Thailand Tag für Tag > Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare

Happy Birthday Guenther Ruffert! ;-)

<< < (4/5) > >>

gruffert †:
Hallo Freunde

Vielen Dank fuer die vielen Geburtstagsgruesse, und vor allem die Wuensche fuer Gesundheit. das ist mit 81 so ziemlich das Einzige was man sich noch wuenschen kann. Alles Andere habe ich reichlich im Leben bekommen, Gutes und Schlechtes, aber Gottseidank viel mehr Gutes als Schlechtes.

Guenther

Alfred:
Da will ich auch einstimmen-

ALLES GUTE ZUM PURZELTAG UND DIE BESTEN WUENSCHE,
NATUERLICH VOR ALLEM GESUNDHEIT!
HOCH SOLL ER LEBEN
UND WEITER SCHREIBEN SOLL ER,
NOCH LANGE,
3 X SO LANG!

Gruss, Alfred
PS-Bin im Moment in Patong aber pendle zumeisst zwischen Chayaphum-Phukiau u. Udon Thani-Sawang Dending, habe leider vergessen wo du lieber Guenter im Isan bist.
Wenn moeglich, bitte ich um Auffrischung meines Gedaechtnisses, wo sinnierst du ueblicherweise?
Danke.

samurai:
"Der Isaan! Farang Himmel oder -Hölle « 1 2 »"
Als `Südstaatler` habe ich mit dem Isaan nichts zu tun, außer das ich von Ihm gehört habe. Gutes, Nachdenkenswertes und Weibergschichtn.
Menschen wie Du regen dazu an mehr  erfahren zu wollen. Meine Entscheidung ist längst gefallen. Ich muß dahin, im nächsten Urlaub....

DANKE und alles Gute für die Zukunft. Auf das Du noch viel erleben wirst um weiter berichten zu können.

Samurai

adenauer †:
Lieber Guenther Ruffert,

auch von @adenauer, leider unbekannterweise, die HERZLICHSTEN GEBURTSTAGSGRÜSSE und die BESTEN WÜNSCHE zum 81zigsten. 

Der Altkanzler Konrad Adenauer hat mal auf einem Staatsempfang anläßlich seines 90zigsten Geburtstags zu einem afrikanischen Staatsführer, der ihm wünschte, er möge 100 Jahre alt werden etwa sinngemäß geantwortet:
JUTER MANN, WIR WOLLEN DOCH JOTTES UNENDLICHE JÜTE NICH SO EINSCHRÄNKEN. :D
In diesem Sinne noch viele Jahre bei Bester Gesundheit, und möge uns Allen Deine Schaffenskraft noch lange -unbefristet- erhalten bleiben.

Gruß, adi

sepsabai:
chock dii...

Gruss vom SEPP

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln