Rund ums Forum > Technik und Probleme
Geht es nur mir so? Technische Probleme bei den Postings.
AndreasH:
Ich habe unter Safari IPad Version 15.1 das Problem längere Beiträge, die logischerweise mehr Zeit in Anspruch nehmen, nicht absenden zu können. Es kommt eine Meldung „Zeitlimit“ überschritten. Die Zeitspanne liegt vielleicht bei 5 Minuten !?
Ich sehe dann zwar meinen Beitrag unter der „Vorschau“ kann ihn aber nicht absenden. Kopieren geht auch nicht.
Noch ein „Problem“, na ja zumindest ein kleines. Gehe ich in der Rubrik neuste Beiträge lande ich bei Themen mit vielen Bildern am Seitenanfang und nicht am ausgewählten Beitrag. Bei Themen ohne Bilder lande ich, so wie es sein soll, direkt bei dem ausgewählten Beitrag.
Vielleicht kann sich das mal jemand „ansehen“
Bruno99:
Vielleicht sollten sich Apple-User mal melden.
Ohne diese Umgebung ist das natuerlich schwer nachzuvollziehen.
Unter W10 hatte ich dies auch schon beobachtet, hatte vor laengerer Zeit mit der Internetverbindung auf dem alten Server zu tun, mit dem neuen Server hatte ich es nicht mehr.
Laengere Beitraege wuerde ich eh in einem Dokument schreiben, und dann den ganzen Text ins Forum kopieren, geht was schief, hast du den Text noch.
AndreasH:
--- Zitat von: Bruno99 am 03. Januar 2022, 16:49:10 ---Vielleicht sollten sich Apple-User mal melden.
Ohne diese Umgebung ist das natuerlich schwer nachzuvollziehen.
Unter W10 hatte ich dies auch schon beobachtet, hatte vor laengerer Zeit mit der Internetverbindung auf dem alten Server zu tun, mit dem neuen Server hatte ich es nicht mehr.
Laengere Beitraege wuerde ich eh in einem Dokument schreiben, und dann den ganzen Text ins Forum kopieren, geht was schief, hast du den Text noch.
--- Ende Zitat ---
Unter IOS gibt es Windows nur im Abonnement.
Beim nächsten mal stelle ich einen Screenshot ein.
Vielleicht kennen andere User das Problem und melden sich.
AndreasH:
Hallo Bruno,
Hier ein Screenshot von dem beschriebenen Fehler
Patthama:
Hallo,will kein neues Thema eroeffnen.
Mal eine Frage.
Warum klappt es bei mir beim Einfuegen von Zitaten nicht immer.Manchmal geht es,dann beim naechsten Mal mache ich es wieder genau gleich,und der Text ist nicht vom Zitat getrennt.Unser Bruno,und der Kern sind ja nette Leutchen,und regeln es dann fuer mich.Koente mir aber vorstellen,dass diese beiden Herren besseres zu tun haben.
Vieleicht kennt einer von euch da eine Loesung,oder einen Trick,
Gruss,und kauft euch Kaemme,es kommen lausige Zeiten. C-- und bleibt dennoch heiter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln