinder- Zwangsimpfern, Massnahmenbefuerwortern und verkappte "jetzt bin Ich mal die Autoritaet"en auf unserer Erde frei rumrennt.
Wie im Rausch, einmal ueber alle Anderen bestimmen zu koennen. Mit solchen Leuten will ich einfach nichts zu tun haben! 

 ;} ;} ;}

Glücklicherweise waren hier im Forum solche Typen nicht vertreten, jedenfalls wäre es mir nicht aufgefallen...

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.036
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2466 am: 06. März 2023, 20:56:57 »

Impfgelegenheit Bangkok mit dem  "bivalenten" BioNTech Impfstoff (Omikron 4 und 5)

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/138610/Biontech-Bivalenter-Impfstoff-erzeugt-hoehere-Antikoerper-Titer

welcher bisher kaum in Thailand angeboten wurde, das v "bivavent" ist wohl ein Druckfehler :

SaksithCNA 7h
PSA: Bivavent booster vaccines against #COVID19 by Pfizer are available for all (incl. non-Thais, older than 12 yrs and last jab >4 months) on Mar 7-11, 13-14 between 9-15h at the Institute of Dermatology (Vic Monument). Registration here (in Thai): http://covid19.iod.go.th/vaccine/




Selbstverstaendlich mit dem ueblichen "Disclaimer":

War da irgendwo eine "Impfempfehlung" von mir  ???   

Nimm es als "Veranstaltungshinweis", ob jemand eine Veranstaltung zusagt oder nicht oder dort oder auf dem Weg dorthin verunglückt macht jeder auf eigenes Risiko.

« Letzte Änderung: 06. März 2023, 21:02:28 von namtok »
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2467 am: 07. März 2023, 00:13:00 »

Servus Tom

1. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Du als Mod-Urgestein Zitate nicht klar zuordnest. Nur aktuelles Beispiel:
Zitat
Weil Du gut verdienst und im Homeoffice weiter arbeiten konntest, trafen Euch persönlich (trotz Eures Lokals) die diversen Lockdown-Maßnahmen finanziell nicht hart.

Ist definitiv mein Satz. Siehe:
Weil Du gut verdienst und im Homeoffice weiter arbeiten konntest, trafen Euch persönlich (trotz Eures Lokals) die diversen Lockdown-Maßnahmen finanziell nicht hart.

2.
Falsch, das steht nicht im Formular, aber in den Infos die ich so grad nicht mehr finde ... um diese Hilfe vom Frühjahr 2020 zu bekommen musste man schon mit Rücklagen etc. finanziell ziemlich am Ende sein um diese zu bekommen - und dafür sogar sowas wie eine eidesstattliche Erklärung abgeben. Daher auch die Rückforderung rechtens wenn dem eben nicht so war.

Schau doch mal in meinen Link.
Siehe >> https://www.bgsd-bayern.de/wp-content/uploads/2020/09/2020-03-17-Antrag-Soforthilfe-Corona.pdf <<
Das war das Original im Frühjahr 2020!

...
Und in vielen Antrags-Formularen betreff Corona-Hilfen für Selbständige war anfangs (im Frühjahr 2020) gar nicht festgelegt, dass es nur um Hilfen zu Betriebskosten u.ä. geht.
Im bayrischen Formular vom Frühjahr 2020 steht z.B. diesbezüglich nur:

Zitat
Die Zuschüsse werden zur Überwindung der existenzbedrohlichen Wirtschaftslage bzw. des
Liquiditätsengpasses gewährt, die durch die Coronakrise vom Frühjahr 2020 entstanden sind.

Tom, da stand nix von Rücklagen oder ähnlichem. Lies doch nach!

---
Wir selber haben diesen teils enorm rücksichtslosen, volkwirtschaftlich sehr schädlichen, allein durch neuerliche gigantische Kredite "finanzierten" Corona-Wahnsinn durch eigene Reserven aushalten können.

Allerdings sind mir allein in meinem oberbayrischen Umkreis diverse kleine Unternehmer/Unternehmerinnen bekannt, die Pleite gingen und jetzt zusätzlich die damals als "unbürokratisch" genannten Corona-Hilfen zu locker 50% zurück zahlen sollen! Da geht es um Floristen, Friseure, kleine Handwerksbetriebe, Baumschulen-Betreiber, DJs, Musiker, selbständige Vertreter usw. usw. usw. Das ist eine Schweinerei ohne Ende!
(Bitte Tom, erwähne jetzt bitte nicht den "Ausweg" der Privat-Insolvenz.)

Das zeigt eindeutig, dass es vielen Politikern völlig wurscht ist, wie Otto-Normalverbraucher mit deren brutalen Fehlentscheidungen klarkommt.
Auch wenn man selber durch die kaum durchdachten Corona-Maßnahmen nicht knüppelhart betroffen ist/war, sollte man sein Hirn für die Nöte von Landsleuten nicht verschließen.
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.357
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2468 am: 07. März 2023, 03:50:28 »

@Kern

Zitat
1. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Du als Mod-Urgestein Zitate nicht klar zuordnest. Nur aktuelles Beispiel ... Ist definitiv mein Satz. Siehe ...

Heute stehst du mir aber ein wenig auf dem Schlauch ;) ... das können wir aber Gottseidank klären, denn wir meinen ja dieses mal (fast) das gleich - siehe auch Bild
Ich zitiere nun mal ein wenig anders, und zwar genauso wie ich es überall mach, ob jetzt Teams, Emails oder sonst was.

Dann doch gleich weiter im Text.

Zitat
Schau doch mal in meinen Link.

Den habe ich mir doch angesehen, und ich kenne auch das Formular, daher auch meine Antwort. Im Formular steht fast nur immer dieser Wortlaut "... existenzbedrohlichen Wirtschaftslage bzw. des
Liquiditätsengpasses..." So dass steht dann da, bevor mans abschickt sollte man aber schon wissen was das bedeutet. Oder jemanden fragen der sich mit sowas auskennt, wie z.B. einen Steuerberater.

Zitat
Falsch, das steht nicht im Formular, aber in den Infos die ich so grad nicht mehr finde ... Tom, da stand nix von Rücklagen oder ähnlichem. Lies doch nach!

Jetzt habe ich diese Infos wieder gefunden, und zwar hier: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/mam/dokumente/bereich5/coronavirus/richtlinien_soforthilfe_corona.pdf

Hier steht ganz deutlich, und das bedeutet "existenzbedrohlichen Wirtschaftslage bzw. des Liquiditätsengpasses" 

Zitat
2. Voraussetzung der Finanzhilfe
Voraussetzung für die Gewährung der Finanzhilfe ist eine infolge der durch den
Corona-Virus SARS-CoV-2 ausgelösten Pandemie unmittelbar zusammenhängende
existenzgefährdende wirtschaftliche Schieflage aufgrund massiver
Liquiditätsengpässe, die nicht mit Hilfe von Entschädigungsleistungen,
Steuerstundungen, sonstigen Eigen- oder Fremdmitteln oder sonstigen
Liquiditätsmaßnahmen ausgeglichen werden können.

Das heisst, zunächst alles liquidieren und stunden was nur geht, z.B. sich sämtliche Vorauszahlungen und Fristverlängerungsbeträge vom Finanzamt wiederholen. Lockdown war Mitte März, wir braven Steuerzahler haben artig am 10. März unsere Vorauszahlung geliefert. Danach gehts ans Bankkonto usw. usf. Liquiditätsengpass heisst du bist pleite! Nicht zu verwechseln mit Umsatzeinbruch oder Gewinnverlust.

Dass musste man sogar für eine Weile noch Eidesstattlich bestätigen. D.h. war man nicht wirklich pleite und das kommt später auf. Dann gibt es eine Rückzahlung und noch ein fieses Verfahren.
Sie haben den Teil dann zurückgezogen, der war schon heftig finde ich.

Zitat
4. Feststellung der Voraussetzungen der Finanzhilfe
1Die aufgrund der Corona-Krise entstandene existenzgefährdende Wirtschaftslage
bzw. die Liquiditätsengpässe sind durch Eidesstattliche Versicherung schriftlich auf
den amtlich vorgesehenen Antragsformularen zu bestätigen

... das zum Thema Soforthilfe. Die Förderungen welche danach kamen, Überbrückungshilfe waren die genannt hatten dann in der Anspruchsgrundlage nix mehr mit Liquidität zu tun, sondern mit rein betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zum Vorcovidjahr 2019. Anderes Thema, schon genug off-topic.

Zitat
Allerdings sind mir allein in meinem oberbayrischen Umkreis diverse kleine Unternehmer/Unternehmerinnen bekannt, die Pleite gingen und jetzt zusätzlich die damals als "unbürokratisch" genannten Corona-Hilfen zu locker 50% zurück zahlen sollen! Da geht es um Floristen, Friseure, kleine Handwerksbetriebe, Baumschulen-Betreiber, DJs, Musiker, selbständige Vertreter usw. usw. usw. Das ist eine Schweinerei ohne Ende! (Bitte Tom, erwähne jetzt bitte nicht den "Ausweg" der Privat-Insolvenz.)

Ja keine Rede war das bitter für alle - aber hey, woanders gabs nada - was ist besser, 0% oder 50%?

Zitat
Auch wenn man selber durch die kaum durchdachten Corona-Maßnahmen nicht knüppelhart betroffen ist/war, sollte man sein Hirn für die Nöte von Landsleuten nicht verschließen.

Wüsste nicht wann genau ich das Hirn für die Nöte von Landsleuten verschlossen hätte?
 






Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2469 am: 07. März 2023, 13:47:23 »

Servus Tom

In >> https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/mam/dokumente/bereich5/coronavirus/richtlinien_soforthilfe_corona.pdf << war u.a. zu lesen:
Zitat
1. Zweck der Förderung
...
In nahezu allen Wirtschaftsbereichen sehen sich
Unternehmen und Angehörige Freier Berufe mit gravierenden Nachfrage- und
Produktionsausfällen, unterbrochenen Lieferketten, Stornierungswellen, massiven
Umsatzeinbußen und Gewinneinbrüchen konfrontiert, die für zahlreiche bayerische
Unternehmen und Freiberufler existenzgefährdend geworden sind. Mit den im
Rahmen dieses Sofortprogramms ausgereichten Finanzhilfen soll den infolge der
COVID-19-Pandemie wirtschaftlich betroffenen Unternehmen und Angehörigen
Freier Berufe eine Soforthilfe gewährt werden, insbesondere um die wirtschaftliche
Existenz der Unternehmen und Freiberufler zu sichern, Liquiditätsengpässe
nachrangig zu kompensieren und Arbeitsplätze zu erhalten.

2. Voraussetzung der Finanzhilfe

Voraussetzung für die Gewährung der Finanzhilfe ist eine infolge der durch den
Corona-Virus SARS-CoV-2 ausgelösten Pandemie unmittelbar zusammenhängende
existenzgefährdende wirtschaftliche Schieflage aufgrund massiver
Liquiditätsengpässe, die nicht mit Hilfe von Entschädigungsleistungen,
Steuerstundungen, sonstigen Eigen- oder Fremdmitteln oder sonstigen
Liquiditätsmaßnahmen ausgeglichen werden können.

"Arbeitsplätze zu erhalten."  ???
Ferner war durch das "oder" nicht eindeutig formuliert, dass man grundsätzlich und vorrangig seine "Eigenmittel" verbraten muss.

---
Außerdem:
2. Thema Rückzahlung von finanziellen Corona-Hilfen
...
Da ich weiß, was ich von unseren "führenden" Politikern zu halten habe, beantragte ich in 2020 nur 1x (im zwangsweisen Frühjahr-Lockdown) maßvolle 6.000 € für insgesamt 3 Monate.

Gestern erhielt ich von der Regierung von Oberbayern eine Email zwecks Rückzahlung.
Ich argwöhnte eh schon in 2020, dass unseren "führenden" Politikern vollkommen egal war und ist, wie Klein-Unternehmer usw. im Zwangs-Lockdown (ohne oder mit minimalen Umsätzen) finanziell über die Runden kommen.

Dazu passend >> https://www.stmwi.bayern.de/foerderungen/soforthilfe-corona/ <<

Zitat
3. Fragen zur Berechnungshilfe
3.1 Was ist ein Liquiditätsengpass im Sinne des Soforthilfeprogrammes?

Der Liquiditätsengpass berechnet sich aus dem erwerbsmäßigen Sach- und Finanzaufwand (u.a. gewerbliche Mieten, Pachten, Leasingaufwendungen; keine Personalkosten) abzüglich der erwerbsmäßigen Einnahmen (im Betrachtungszeitraum).

Die willkürliche und nachträgliche Streichung der Personalkosten ist eine enorme Sauerei!
« Letzte Änderung: 07. März 2023, 14:04:33 von Kern »
Gespeichert

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.357
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2470 am: 07. März 2023, 14:13:43 »

@Kern

Ja ist es auf jeden Fall  [-] und sorry fürs rumschwallen, es lag mir aber dann doch nahe noch einmal zu reflektieren, wie dieses Paket damals gemeint war.
Gespeichert

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.329
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2471 am: 07. März 2023, 14:26:17 »

Tom   [-]
Gespeichert

b.o.bachter

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2472 am: 07. März 2023, 17:40:27 »

Helli, falls du dich informieren möchtest, was ich persönlich gar nicht erwarte, habe ich Links und Informationen für dich (alle anderen, die es lesen möchten auch).

Dazu noch ein Zitat aus dem Internet:
Die Leute glauben immer noch, es ginge nur um ein Virus oder einen Impfstoff. Das ist nicht der Fall. Es geht hier um viel, viel mehr als das. Mehr als die meisten überhaupt zu erahnen und zu verstehen in der Lage sind.

Pfizer-Dokumente deuten auf „ein Verbrechen gegen die Menschheit von beispiellosem Ausmaß“
Link: https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/03/07/pfizer-dokumente-deuten-auf-ein-verbrechen-gegen-die-menschheit-von-beispiellosem-ausmas/

Die Berichte: https://dailyclout.io/category/pfizer-reports/

Hier ein Beispiel:

Bericht 12: Geheime Dokumente: Wie Pfizer die Flut von unerwünschten Ereignissen vertuschte
5. April 2022 - von Stevan Looney

Ich bin Anwalt für Zivilprozesse und Berufungen in New Mexico und habe Erfahrung in der Prozessführung in komplexen Angelegenheiten. In meinem früheren Aufsatz für DailyClout.io über die Pfizer WarRoom Document Review - für die ich als einer von 250 Anwälten ehrenamtlich tätig bin - habe ich argumentiert, dass die Dokumente eindeutig auf Betrug seitens Pfizer hindeuten. Die neueste Tranche von Dokumenten, die am 1. April 2022 veröffentlicht wurde, zeigt eine weitere dramatische Enthüllung: Pfizer wusste bereits im Februar 2021, dass es in den drei Monaten zuvor "eine große Anzahl von unerwünschten Ereignissen" gegeben hatte.
 
Pfizer erkannte auch, dass diese unerwünschten Ereignisse so zahlreich waren - und sie erwarteten so viele weitere in den kommenden Monaten - dass sie der FDA mitteilten, dass sie 2.400 zusätzliche Mitarbeiter einstellen würden, um den Papierkram und die Datenverarbeitung zu bewältigen, die sie aufgrund der zu erwartenden Menge an unerwünschten Ereignissen erwarten!

Ich habe die Tranche der Pfizer-Dokumente vom 1. April 2022 geprüft, welche die FDA auf Anordnung eines Bundesgerichts vorgelegt hat. Ein Dokument, das am 17. November 2021 erstellt worden war, wurde am 1. April 2022 dann als "Neuauflage" vorgelegt. Auf den ersten Blick scheinen sie identisch zu sein, sind es aber nicht. Wichtig ist, dass Informationen, die in dem im März 2022 vorgelegten Dokument geschwärzt (gelöscht) wurden, aber in dem am 1. April 2022 vorgelegten Dokument enthalten sind. Diese Informationen sind recht aufschlussreich und es können einige Schlussfolgerungen gezogen werden.

Das am 17. November 2021 erstellte Dokument trägt den Titel "5.3.6 postmarketing experience.pdf" (17. November 2021 (984 KB)). Dasselbe Dokument, das am 1. April 2022 erstellt wurde, trägt den Titel "reissue_5.3.6 postmarketing experience.pdf". (1. April 2022 (958 KB)). Das Wort "Neuauflage" fehlt in der Version vom November 2021. Das hat mich neugierig gemacht, also habe ich einen Vergleich der beiden Dokumente vorgenommen. Das findet man auf Seite 6 (die "Bates"-Nummer in beiden Dokumenten in der unteren rechten Ecke lautet "FDA-CBER-2021-5683-0000059").

Der lange Absatz auf Seite 6 des Dokuments vom November 2021 betrifft Berichte über unerwünschte Ereignisse, die bei Pfizer bis zum 28. Februar 2021 eingegangen sind. Der dritte Satz dieses Absatzes lautet in beiden Dokumenten: "Aufgrund der großen Anzahl der eingegangenen Spontanmeldungen von unerwünschten Ereignissen für das Produkt (d. h. BNT162b2) hat der Zulassungsinhaber die Bearbeitung schwerwiegender Fälle priorisiert, um die Fristen für die beschleunigte behördliche Meldung einzuhalten und sicherzustellen, dass diese Meldungen für die Signalerkennung und -bewertung verfügbar sind."

Dieser Absatz endet: "Pfizer ergreift außerdem mehrere Maßnahmen, um den starken Anstieg der Meldungen von unerwünschten Ereignissen zu lindern." Denken Sie mal über diesen Satz nach.

"Dazu gehören erhebliche technologische Verbesserungen, Prozess- und Workflow-Lösungen sowie die Aufstockung der Zahl der Mitarbeiter in der Dateneingabe und Fallbearbeitung. Bis heute hat Pfizer etwa 600 zusätzliche Vollzeitbeschäftigte (VZB) eingestellt. Jeden Monat kommen weitere hinzu, sodass bis Ende Juni 2021 mit einer Gesamtzahl von mehr als 1.800 zusätzlichen Mitarbeitern zu rechnen ist."

Auf Seite 6, unter der Überschrift "3. ERGEBNISSE", bei "3.1.1 Allgemeiner Überblick", legt Pfizer in dem am 1. April 2022 erstellten Dokument offen, was es aus demselben Dokument, das im November 2021 erstellt wurde, herausgenommen hat. Was Pfizer im April 2022 anstelle des geschwärzten Dokuments vom November 2021 vorgelegt hatte, war die Tatsache, dass Pfizer für den Dreimonatszeitraum vom 1. Dezember 2020 bis zum 28. Februar 2021 "ungefähr 126.212.580 Dosen (des von der FDA für Notfälle zugelassenen) BNT162b2" weltweit ausgeliefert hat.
 
Die Zahl 126.212.580 wurde in dem im November 2021 erstellten Dokument geschwärzt, ist aber in dem am 1. April 2022 neu herausgegebenen Dokument enthalten.

Ebenso sind die 600 neuen Vollzeitbeschäftigten und die 1.800 Vollzeitbeschäftigten, also insgesamt 2.400 Vollzeitbeschäftigte, die zur Bewältigung aller erwarteten Nebenwirkungen eingestellt wurden, in dem am 1. April 2022 erstellten Dokument enthalten, während sie in dem von der FDA im November 2021 erstellten Dokument geschwärzt wurden. Warum die vorgenannten Daten geschwärzt, dann aber offengelegt werden, wissen wir noch nicht. Wir wissen jedoch, dass die geschwärzten Informationen belastend sind. Was haben wir durch den Vergleich der beiden Dokumente erfahren?

Erstens: Zwischen dem 1. Dezember 2020 und dem 28. Februar 2021, einem Zeitraum von drei Monaten, wurde Pfizer "eine große Zahl spontaner unerwünschter Ereignisse" im Zusammenhang mit der Verabreichung des "Impfstoffs" BNT162b2 an Menschen gemeldet, für den die FDA eine Notfallzulassung erteilt hatte.

Zweitens wusste Pfizer am 28. Februar 2021 (dem Datum des Dokuments), dass das Unternehmen bis Juni 2021 mindestens 2.400 zusätzliche Vollzeitmitarbeiter einstellen würde, um die Berichte über unerwünschte Ereignisse zu bearbeiten, die bei Pfizer eingehen. (Anhang 1 zu diesen Dokumenten ist eine Liste von 1.290 unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESI), die im Zusammenhang mit dem BNT162b2 "Produkt" eingegangen sind. Bei meinen bisherigen Nachforschungen habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, dass diese AESI vor November 2021 öffentlich bekannt gegeben wurden).

Schließlich, und das ist das unglaubliche, erteilte die FDA trotz dieser Informationen am 23. August 2021 dem BNT162b2 "Impfstoff" weiterhin den EUA-Status und genehmigte auch das als COMIRNATY bekannte Produkt von BioNTech/Pfizer. Der FDA zufolge sind sowohl der EUA BNT162b2 als auch das "zugelassene" COMIRNATY identische und austauschbare Produkte. Daraus lässt sich schließen, dass COMIRNATY ebenfalls "eine große Anzahl spontaner unerwünschter Ereignisse" verursacht, einschließlich der unerwünschten Ereignisse und AESI, die in Anhang 1 dieser Dokumente aufgeführt sind.
 
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Pfizer nicht nur offensichtlich Betrug begangen hat, sondern den Betrug sogar noch verschlimmerte, indem es 2.400 Vollzeitmitarbeiter einstellte, um die erwartete Flut von unerwünschten Ereignissen zu bewältigen - und dennoch niemanden öffentlich darüber informierte.

Ich werde weiterhin Analysen dieser historischen Dokumente veröffentlichen.

Herr Looney ist ein Anwalt für Zivilprozesse und Berufungen mit 42 Jahren Erfahrung, der sich auf komplexe Angelegenheiten konzentriert. Herr Looney ist in New Mexico zugelassen und praktiziert vor allen dortigen Gerichten sowie vor dem United States District Court for the District of New Mexico, dem Tenth Circuit Court of Appeals, dem US Tax Court und dem US Supreme Court. Herr Looney diente in der U.S. Army als Infanterist in der 82. Div. von 1970 bis 1972.

Link: https://dailyclout.io/how-pfizer-covered-up-anticipated-adverse-events/

Noch einer:

COVID-19-Impfstoffe - Ein australischer Bericht

Hier sind die zwei Sätze aus dem Papier, die jeder lesen sollte:

• Eine weltweite Bayes'sche Kausalanalyse legt nahe, dass die COVID-19-Gentherapie (mRNA-Impfstoff) mehr COVID-19-Fälle pro Million und mehr Nicht-Covid-Todesfälle pro Million verursacht, als mit COVID-19 selbst in Verbindung gebracht werden [43].

• Eine Fülle von Studien zeigt, dass die mRNA-Impfstoffe weder sicher noch wirksam, sondern schlichtweg gefährlich sind.

Fazit
Noch nie in der Geschichte der Impfstoffe haben 57 führende Wissenschaftler und politische Experten einen Bericht veröffentlicht, der die Sicherheit und Wirksamkeit eines Impfstoffs in Frage stellt [93]. Sie stellen nicht nur die Sicherheit der derzeitigen Covid-19-Injektionen in Frage, sondern fordern ein sofortiges Ende aller Impfungen. Viele Ärzte und Wissenschaftler auf der ganzen Welt äußern ähnliche Bedenken und warnen vor den Folgen von Langzeitnebenwirkungen. Es gibt jedoch keine Diskussion oder auch nur Erwähnung von Studien, die nicht der offiziellen Darstellung über die Sicherheit und Wirksamkeit der Covid-19-Impfung folgen.

In den USA haben Bundesbürokraten, wie Blaylock [94] es sehr schön formuliert, die Akzeptanz spezieller Formen der Pflege und Prävention erzwungen, zu denen die experimentellen mRNA-Impfstoffe gehören [93]. Medizinische Experten, die die Sicherheit dieser Impfstoffe in Frage stellen, wurden und werden angegriffen und dämonisiert, als Verschwörungstheoretiker bezeichnet und mit der Streichung ihrer Zulassung bedroht, wenn sie sich gegen das Narrativ stellen. Alternative Behandlungsmethoden sind verboten, und Menschen, die nie als Mediziner tätig waren oder sind, schreiben erfahrenen Ärzten vor, wie sie ihre Arbeit zu tun haben. Die AHPRA macht das Gleiche hier in Australien, zum Schaden und in Unkenntnis der Wissenschaft. Als Professor John Skerritt, derzeit stellvertretender Sekretär und direkt verantwortlich für die Therapeutic Goods Administration und das Office of Drug Control, gefragt wurde, warum das Zulassungsverfahren für Impfstoffe verkürzt wurde, schrieb er: "Es ist Unsinn zu behaupten, dass die Zulassung von Impfstoffen in der Regel 10 Jahre dauert. Das Standard-Zulassungsverfahren für Impfstoffe dauert etwa 10-12 Kalendermonate, und im Fall der COVID-19-Impfstoffe wurde diese Zeitspanne durch die Annahme von Daten auf rollierender Basis, durch Teams, die verschiedene Teile des Dossiers parallel prüfen, durch die Zusammenarbeit mit internationalen Regulierungsbehörden und durch viele Mitglieder der Teams, die lange arbeiten, verkürzt" (persönliche E-Mail-Kommunikation). Man muss sich fragen, wie sie die Langzeitnebenwirkungen bewerten wollen. Können wir nach dieser Aussage wirklich auf eine Arzneimittelzulassung durch die TGA vertrauen?

Pfizer hatte nie vor, seine klinischen Studiendaten offen zu legen, und musste von einem Richter in den USA dazu gezwungen werden, die Daten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Selbst dann versuchten sie und das CDC, die Anzahl der monatlich veröffentlichten Seiten zu begrenzen, was dazu geführt hätte, dass die vollständigen Studiendaten irgendwann in den 2070er Jahren öffentlich bekannt geworden wären. Als Grund wurde angegeben, dass einige geschützte Informationen vor der Veröffentlichung geschwärzt werden müssten. Auch hier ist es unvorstellbar, warum es unmöglich sein sollte, die Studiendaten in ein paar Monaten durchzugehen, wo doch das CDC weniger als vier Wochen brauchte, um die Injektionen für den Notfalleinsatz zu genehmigen - es sei denn, man will sich auf den Gedanken einlassen, dass die Studiendaten nie wirklich gelesen und geprüft wurden, eine erschreckende Perspektive.

Als Wissenschaftler stellen wir Hypothesen auf und prüfen sie in Experimenten. Auch wenn sich eine Hypothese nach heutigem Kenntnisstand als richtig erweist, kann sie sich im Laufe der Zeit ändern, wenn neue Erkenntnisse zutage treten. Die Weitergabe und Anhäufung von Wissen ist daher der wichtigste Teil der Wissenschaft. Es stellt sich die Frage, wann und warum dieser Prozess der Wissenschaft verändert wurde. Eine Diskussion über neue Erkenntnisse, welche die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe in Frage stellen, ist nicht zulässig. Wer hat den Bürokraten die Mittel in die Hand gegeben, die Grundlagen der Wissenschaft zu zerstören und den Wissenschaftlern zu verbieten, über die Wissenschaft zu diskutieren?

Link: https://www.opastpublishers.com/open-access-articles/covid19-vaccinesan-australian-review.pdf
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.428
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2473 am: 08. März 2023, 07:39:54 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.974
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2474 am: 08. März 2023, 17:31:32 »

Helli, falls du dich informieren möchtest, was ich persönlich gar nicht erwarte, habe ich Links und Informationen für dich (alle anderen, die es lesen möchten auch).

Gut, dass Du das gar nicht mehr erwartest! Mach' ich auch nicht.
Ich habe mich der überwältigenden Mehrheit angeschlossen und lebe in Frieden mit meinem Handeln und meinem Umfeld!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 164 [165] 166 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 22 Abfragen.