@Bagsida
Warum machst Du Dir eigentlich so viel Sorgen? Du bist doch der Crack und weisst wie es läuft. Zudem hat "tom_bkk" als 3. in diesem Thread reagiert und da er an der Entwicklung des neuen Forums beteiligt war, wird er schon wissen, ob es sich hierbei um ein ernsthaftes Problem handelt, welches Massnahmen erfordert.
Es gibt ja beim TIP weder Geld noch Kreditkarten-Nummern zu filzen, also dürfte es für einen Hobby-Hacker nicht besonders lukrativ sein, sich unter fremdem Namen ein zu loggen. Zudem würde das sicher schnell auffallen und gemeldet werden.
Vielleicht kann uns ja "dbunkert" mal verraten, ob so was überhaupt schon mal vorgekommen ist, oder für das Forum irgend ein Sicherheitsrisiko darstellt.
Zudem habe ich noch immer nicht ganz begriffen, wozu jemand mit eigenem PC überhaupt in ein Internet Cafè gehen soll, um dort im TIP zu surfen. Erstens ist es doch zu Hause günstiger, ruhiger und gemütlicher und 2. gibt es sicher noch andere Unterhaltungsmöglichkeiten in Touri-Orten, wenn man schon mal die Hütte verlässt? 
Hi Markuz,
ich mache mir wegen mir selbst keine "Sorgen", versuche aber andere zu sensibilisieren. Wer da bei was in Bezug zur Erstellung des Forums mitgewirkt hat, weis ich nicht, auch gibt´s hier im Forum klar nicht wirklich was "zu holen", doch denke ich dass es zumindest "ärgerlich" ist, wenn sich jemand anders "zufällig" unter anderem Namen einloggt und so ja auch Zugriff auf PM´s etc. hat.
Generell sollten meiner Ansicht nach gar keine Automatismen gesetzt werden, die dazu geeignet sind ein automatsiches Login auszuführen - nicht mehr und nicht weniger ist mein Verbesserungsvorschlag für das TIP-Forum, welcher denke ich ganz einfach umzusetzen wäre.
Auch wenn man einen eigenen PC hat, kommt es doch immer mal wieder vor, dass man von einem "fremden" PC aus surft, auch bei mir - in den letzten Tagen war ich z.B. an 3 fremden PC´s (Fitness-Studio, Hotel, Autohaus = alle kostenlos !) und überall dort hätte es vorkommen können, dass mein Login hinterlegt wird und der nächste der das TIP-Forum von dort aus aufruft, was ganz und gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, automatisch als "ich" eingeloggt wird.
Gruß Bagsida