ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Es lebe die Satire  (Gelesen 90976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #465 am: 18. Oktober 2022, 01:28:11 »


Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #466 am: 18. Oktober 2022, 06:02:12 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.987
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #467 am: 24. Oktober 2022, 22:56:02 »

Kein Witz:

Kein Preis passt besser zu Karl Lauterbach als der Sepsis-Award. Herzlichen Glückwunsch!

https://twitter.com/jreichelt/status/1584538949409570822?t=tdVECING_KG1hHn0Hwttig&s=19

Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #468 am: 30. Oktober 2022, 23:02:43 »


555



 :]
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.470
Re: Es lebe die - Real - Satire
« Antwort #469 am: 08. November 2022, 13:08:11 »

Ausgerechnet im OeR Fernsehen   C--

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #470 am: 13. November 2022, 17:15:54 »

"Weil ein Zelt besser ist  als ein Baum"

 {*

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaru2thn4it2axs2wz9i/
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.310
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #471 am: 13. November 2022, 18:14:24 »

Wegscheider ist u.a. ein genialer Satiriker!  {*  {*  ;}

Zur Info >> https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Wegscheider <<
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.470
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #472 am: 13. November 2022, 19:17:42 »

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaru2thn4it2axs2wz9i/

Der geht jetzt sogar ohne VPN, schaute mir ihn immer ueber A oder CH VPN an    ;} ;} ;}
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #473 am: 14. November 2022, 18:00:37 »

"Protokoll 22-13-1073b, Funkzelle Spreebogen
„Jo, ich bin’s! Was...? Hä...? Du bist kaum zu verstehen...Alter…hier ist echt alles zu spät. Also ich wollt nur kurz nachhaken, ob wir nun endlich mal Stufe Fünf aufm Kartoffelacker zünden? Stufe...ja...Stufe Fünf...jetzt! Ich mein, wann wenn nicht jetzt? Lief doch ganz okay bisher, oder? Der reinste Selbstläufer! Ich mein, das musst du dir mal reinziehen...es hat doch alles geklappt...einfach alles....wir haben aus notleidenden, Obdach suchenden Kriegsflüchtlingen erst dringend benötigte Fachkräfte, dann aus Fachkräften Hungernde oder Ertrinkende oder wenigstens minderjährige Alleinreisende gemacht, und jetzt...schwupps...sind es Migranten, Analphabeten und Familiennachzügler mit Versorgungsanspruch. Und Ausweis natürlich. Geil oder? Kein Messerstich, kein Gangbang, kein Bruch aufm Kuhdamm mehr ohne deutsche Beteiligte. Ein Geniestreich. Und was gabs dafür? Beifall, Alter! Bei-Fall, Teddys, Ämter und Demos! Zuspruchdemos! Die konnten nicht genug davon kriegen. Was willste noch...?
So, und das Multivolk braucht nun genau was...? Exakt, Alter! Kohle! Bedingungslose Mindestkohle immer am Ersten aufm Konto! Also Penunse, die wir vorher natürlich von den registrierten Spießern einsammeln! Plus gedrucktes Sondervermögen. Dann ist Ruhe im Schiff. Danke übrigens nochmal für die Idee. Schlicht genial. No Limits, Alter. No Limits. Deutschland - die größte Charityparty der Welt. Wir habens einfach drauf, Alter. Keine Frage. Kein einziges Planspiel, das nicht reibungslos funktioniert hätte. Aus indigenen Männlein haben wir Frauen gemacht. Oder sowas ähnliches. Und umgekehrt natürlich. Und als alle dann gar keinen Plan mehr hatten, wer sie sind, haben wir Ufo draufgeschrieben. Nicht identifizierbare Objekte. So cool. Nonbinäre! Grüne Wesen ohne Herkunft, Gedächtnis und Antennen. Geil, Alter, geil. Und alle fahren drauf ab! Alle! Im allgemeinen Mumu-Pimmel-Bowl traut sich keine einzige alte Umweltsau mehr irgendwas Uncooles zu sagen oder zu sein. Ohne vorher verbindlich erklärten Orientierungsverlust heute kein Buchpreis, kein Plattenvertrag und keine Einschaltquote mehr. Die totale Verwirrung Alter. Also, dass die Nummer so durchläuft…hättest du mir vor fünf Jahren gesagt, dass das so durchläuft….also sorry...da hätte ich dich einweisen lassen.
Und die Covidnummer...Alter...der Hammer! Die haben das hingenommen. Eine Jahrtausendseuche ohne jede Übersterblichkeit. Den Hausarrest drinnen. Das Verweilverbot draußen. Masken am Strand. Streichkonzerte aus Plastikbällen. Auditorien in Käfighaltung. Dann noch Impfung bei garantierter Höchstinzidenz und zum Schluss sogar die krasse Übersterblichkeit ohne Ursachen. Eine Eins Alter! Eine glatte Eins. Hätt ich nicht für möglich gehalten. Ist doch irre, oder? Ich mein was soll jetzt noch passieren? Ohne uns geht hier nichts mehr. Nichts! die letzten Querulanten sind als Deligitimierer eingestuft, werden vom öffentlichrechtlichen Staatsschutz beobachtet oder kriegen Kontensperrungen und Kündigungen an die Haxen, bis sie die Nase voll haben und abdampfen nach Ungarn.
Bis du noch dran? Wo war ich? Ach so ja Stufe Fünf. Was meinst? Also, jetzt wo die jedesmal aufs neue echt dankbar sein müssen, dass wir sie aus der Scheiße pauken, die wir vorher angerührt haben, wäre doch der Zeitpunkt für den ultimativen Resetknopf. Guck dir die Umfragen an Alter! Die lieben uns abgöttisch. Die können nicht mehr ohne uns. Also die meisten jedenfalls. Also, ….wir hatten ja immer gesagt, dass es ein Restrisiko ist, dass da draußen noch Billionen von Bargeldern rumschwimmen, auf die wir überhaupt keinen Zugriff haben. Kann ja nicht so bleiben. Es wird ja von einigen Preppern immer noch getönt, wir würden das Cash einfach abschaffen wollen. Höhö. Hast mitgekriegt Alter, wie wir das jetzt machen? Ja...wir schaffen das Bargeld nicht ab - wir benennen es um! Halt dich fest Alter, in ‚Digitales Bargeld‘. Grandios oder….? …..ach was, vergiß es! Keiner von den Blödhammeln wird irgendwas merken. Wir erzählen denen was von Geldwäsche und Gerechtigkeit und dann gibt’s ne superhübsche neue App. Mit schillerndem Hologramm, von Marx oder Mario Sixtus dem Ersten oder so, und los geht’s. Verstehst? Wenn der Marx rot wird, ist Schicht im Schacht, isser grün...yepp, is alles im...äh...eben grünen Breich. Ist das geil, oder? Also ich krieg mich nicht mehr ein Alter, die Nummer ist einfach soo geil. Musst du dir reinziehen...Di-gi-ta-les BAR-Geld! So krass… so der Hammer. Also ich bin der Meinung…wir sollten das jetzt…Alter..., eh bist du noch da…? Gibt’s ja nich…Scheiß Telekom…Alter, was denn nun? Hallo...? Was zum Teufel...kein Saft mehr...ja, leck mich doch…“ "
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Es lebe die Realsatire
« Antwort #474 am: 17. November 2022, 19:08:02 »

Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.382
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #475 am: 21. November 2022, 17:06:04 »

Dieser Winter wird ganz anders. Wer muss sich nun verstecken...

https://t.me/uncut_news/49280
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #476 am: 25. November 2022, 12:57:01 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.437
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #477 am: 29. November 2022, 17:13:43 »

 :]

Wer nicht krank ist hat heimlich geheizt

Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #478 am: 05. Dezember 2022, 14:20:24 »

Gespeichert

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 476
Re: Es lebe die Satire
« Antwort #479 am: 05. Dezember 2022, 14:42:29 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 42   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.