Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Supermaus in Chiang Mai

<< < (2/11) > >>

jean:
meinen Rat an Deinen Freund wird Dich nicht ueberraschen: halt Deine "meine ist anders Maus" bei Laune und gehe kein zu grosses Risiko ein.
Als Grenadier wird Dir das Tarnen und Taueschen nicht schwer fallen.
Wie Du weisst gibt es hier immer etwas Besseres zu entdecken, ob das langfristig besser ist  ist die Frage, die niemand beantworten kann.

Vergesse auch nicht, dass durch besonders unglueckliche Umstaende doch ein Beitrag eines Tages der kleinen Maus zur Kenntnis gelangen kann. Das ist mir ja mal passiert... Darum besser keinen Detailangaben. Ort etc.
OK einen schoenen Tag und ich freue mich auf heute Abend.

mfg
Jean, der frueher anders hiess.

jumbo:
@Louis

Ich hab die Kleine ja auch mal kennengelernt; also was ich mitbekommen habe:

Sie spricht wirklich kein gutes Englisch und ist nach eigener Aussage aus dem Isaan vor ca. 2 Monaten nach Chiang Mai gekommen.
Und wenn ich mich richtig erinnere, hat sie gar keinen Schmuck getragen - ich glaube ein paar Ohrringe, mehr nicht.....!!!

Louis:
Das hört sich ja ganz gut an für den Anfang. Nach diesen Angaben wären noch Zeit, sie da rauszuholen. Aber dafür eine Beziehung aufgeben? Dein Kumpel sollte sich das vorher gut überlegen.

Sonex:
Zitat von jumbo:
"Sie spricht wirklich kein gutes Englisch und ist nach eigener Aussage aus dem Isaan vor ca. 2 Monaten nach Chiang Mai gekommen."

Also keine Ausbildung.    :'(

Wieviel Kinder hat sie denn ?  ::)

Gibt es schon Informationen über den Gesundheitszustand des Wasserbüffel der Eltern?  :o

Sollte man(n) alles mal vorsichtig ansprechen !  ;)

Sonex

oli:

Zitat:Jumbo !!!
Dann war er vor einigen Wochen mit 'nem Spezl in Chiang Mai auf Kneipentour.
Es kam was kommen musste; in einer in Chiang Mai sehr bekannten Bar begegnete er einer "Supermaus".
Nicht mehr ganz der Teenytyp (42) aber unglauglich sexy, mit einem Superknackpopo und Beinen, so lang wie.......!!

Was gibts denn neues Jumbo,ist ja jetzt einige Wochen her,ist er jetzt mit ihr zusammen oder was.
Und wie Sonex schon fragte ,was ist mit den Wasserbüffel der Eltern?
:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln