ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: PS3 in Udon und Umgebung  (Gelesen 5052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrmagic

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
PS3 in Udon und Umgebung
« am: 10. Dezember 2008, 16:27:07 »

Hi,
weiß einer von euch wo ich Playstation 3 Games in Udon Thani oder Umgebung kriege? Kann auch ruhig Khon Khaen sein. Hab einen Internet und Game Shop und brauche unbedingt neue Spiele.

Schonmal Danke im Voraus

Alex
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2008, 18:06:03 »

Ich bin mr nicht sicher ob, aber im Oasis in Khon Kaen sind 2 Etagen nur PC, Spiele und Zubehör, da gibt es an sich alles! Schauen lohnt sich immer, wenn du mal wieder in der Nähe bist!

Böhm
Gespeichert

mrmagic

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2008, 18:32:27 »

Ich bin mr nicht sicher ob, aber im Oasis in Khon Kaen sind 2 Etagen nur PC, Spiele und Zubehör, da gibt es an sich alles! Schauen lohnt sich immer, wenn du mal wieder in der Nähe bist!

Böhm

Naja das sind schon 200 km von hier. Aber werd ich dann auf gut Glück mal versuchen müssen.

Danke
Gespeichert

boehm

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.636
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 19:17:18 »

@mrmagic
Wir sind morgen in Khon Kaen. Wenn wir Zeit haben, kann ich mich ja mal umsehen. Hier in Chum Phae gibt es auch einen Großhändler für Computer, den können wir bei Gelegenheit auch mal befragen.
Schätze allerdings, die größte Auswahl wird es in Bangkok geben, vielleicht kann da ein Member mal schauen. Gibt ja hier reichlich Leute die dort leben.

Gibt es irgendwelche besonderen Spiele auf die du "scharf" bist. Ich kenne mich nämlich mit Spielen nicht so aus.
Kannst mir ja eine PM schicken mit einer kleinen Liste, die drucke ich mir dann aus, ist dann einfacher zu fragen!
Gespeichert

Krieger1948

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 110
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2008, 14:30:48 »

Hi,
weiß einer von euch wo ich Playstation 3 Games in Udon Thani oder Umgebung kriege? Kann auch ruhig Khon Khaen sein. Hab einen Internet und Game Shop und brauche unbedingt neue Spiele.

Schonmal Danke im Voraus

Alex

Alex, Ich kenne dich zwar nicht, aber ich geb dir mal nen guten Rat. Nutze keine Spiele in deinem I-Shop/Cafe die du in irgend einem Geschäft bekommst, ob als Raubkopie oder als Original ! Du kannst nur Spiele verwenden, die du lizensiert von einer Lizenzvergebendsen Stelle/Unternehmen hier bekommst. Bei PC Spielen ist das z.B. ASIASoft. Dort bzw. an der endsprechenden Stelle für PS 3 Games musst du angemeldet sein und eine Jahresgebühr für jeden PC und jede Konsole zahlen, die sich mit jedem Jahr verrringert. Dort bekommst du auch eine Liste mit der entsprechenden Spielesoftware die du wiederum bezahlen musst um sie in deinem I-Shop zu verwenden. Machst du das nicht, so wird`s über kurz oder lang teuer oder deine Frau geht in den Knast, falls du nicht zahlen willst oder kannst. Auch rate ich dir für deine PC Betriebssoftware (XP-Home etc.) keine Raubkopien zu verwenden,  sondern  Originale von Microsoft!
Hier noch der Hinweis, ich weis wovon ich rede!
Solltest du noch mehr wissen wollen was du noch so beachten musst, dann schreibe mir eine PM.

Ahoi
Krieger
Gespeichert
Wer nicht hinterfragt sieht nur das was er sehen soll.

toomuch

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2008, 14:36:38 »

Wenn du eine PS3 hast, kannst du die ans Internet anschliessen und dir die Spiele direkt im Sony Store runterladen.
Bezahlen mit Kreditkarte oder aehnlichem. Auf diese Weise bekommst du auch die neusten Softwareupdates und
sonstiges. Es gibt auch ne Menge spielbare Demos umsonst zum ausprobieren.
 
Gespeichert

mrmagic

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2008, 21:58:36 »

Wenn du eine PS3 hast, kannst du die ans Internet anschliessen und dir die Spiele direkt im Sony Store runterladen.
Bezahlen mit Kreditkarte oder aehnlichem. Auf diese Weise bekommst du auch die neusten Softwareupdates und
sonstiges. Es gibt auch ne Menge spielbare Demos umsonst zum ausprobieren.
 

Juu, Danke, das wusste ich schon. Aber da kann man nur "kleine" Games runterladen. PS3 benutzt Blueray Discs, und auf die passen 1 side 25 gb. Das geht nicht.

Aber trotzdem danke
Gespeichert

mrmagic

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2008, 09:49:12 »

hallo leute.hab einen shop in udon thani gefunden.
danke für eure hilfe
Gespeichert

bumpkin

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 26
    • Isaan-travel
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2008, 15:52:09 »

und???? ???
oder ist das geheim??
Gespeichert

mrmagic

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 107
Re: PS3 in Udon und Umgebung
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2008, 21:59:06 »

und???? ???
oder ist das geheim??
Richtig, das ist geheim :-)
Weiß nicht wie die Straße heisst, da aber morgen mein spiel ankommt, bin ich sowieso morgen da. Ich setz die Adresse dann hier rein.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2008, 22:20:14 von mrmagic »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 19 Abfragen.