ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 66


Seiten: 1 ... 153 [154] 155 ... 173   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 245536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2295 am: 09. Juli 2022, 21:34:26 »

Blaa,blaa,blaa Klabauterbach.....
https://fb.watch/e9iGDc_yR2/
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2296 am: 17. Juli 2022, 18:54:45 »

Klapsenkalle, ein Psychopath und notorischer Luegner.

“Wir wissen darüber hinaus, dass die Impfstoffe nicht wirklich gut schützen gegen die Infektion.“ Diesen Satz sollte man lange auf sich wirken lassen. Jener Professor aus Köln, der nun mit Verve den vierten Stich als Rettung aus höchster Not propagiert, spricht den heilsbringenden Vakzinen ihre Wirkung ab.

Und das, obwohl er erst im Mai für 830 Millionen Euro weitere Impfstoff-Dosen auf Vorrat bestellt hat.



https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiBkcuU7P_4AhWu1zgGHYa0C7EQFnoECAIQAQ&url=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fpeinlicher-patzer-lauterbach-enttarnt-sich-selbst%2F&usg=AOvVaw0uCITtfM7OGpMNtVNGBTSu
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

NST

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 386
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2297 am: 25. Juli 2022, 20:12:50 »

Blaa,blaa,blaa Klabauterbach.....

Den besten Fachmann den wir haben - der wird nur noch vom thail. Gesundheitsminister getoppt

https://tkp.at/2022/07/22/impfung-foerdert-covid-am-beispiel-politiker-thailand-israel-uk-australien-und-suedkorea/

....  qualifiziertes Personal findet man eben nicht so leicht.  }{  Da gibt es einen Spruch von Einstein ....  und der trifft genau zu für dieses Spitzenpersonal.
Gruss
Gespeichert

Lung Tom

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.389
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2298 am: 25. Juli 2022, 20:44:16 »


Gespeichert

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2299 am: 28. Juli 2022, 04:05:37 »

Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.332
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2300 am: 05. August 2022, 16:47:55 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2301 am: 05. August 2022, 17:02:41 »

@schiene

Uns hat es trotz 3 Impfungen auch das 2. mal erwischt, scheinbar nur durch zufällige Tests, denn gemerkt hatten wir wenig.

Aktuell haben nicht besonders viele Leute 4 Impfungen und über schwere Verläufe mit 4 Impfungen findet man noch weniger ... das dürften nur ganz wenige sein.
Das eine hat also wenig mit dem anderen zu tun, ansonsten bin ich bei dir  [-]

Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.229
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2302 am: 05. August 2022, 17:42:32 »

Man kann ja gar nicht mehr stolz darauf sein, dass man diesen so wahnsinnig gefaehrlichen Schnupfen ueberlebt hat, nachdems eh fast jeder ueberlebt.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2303 am: 05. August 2022, 18:24:43 »

Es ist ja tatsaechlich nur noch ein Schnupfen und dennoch wird staendig ueber dritte, vierte, und nun auch dreimonatig zu wiederholende, notzugelassene Drecksimpfungen, im Zusammenhang mit "schweren Verlaeufen" rumgeseiert.  --C

Krank ist ein Jeder, der da noch mitmacht.

Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

tom_bkk

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.332
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2304 am: 05. August 2022, 18:49:34 »

@franzi

Zitat
Man kann ja gar nicht mehr stolz darauf sein, dass man diesen so wahnsinnig gefaehrlichen Schnupfen ueberlebt hat, nachdems eh fast jeder ueberlebt.

Jein ... bevor die harmlose Variante andere abgelöst hat, haben so einige hier aus dem weiteren Bekannten- und Kollegenkreis für immer ins Gras gebissen bzw. sind sogar heute noch krank, da waren sogar relativ junge Leute mit dabei. Das kenne ich beim Schnupfen anders  {; Bei dem Zeug was momentan aber rumschwirrt habt ihr Recht, wollte ich noch hinzufügen  [-]
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2305 am: 05. August 2022, 20:04:55 »

Mir und meinem ziemlich weitreichenden Freundeskreis hier und in Europa sind keine Todesfaelle durch Corona bekannt.


Das schreibt eine sehr geschaetzte Bekannte:

"Der Gesundheitsminister gehört wohl zu den Menschen, die am vorsichtigsten mit Corona umgehen.
Laut eigenen Angaben vierfach geimpft, nahezu immer Maske im Gesicht und immer Abstand haltend, usw.
Wenn sich also auch er infiziert, dann sollte auch dem Letzten klar werden, dass der ganze Regel-Gebots-Verbots-Zirkus, Masken-Tamtam, Desinfektionsmittelwahn und Testirrsinn nichts, aber auch gar nichts dazu beigetragen hat, dass man vor einer Infektion gefeit ist. Gleiches gilt für die Impfung.
Wie bei Schnupfen oder sonstigen grippalen Infekten auch, wird es jeden erwischen. Und wie gut oder schlecht der Körper damit fertig wird, hängt von der körperlichen Konstitution ab. Nein, wir können nicht nochmal mehrere Monate ein ganzes Land runterfahren, Menschen einsperren, Kinder in den Wahnsinn und Unternehmen in den Ruin treiben, um so zu tun, als würde man damit eine sehr kleine Minderheit an vorerkrankten Menschen vor einer Infektion schützen können. Es reicht.
Es gibt keinerlei Grund, Corona nicht wie die Grippe zu behandeln. All die Argumente für irgendwelche Schutzmaßnahmen konnten in der ganzen Zeit nicht mit Beweisen untermauert werden. Damit gehört der neue Entwurf des Infektionsschutzgesetztes auch in die Tonne und wir kehren zurück zur Normalität"
Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2306 am: 05. August 2022, 20:20:43 »

Jorges, vollste Zustimmung zu allen diesen Sätzen  ;}   ;}   ;}
Gespeichert

jorges

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.606
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2307 am: 08. August 2022, 18:31:09 »

Klapsenkalle, ein Psychopath und notorischer Luegner.



Gespeichert
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Khun Han

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 465
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2308 am: 12. August 2022, 15:58:12 »

Zitat
Forscher untersuchten 301 Schüler in zwei Schulen von Thailand. Sie waren zwischen 13 und 18 Jahre alt. Die Kinder wurden zweimal geimpft und anschließend beobachtet, um festzustellen, welche Nebenwirkungen die Impfungen bei ihnen hatten. Die Ergebnisse sind besorgniserregend...

...Danach erhielten die Schüler eine zweite Dosis des Impfstoffs. Die Ärzte führten nach drei, sieben und vierzehn Tagen nach der Impfung Nachuntersuchungen durch.

Bei 29 Prozent der Jugendlichen traten kardiovaskuläre Nebenwirkungen auf, darunter Herzklopfen, Brustschmerzen und Kurzatmigkeit. Vierundfünfzig wiesen abnormale Elektrokardiogrammergebnisse auf. Sechs erlitten einen Mitralklappenprolaps (Herzklappenerkrankung), sechs Bluthochdruck und bei sieben wurde eine Herzentzündung diagnostiziert.

Zwei der Kinder wurden ins Krankenhaus eingeliefert, eines davon auf die Intensivstation...

https://www.epochtimes.de/gesundheit/studie-herzprobleme-bei-29-prozent-der-mit-pfizer-geimpften-kinder-a3925550.html
Gespeichert

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.904
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 153 [154] 155 ... 173   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 26 Abfragen.