Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Ehe ist Arbeit, die sich lohnt!

<< < (2/10) > >>

† Jhonnie:
DIE EHE IST EINE ADDITION ZWEIER UNTERSCHIEDLICHER BRIEFTASCHEN UND KONTEN ,
UND DIE UEBERNAHME VON PROBLEM DIE MAN ALLEIN NIE HAETTE.

Pasta und Amen
Heutzutage ist die Ehe ein Zweckbuendniss gegen Steuern etc.

Joachim

dolaeh:

--- Zitat von: volkschoen am 08. Juni 2014, 07:23:32 ---Wieder so ein Beweihräucherung Thread. Meine Ehe ist gut, alle anderen sind Versager.  {[

--- Ende Zitat ---
Das du das Wort, Weihrauch benutzt  {;

Rangwahn:

--- Zitat von: Anrainer am 07. Juni 2014, 18:49:40 ---Da wo sie herkommen erbringen sie häufig schon in sehr jungen Jahren die gleichen ‘Dienstleistungen‘ (Vater, Bruder, Onkel, Bekannte, name it), aber umsonst.

--- Ende Zitat ---

Aus welchen Infos kommt das "häufig" ?? Die Fälle wird es geben genauso wie in DACH oder sonstwo - daraus zu schliessen dass das häufig also gang und gebe ist ist mehr als absurd.

Ob es den Mädels übrigens so unendlich viel Spass macht mit fetten, schmierigen oder alten Säcken für Geld und zu allen möglichen"versauten" Varianten rumzuvögeln entzieht sich meinen Vorstellungen. Zwischendurch wird es aber sicher auch mal attraktive Typen geben. Mich würde interessieren von wem und von wievielen Mädels du diese intimen Infos herbekommst !!

Wünsche dir für deine vorbildlich perfekten weiteren Ehejahre weiterhin viel Glück - und bedenke: abgerechnet wird zum Schluss!

Hätte ich gewusst was für eine Abhandlung im Thread steht hätte ich ihn garantiert nicht aufgemacht - diese "Aufklärung für dumme Farangs" hab ich schon xmal durchgekaut!

Trotzdem danke für deine Bemühungen @anrainer  [-]

malakor:
Das war sein 1. Beitrag.

Was kommt nun noch  ???

Burianer:
 :]  Farangs,  ist Euch nicht warm ums Herz  :-*
Klischeehaftes Denken  ist eben leichter, als ueber das wirkliche Thaileben zu schreiben.
Wer sich nur in oder um Patty, Patong oder sonstigen einschlaegigen Orten  aufhaelt  kann nichts anderes berichten.

:-X 
--- Zitat --- Vater, Bruder, Onkel, Bekannte,   
--- Ende Zitat ---
  :-X  absurtes Denken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln