ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 65   Nach unten

Autor Thema: Die Mär vom Freund und Großen Bruder  (Gelesen 106036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

verizon

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 102
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #675 am: 16. August 2022, 12:20:23 »


Die Plaetze der Moechtegern Weltregierung befinden sich
a) in Israel und
b) den USA.
Wobei man sich noch nicht einig ist, welche Juden mehr zu sagen haben.
Die in Israel oder die der AIPAC.

fr

Ah,
und ich dachte in Moskau.  ( Der möchte doch auch die Welt regieren )
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.862
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #676 am: 16. August 2022, 13:16:12 »

Ah,
und ich dachte in Moskau.  ( Der möchte doch auch die Welt regieren )

Kannst du bitte diese Behauptung belegen? Wenn möglich, bitte mit Quellenangabe....

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.434
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #677 am: 16. August 2022, 13:17:45 »

.
Gespeichert

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #678 am: 16. August 2022, 13:59:21 »

Karl hat vollkommen recht. Ich hoffe, ich darf jetzt auch den Schutz des Alters in Anspruch nehmen. Oder ist es einfach ein Vorsprung an Wissen und die Fähigkeit Dinge mit einander zu verknüpfen.
.

Nee lass das mal. Sonst erklärst Du uns wieder das die Welt eine Scheibe ist  :]
Gespeichert

Rangwahn

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.002
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #679 am: 16. August 2022, 15:25:57 »

Karl hat vollkommen recht. Ich hoffe, ich darf jetzt auch den Schutz des Alters in Anspruch nehmen. Oder ist es einfach ein Vorsprung an Wissen und die Fähigkeit Dinge mit einander zu verknüpfen.

Perfekte Antwort !!  ;}
Gespeichert
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #680 am: 16. August 2022, 19:14:28 »



Peter Orzechowski: Besatzungszone - Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren:

Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #681 am: 24. August 2022, 04:56:08 »

Der gehört doch wohl eher in ein Pflegeheim und nicht auf einen "Präsidentenstuhl" :o
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #682 am: 24. August 2022, 11:24:13 »

Ehemaliger Oberst der US-Armee zum Thema Ukraine, Taiwan und dem Zustand des US-Imperiums

In dieser Folge von Die Quelle sprechen wir mit Lawrence Wilkerson, ehemaliger Oberst der Armee und ehemaliger Stabschef des ehemaligen US-Außenministers Colin Powell, über das Thema Außenpolitik mit Schwerpunkt Taiwan und Ukraine. Lawrence Wilkerson diente 31 Jahre lang in der US-Armee und ist inzwischen angesehener Professor für Regierung und öffentliche Politik am William and Mary College.

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #683 am: 25. August 2022, 14:52:18 »

Bei der Krise in der Ukraine geht es nicht um die Ukraine. Es geht um Deutschland

„Das Hauptinteresse der Vereinigten Staaten, wegen dem wir jahrhundertelang Kriege geführt haben – den Ersten, den Zweiten und den Kalten Krieg -, ist die Beziehung zwischen Deutschland und Russland, weil sie dort vereint die einzige Kraft sind, die uns bedrohen könnte. Und wir müssen sicherstellen, dass das nicht passiert.“ – George Friedman, Geschäftsführer von STRATFOR beim Chicago Council on Foreign Affairs

https://www.unz.com/mwhitney/the-crisis-in-ukraine-is-not-about-ukraine-its-about-germany/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #684 am: 30. August 2022, 14:54:43 »

Biden trägt eine Maske, wenn er allein im Freien ist, und nimmt sie dann ab, wenn er einen überfüllten Innenraum betritt  --C

https://t.me/uncut_news/46232
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #685 am: 11. September 2022, 08:10:05 »

USA sind Gefahr für den Weltfrieden

Das inzwischen 94 Jahre alte SPD-Urgestein Klaus von Dohnanyi, früherer Erster Bürgermeister von Hamburg und Bundesbildungsminister, veröffentlichte im Januar 2022 ein Buch mit dem Titel Nationale Interessen, das mit der amerikahörigen deutschen Außenpolitik abrechnet. Es wurde in den Medien nicht gerade verrissen, aber vielfach als Zumutung empfunden. „Klaus von Dohnanyis Buch provoziert: Die Freundschaft zu Amerika sei ein Missverständnis. Eine wertegeleitete Außenpolitik eher hinderlich. Und eine harte Linie gegen Russland liege im Interesse der USA, nicht jedoch Europas“, fasst es der Deutschlandfunk knapp zusammen.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/09/09/klaus-von-dohnanyi-usa-sind-gefahr-fur-den-weltfrieden/#more-10089
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

karl

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.434
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #686 am: 17. September 2022, 17:14:18 »

ais heise.de
das ist genau das was die USA wollen und auchDeutschland kleinhalten.

Zitat
Der US-Präsident Biden lässt ausländische Investoren in "kritische Technologien" genau überprüfen. Dadurch soll die Technologie-Führerschaft gesichert werden.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #687 am: 17. September 2022, 17:37:52 »

Was Nazi-Arzt Josef Mengele nicht geschafft hat, US-Präsident Joe Biden will es realisieren

Joe Biden wörtlich: «Damit Biotechnologie und Bioproduktion uns helfen können, unsere gesellschaftlichen Ziele zu erreichen, müssen die Vereinigten Staaten (von Amerika) in grundlegende wissenschaftliche Fähigkeiten investieren.  Wir müssen gentechnische Technologien und Techniken entwickeln, um in der Lage zu sein, Schaltkreise für Zellen zu schreiben und die Biologie vorhersehbar zu programmieren, so wie wir Software schreiben und Computer programmieren; wir müssen die Macht biologischer Daten erschließen, auch durch Computerwerkzeuge und künstliche Intelligenz.»

https://globalbridge.ch/was-nazi-arzt-josef-mengele-nicht-geschafft-hat-us-praesident-joe-biden-will-es-realisieren-die-steuerung-der-menschen-ueber-ihre-gene-zugunsten-der-usa/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.431
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #688 am: 22. September 2022, 23:49:37 »

„Deutschland soll plattgemacht werden“

Bernhard Riegler hat sich mit dem Bestseller-Autor Gerhard Wisnewski über seine Einschätzungen zur aktuellen Lage unterhalten, so u.a. über Washingtons perfide Strategie in Europa. Und Wisnewski sprach wie üblich Klartext. Die Strippenzieher im Pentagon hätten den Stellvertreterkrieg gegen Russland von langer Hand geplant und dabei würden gleich zwei Pläne umgesetzt, nämlich Russland und Deutschland zu entzweien und beide gleichermaßen zu schwächen. Die deutschen Regierungsmitglieder sind bei diesen Spiel lediglich willige nützliche Idioten.

https://gegenstimme.tv/w/n7kVjX5mncoNSfKuiFQQMS
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30.041
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #689 am: 23. September 2022, 02:34:59 »

Die deutschen Regierungsmitglieder sind bei diesen Spiel lediglich willige nützliche Idioten.

Ob "nützlich" darüber kann man sich streiten, aber Idioten stimmt.

Von daher braucht man gar keine Verschwörung aka "soll plattgemacht werden" stricken denn das erledigen die schon ganz alleine obwohl sie anders agieren könnten   {--
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 65   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 19 Abfragen.