Also, ich steh zur Zeit immer recht früh auf. Also hab ich mir meinen Spezialordner geschnappt und darin, wie vermutet noch die erste Seite meines Reisepasses plus alle Stempel, gefunden - aus der Zeit, als ich das Konto eroeffnet habe. Naja, Ordnung ist das halbe Leben.
Somit konnte ich bereits zum Frühstück meine Frau überraschen, das alles vorhanden wäre. Nun,
meine Frau wollte dann zur Hauptfiliale fahren, aber ich konnte sie überzeugen, das es Richtiger ist, das Thema da abzuarbeiten, wo es begonnen wurde.
Da man sich an uns erinnerte, entfiel heute der prüfende Blick in den Paß

Haben dann noch viele Kopien gemacht usw. usf.
Jetzt kommt wieder ein Hammer, die haben
nicht eingetragen das ich fast Inländer bin - hab ja meinen thai-Perso

mit vorgelegt, nein, sie wollten die PLZ meiner deutschen Adresse, unter der der uralte Pass ausgestellt wurde...verstehen muss man das nicht.* Aber egal, ich hab jetzt so eine schicke SMART SCB Debit Karte, hab sie gleich getestet, klappt alles, also bis 2025 hab ich jetzt erst mal Ruhe....voraussichtlich.
*war sowieso wieder genial: PLZ Berlin - nee, Berlin ist der Geburtsort, ausstellende Behoerde eine andere; im aktuellen Pass wiederum ist ja vermerkt: Wohnort Kanchanaburi/Thailand - oh Buddha, 555