Thailand lokal > Isan und der Nordosten

Hochwasser im Isan

<< < (2/22) > >>

dolaeh:
Das Gleiche habe ich auch schon beobachtet aber ich dachte dann, dass sei wgen mir  :D
Jetzt weiss ich warum....

Patthama:
Bei uns hat es heute Nacht  kraeftig geregnet.Auch den ganzen Tag schon,kommen heftige Regenguesse herunter.Im Innenstaedtchen haben die Ladenbesitzer begonnen, mit Sandsaecken ihre Shops abzudichten.Bisher schluckt die Kanalisation aber noch die Wassermassen.Na ja,sie wurde ja auch erst vor kurzem erneuert,und vorallem groessere Rohre verlegt.

Fuer mich bedeutet das Sauwetter einen ruhigen Tag,mit viel Zeit fuer den PC,und unserem geliebten TIP-Forum.
Bin allerdings etwas verwundert,dass das Internet immer noch problemlos laeuft,trotz dem vielen Nass von oben.

Burianer:
Bei mir steht das Regenwasser  auf Oberkante Rasen.  {[
Es hat die ganze Nacht hindurch geregnet  bis heute 12 Uhr. Zur Zeit  ist es trocken, doch alles ist trueb und  ein merklicher  Wind  weht.
Das Schwimmbad war  ganz fuer mich alleine  {* das wuensch ich mir.
Thais denken wohl, der hat ne Macke,  doch  ob man vom Regen nass wird oder vom Wasser des Schwimmbeckens ist doch WURST  :]
 

Burianer:
Gerade gefunden im Tip.
Regenwarnung    {+

--- Zitat --- Starker Regen wird auch in den nordöstlichen Provinzen von Nong Khai, Bung Kan, Udon Thani, Nong Bua Lam Phu, Khon Kaen, Chaiyaphum, Nakhon Ratchasima, Sakon Nakhon, Kalasin, Mukdaman, Amnat Charoen, Yasothon, Surin, Si Sa Ket und Ubon Ratchatahni erwartet 
--- Ende Zitat ---

Und Buriram ?  hier scheint wohl die SONNE   :]     Heute hab ich die noch nicht gesehen ,
--- Zitat ---   Meteorologisches Institut warnt vor dem tropischen Sturm Sonca   
--- Ende Zitat ---

Buriram liegt  in der Mitte und wird verschont  }{   Richtung   Satuk  liegen die Reisfelder schon  unter Wasser  {--

ueli:
Ja Helmut hier in Satuk hat es seit gestern Abend so richtig geschüttet.

Nun für Dich gibt es nun auch ruhige Tage kein Rasen mähen.  {*

Sehen uns am nächsten Samstag beim Fussball  [-]

Noch eine gute Woche

Ueli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln