Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Die Thailänderin

<< < (2/25) > >>

theworldismyhome:
Sieht aus, riecht und schmeckt wie Kasperthema, muss also ein Kasperthema sein. Wieso, Ms.Holiday, beanspruchts du, dass das Thema nicht ins passende Forum gehört? Ach ja, ich vergass, du sprichst von den Thaifrauen allgemein, dort wird ja von denen gesprochen die anders sind.  ;D Glaubst du nicht, dass zu diesem Thema nicht schon alles zigfach gesagt ist, was zu sagen ist? Selbst wenn dort von einem konkreten Anlass die Rede ist, kommt es sehr schnell zum Thema Thaifrauen allgemein. Und du erwartest mit einer direkt allgemeinen Eingangsfragestellung zu neuen Erkenntnissen zu kommen?

oli:
@boehm  :D :D :ehrlicher, natürlicher, keine Emanze die nur die Vorteile will :D :D :D

Das muss in Witze und Comic Thread

mfg ...Oli :-*

otto-bkk:
@Monta, Oli & Theworldismyhome,

ihr seid ja wieder schnell...  ;)

Ms. Holiday hat ausdrücklich darauf hingewiesen dass sie diese Frage respektvoll auf die Thaifrauen bezieht.
Ich bin gespannt auf die positiven Eigenschaften...

Später...  >:  

† Jhonnie:
@oli

Geldwerte Vorteile ausgeschlossen!!! so war das gemeint ;D

Jhonnie

oli:
Ich hatte boehm geantwortet nicht Ms H oli day

Respekt sollten sich hier einige ,ne volle Tüte kaufen.

Ich lach hier im Intanetcafe immer noch über den lustigen Absatz von boehm :D ;D :D  echt supa....

Ja ich mach mich gleich auf den weg zum Flughafen nach Dus,fliege gleich zurück.Juhuu

Also Otto und all die anderen ,schöne Grüsse ...Oli  :-*

Oh,schon wieder einer geantwortet@Jhonnie  .....ich habs verstanden  aber Danke für den Lachkick bei mir am Morgen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln