Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sport in Thailand

Tour fahren mit dem Fahrrad (Bilder Thread)

<< < (3/5) > >>

stefaninthailand:
Na, dann mache ich mal weiter. Neulich bei einer Radveranstaltung am Doi Tung:

Wini:
Hallo an Alle und speziell an die Radler-Gemeinschaft hier.
Meine Frau und ich sind schon seit vielen Jahren angefressene Radler. Manchmal auch zusammen mit unseren Thaifreunden sind wir fast täglich mit unseren Fahrrädern unterwegs. Pro Jahr radeln wir so zwischen 10 000 bis 15 000 Km.

Zu gegen 80 bis 90 % sind wir hier in der Gegend des Isaans, in den Provinzen Khon Kaen, Chaiyaphum und Korat aus Farm- und Naturwegen mit den MTB unterwegs. Einmal pro Woche auch mit dem Rennrad, dann aber auf guter Strasse.







Wini:
Das ist eine unserer Favoriten-Runden, etwa 50 Km entlang grosser Wasserreservoire, fast vor unserer Haustüre gelegen.
Immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art, da sind inzwischen schöne Biotope entstanden.

stefaninthailand:
Hallo Radel-Fans,

ich habe auch mal wieder eine längere Tour gemacht. Diese Tour fand mit meiner Tochter statt, die zum ersten Mal eine mehrtägige Radtour unternommen hat. Und ich denke, das könnte interessant und lesenswert sein für viele, die sich vielleicht auch schon mal überlegt haben in Thailand einen Tour mit dem Rad zu machen.

Fazit: Es kommt auf die Gestaltung an. Auch relative Anfänger können viel Spaß haben, wenn man sie nicht überfordert. Also Etappen kurz und flach halten.

Wir sind von Ayuttaya nach Chiang Mai gefahren (mit einem Stück Zug dazwischen).

https://stefaninthailand.de/fahrrad-bangkok-chiang-mai-vater-und-tochter-auf-radtour

Herzliche Grüße aus Chiang Rai, der nördlichsten Provinz Thailands
Stefan

PS: Für diejenigen, die meinen, das sei doch Werbung. Ja, isses. Werbung für eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung.

namtok:
Das bisserl Werbung können wir sicher ab  }}  und die Brücke kommt mir bekannt vor.

Im Nachhinein hätte ich empfohlen ab Khun Tan "hintenrum" zu fahren über Mae Takrai, San kamphaeng, viel weniger Verkehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln