Thailand lokal > Chiang Mai und der Norden

Anfrage zu Chiang Mai

<< < (3/5) > >>

Zippo:
Empfehlen koennte ich,

http://www.ewsiam.com/Hotel/Hotel%20Ad/CNX%20-%20The%20Empress%20Hotel/The%20Empress%20Hotel.htm

Thaisepp:
Zipo:

Rates : May 1, 2008 Until October 31, 2008
Room Type    Room Rates
(Baht)    

Internet User Rates
(Baht)
Superior    Single    3,112.-    
Superior    Twin    3,591.-    
Deluxe    Single    3,591.-

Mir fehlen die Worte.....

Da kann Jumbo wieder etwas dazulernen.....

Zippo:
@Teufel, man kann alle diese Hotel auch ueber das Internet buchen, z.B. ueber...

http://www.meiers-weltreisen.de/portal/mwr/app/content/pagedarwin;jsessionid=C0383FEC3B2B6D2937AFBD87DAD7B034.prod01

Hier sieht die room-rate schon ganz anders aus. ;D

Wobei ich das Erste auf dieser Seite empfehlen kann, gehoert zum Empress Hotel. Liegt direkt am Nachtbazar. Zum Fruehstueck hat es Bueffet.

Wer sucht der findet auch. ;)

(das ist der Preis fuer eine Nacht, bei laengerem Aufendhalt wird es noch etwas billiger, einfach mal anfragen, kostet ja nichts.)

Sonex:
@ jumbo ,

Ich habe geschrieben:
“Hab dort das letzte Mal ca. 25 Euro bezahlt.“
Genau genommen habe ich das letzte mal 20 Euro -  bezahlt für zwei Personen.
Übernachtung in  einem grossen , neuwertigen Zimmer mit ganz tollem Frühstück-Buffet.
Dies war aber ein Vorzugspreis und ich weiß nicht, ob der speziell für mich war.
Deshalb wollte ich keine zu hohe Erwartungshaltung aufbauen, die nachher enttäuscht wird.
Aber es kann ja jeder ein bisschen handeln. Ist sicher möglich zur Nebensaison.
Zur Info: ich persönlich würde aber auch für 25 Euro dort absteigen.
- Es ist einfach Klasse dort.

Ich denke der Wechselkurs hat sich auch ein wenig veraendert und ist micht mehr 46 Baht fuer ein Euro.

Sonex

(Sorry für die Werbung)

Zippo:
Weiter gaebe es noch die Moeglichkeit.

Zur gruenen Oase, Besitzer ein Deutscher, die Zimmer sollen schoen und sauber sein, Internetanschluss fuer Gaeste frei.

www.chiang-mai-urlaub.de   

(leider geht bei mir die Seite derzeit nicht auf, aber Room-Rate  400.- Baht?? Air, deutsche Fruehstueck)

Die Oase hat gute Kritiken, besonderst Sauberkeit.. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln