Thailand-Foren der TIP Zeitung > Kultur, Veranstaltungen, Bücher, Filme, Fernsehen in und über Thailand

Olympische Spiele

(1/6) > >>

Taurus †:
Wer weis auf welchen Thai-Sendern(moeglichst umfangreich)  die Olympiade aus Peking uebertragen wird?
Interessiert sicher nicht nur mich.

hansgru:
Olympia... was soll das bloß werden

Es ist soweit, Olympia steht vor der Tür und ich persönlich frage mich, was das werden soll...

Internetzensur, Abreißen von Wohnvierteln für Einkaufszentren, Atemluft zum schneiden dick,
chinesische Dopingkontrollen **lach**, Menschenrechte und Pressezensur,
brutales Vorgehen gegen Zivilisten, Presseleute und das spontane auflösen von unterschriebenen Verträgen mit dem IOC.

Die liste der "merkwürdigen" "besonderheiten" bei diesen Olympischen Spielen ist lang,
 möchte ich mal wissen
was die TIP-Gemeinde über diese Spiele meint. Was denkt / macht / guggt ihr ?

Gruss

hansgru

FelschUng:
@hansgru

Internetzensur? Die ist bei den Chinesen auch nicht schlimmer als hier im Forum. Hier wird auch reichlich geloescht, verschoben und beendet. Das kenne ich bis jetzt aus keinem Forum -Verstoss gegen Urheberrechte und Jugendschutz mal aussen vor.
 :-X

dbunkerd:

--- Zitat von: FelschUng am 05. August 2008, 20:39:07 ---Internetzensur? Die ist bei den Chinesen auch nicht schlimmer als hier im Forum. Hier wird auch reichlich geloescht, verschoben und beendet.
--- Ende Zitat ---

Du verwechselst die Begriffe.
Zensur ist, wenn eine staatliche Stelle seinen Buergern Informationen vorenthaelt.

Hier (oder in anderen Foren) findet aber keine Zensur statt, sondern der Betreiber oder dessen Bevollmaechtigte moechten einfach nicht, dass unter ihrer Domain bestimmte Inhalte erscheinen. Das ist durchaus legitim, weil die Betreiber fuer diese Inhalte auch verantwortlich und dafuer haftbar sind.

Viele Gruesse

namtok:
@ Taurus

So wie im Vorfeld seit vielen Monaten im Thai TV Werbung für die Olympiade gemacht wird, kann man sich schon bald auf rund um die Uhr Berichterstattung einrichten.

Einfach mal durchzappen, wenn es soweit ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln