ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 32   Nach unten

Autor Thema: Die Superreichen  (Gelesen 100844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Die Superreichen
« Antwort #60 am: 06. September 2012, 07:59:06 »

Ein anständiger Wai, ein angemessener Scheck und die Sache wäre schnell vom Tisch.
Die beiden Schritte dürften erfüllt sein:



Die geschätze Geschwindigkeit die das Bübchen fuhr: ca. 200 km/h.
Zitat
Police forensic experts believe Krating Daeng managing director Worrayuth Yoovidhya crashed his Ferrari car directly into the rear of a slain policeman's motorcycle at a speed of around 200km per hour.
Wie man sieht, ist die Sukhumvit morgens um 5:30h gut für einen Rennen geeignet.
(wenn da bloss keiner im Weg wäre)

Die Hypothese das der Polizist mit seinem Motorrad dem Ferrari schräg den Weg geschnitten hat,
Wäre ja auch verdammt flottes Polizeimotorrad  ;]
"Geschnitten" heißt ja immerhin, dass einer vor einem vorbei fährt, oder?
Der Ärmste wird wohl schlicht die Spur gewechselt haben, bevor das Geschoss ihn traf.
200 auf der Suk.! Unfassbar!
« Letzte Änderung: 06. September 2012, 08:41:10 von somtamplara »
Gespeichert

malakor

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.987
Re: Die Superreichen
« Antwort #61 am: 06. September 2012, 09:25:00 »

Ob das Buebchen bald wieder feiern faehrt?  Bis morgens um 5 h ?   Wieder in einem Ferrari, wieder mit 200 km/h durch die Stadt?  Wie war das eigentlich mit Alkohol? Man las gar nichts derueber.
Wie geht ein Mensch, in diesem Fall ein Superreicher-Spross, mit der Tatsache um, einen Menschen leichtsinnig zu Tode gefahren zu haben?
Gibt es Psychiater fuer solche Buebchen oder laesst ihn das kalt?
Wie lange wird es in Thailand noch solche ungleiche Behandlung von Taetern geben?
Gespeichert

somtamplara

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.775
Re: Die Superreichen
« Antwort #62 am: 06. September 2012, 09:37:09 »

Das mit dem Alc Test muss was seeehr kompliziertes sein.
Sinngemäß stand schon gestern drin, man warte auf das Ergebnis und laut Bericht von heute immer noch:
Zitat
Pol Col Chumpol Phumphuang, chief of Thong Lor police station, said police were waiting for results of a blood alcohol test conducted on Mr Vorayuth.

Aber hier die übliche Sturztrinker Ausrede  {+:
Zitat
Mr Vorayuth's lawyer said his client had not been drinking before the accident, but instead imbibed alcohol after he hit the policeman with his car.
Er hat natürlich nichts getrunken vor dem Unfall, aber danach brauchte er wohl einen kräftigen Trunk zur Beruhigung  --C
Da zahlt sich natürlich die lange Verzögerung bei der Verhaftung aus.

Soweit ich weiß, gilt in D "Gefahr in Verzug" und man braucht keinen Durchsuchungsbefehl um einen potentiellen Fahrerflüchtigen aufzustöbern?
« Letzte Änderung: 06. September 2012, 09:41:08 von somtamplara »
Gespeichert

AndreasBKK

  • magthimiVE
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 911
    • Exemplary Сasual Dating - Real-life Females
Re: Die Superreichen
« Antwort #63 am: 06. September 2012, 10:30:14 »

Da zeigt doch nur wieder, das ich immer recht habe mit meinen Bemerkungen über die Thai Oberschicht.

Tiefstes Mittelalter.
Reich, dekadent, arrogant und nur Scheisse im Kopf.
Gespeichert

Liscom

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 210
Re: Die Superreichen
« Antwort #64 am: 06. September 2012, 11:36:31 »

@Andreas BKK: jau, wuerde ich so sofort unterschreiben, gewissenlos und verantwortungslos hast du noch vergessen,

deshalb eruebrigt sich auch diese Frage:

''Wie geht ein Mensch, in diesem Fall ein Superreicher-Spross, mit der Tatsache um, einen Menschen leichtsinnig zu Tode gefahren zu haben?''

er geht auf die Beerdigung, Kohle geht ueber den Tisch und danach ist auch gut, mit Gewissensfragen geben sich Thais meiner Erfahrung nach nicht lange ab.

Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel, trifft hier eher nicht zu.
Gespeichert

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Die Superreichen
« Antwort #65 am: 06. September 2012, 12:13:32 »

Ich kenne persönlich 2 Personen die Schuldig sind Menschen durch Unfall getötet zu haben.
Sie haben auch Jahre danach ihr Lachen nicht mehr gefunden.

Fahrerflucht ist in Thailand Standard ob reich oder arm.

Ich habe nur beschränkte Kenntnis über Buddhismus, aber das Töten von Menschen hat meines wiesen Konsequenzen bei der Reinkarnation.
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Die Superreichen
« Antwort #66 am: 06. September 2012, 14:16:25 »

das Ergebnis des Alkoholtest liegt nun vor, er war zwar nicht völlig betrunken, aber zumindest hatte er mehr Alkohol im Blut als erlaubt.

Zitat
Pol Lt-Col Viradol Tubtimdee of Thong Lor police station said Mr Vorayuth's blood sample contained 63 milligrammes per cent alcohol. The legal blood-alcohol limit in Thailand is 50mg per cent alcohol.

http://www.bangkokpost.com/breakingnews/311162/red-bull-heir-to-face-drunk-charge

Gespeichert

Tom_BKT

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 125
Re: Die Superreichen
« Antwort #67 am: 06. September 2012, 14:28:24 »

Ich kenne persönlich 2 Personen die Schuldig sind Menschen durch Unfall getötet zu haben.
Sie haben auch Jahre danach ihr Lachen nicht mehr gefunden.

Fahrerflucht ist in Thailand Standard ob reich oder arm.

Ich habe nur beschränkte Kenntnis über Buddhismus, aber das Töten von Menschen hat meines wiesen Konsequenzen bei der Reinkarnation.

Ein Freund von mir hatte ebenfalls dieses Schicksal, er hat eine Mutter getötet und somit eine Familie zerstört. Der Eheman der getöteten war wiederum ein Kollege meiner Frau.
Ich hatte somit Einblick in beide Schicksale. Mein Kumpel war nie wieder der selbe Mensch, er war oft feiern und allseits beliebt. Jeder im Ort kannte ihn. Jetzt lebt er zurückgezogen und ist sehr still. Der Familienvater hat seinen Job gekündigt und ist in tiefe Depression gefallen, aus der er sich erst 2-3 Jahre später lösen konnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen "Mord" einfach so wegstecken kann, jeder hat ein Gewissen.

« Letzte Änderung: 06. September 2012, 14:40:34 von Tom_BKT »
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Die Superreichen
« Antwort #68 am: 06. September 2012, 15:52:22 »

...  {;  Die haben kein Gewissen  {;  die haben
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

namtok

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.998
Re: Die Superreichen
« Antwort #69 am: 06. September 2012, 15:54:49 »

Immerhin soll er sich NACH dem Unfall aus Schuldbewusstsein kräftig einen angesoffen haben   ]-[ 
Gespeichert
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

† Jhonnie

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
Re: Die Superreichen
« Antwort #70 am: 06. September 2012, 16:28:39 »

da sieht man wieder.

Nix Red Bull im Kreislauf , dafuer im Tank = schwerer Unfug vorgeplant.
Aber wie weit er ueber der null Promille lag ist wiedermal nicht so offical.

Joachim
Gespeichert
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die Superreichen
« Antwort #71 am: 06. September 2012, 17:25:09 »


Schlechtes Gewissen ?

Falls eines da ist, da war, 
wird alles getan dieses dem Bubi Milchgesicht schnellstmöglich auszutreiben , er könnte sonst einen Schaden behalten...
Ein Heer Anwälte,  Ärzte , Psychologen , das Umfeld der gesamte Clan wird  schon dafür sorgen daß Bubi nicht trübsinnig wird, der arme Bub, der arme.
Wenn ihn schon die andern nicht bedauern, z.B. im Forum

wir können        was wir wollen

     die sind so !

Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

sansamaki

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 422
Re: Die Superreichen
« Antwort #72 am: 06. September 2012, 17:37:52 »

Versteht mich nicht falsch, ich kenne  Vorayuth Yoovidhya nicht und ich finde auch nicht gut was er da gebaut hat.
Aber scheinbar kennen ihn einige von euch gut, dann ist die Aussage das Er ein schlechter Mensch ist von euch aus Berechtigt.
Das Ihr euer Fahrzeug nach Alkahol stehen läst finde ich vorbildlich.
Gespeichert

nompang

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.995
Re: Die Superreichen
« Antwort #73 am: 06. September 2012, 18:04:29 »

Was fehlt sind noch die Aufzeichnungen der Überwachungskameras, oder war da per Zufall eine technische Störung in diesem Bereich?

Dass einer einfach so, auf dem Nachhauseweg mit 200 durch die Suk fährt, scheint mir auch bei Alkoholkonsum eher unwahrscheinlich. Wurde auch ein Drogentest gemacht?

Mich würde es nicht wundern, wenn da noch ein paar andere Sportwagen der teureren Kategorie auf den Videos wären.

Dass er mit 200 einen dunkel gekleideten Polizisten sehr spät gesehen hat, wundert mich nicht.

Eher aber, warum er nicht versuchte die Spur zu wechseln, oder war diese besetzt?
Gespeichert
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

derbayer

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.228
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
Re: Die Superreichen
« Antwort #74 am: 06. September 2012, 18:30:43 »

Versteht mich nicht falsch, ich kenne  Vorayuth Yoovidhya nicht und ich finde auch nicht gut was er da gebaut hat.
Aber scheinbar kennen ihn einige von euch gut, dann ist die Aussage das Er ein schlechter Mensch ist von euch aus Berechtigt.
Das Ihr euer Fahrzeug nach Alkahol stehen läst finde ich vorbildlich.


Ich kenne ihn nicht. 
Aber andererseits : ein guter Mensch fährt nicht mit 200 Sachen durch die Stadt, ein guter Mensch haut dann auch nicht ab, ein guter Mensch macht auch der Polizei auf  wenn sie vor der Türe steht, ein guter Mensch wartet nicht bis ein richterlicher Durchsuchungsbefehl kommt, ein guter Mensch steht dann auch zu seinem Scheixx den er gebaut hat, ein guter Mensch  läßt nicht einen Angestellten erst mal  die Todesfahrt auf sich nehmen, und und und

Soviel dazu ob Vorayuth Yoovidhya ein guter oder ein schlechter Mensch ist.

Sorry das ist meine Sichtweise @sansamaki
Gespeichert
 

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 32   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Abfragen.