Thailand Tag für Tag > Zeitgeschehen - Nachrichten - Kommentare

Studentenproteste

<< < (2/248) > >>

crazyandy:

--- Zitat von: Khun Tan am 24. Juni 2015, 16:39:31 ---
Es scheint als wären die Studenten die Einzigen die noch etwas Mumm in Thailand haben. :-X

--- Ende Zitat ---

 ;} ;} ;}, ja so traurig es ist, ich vermisse auch die "Rote Garde", die scheinen zum zahnlosen Tiger zu mutieren.

Khun Tan:
Polizei und Studenten stehen sich ggb an der Polizeistation in Phathumwan...hoffe es bleibt friedlich. ]-[

Chiranuch ‏@jiew  7 Min.Vor 7 Minuten
ตำรวจและประชาชนหน้า สน.ปทุมวัน รอนักศึกษาเข้าแจ้งความ





iLawFX ‏@iLawFX  14 Min.Vor 14 Minuten Übersetzung anzeigen
มวลชนส่วนหนึ่งปักหลักอยู่นอกสน.ป้องกันการปิดล้อม
Some people stand in front of the station to prevent the encircle

Khun Tan:
So wie es ausschaut stehen sich Studenten und Polizisten immer noch ggb und verhandeln




Kaewmala ‏@Thai_Talk 
13:45hr Police refused to accept complaint from 14 students (against police for physical assault on May 22 at BACC).

franzi:

--- Zitat von: Khun Tan am 24. Juni 2015, 16:39:31 ---
Es scheint als wären die Studenten die Einzigen die noch etwas Mumm in Thailand haben. :-X

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mir die Beitraege ueber das thailaendische Schul- und Uniwesen im Forum anschaue, haben die Studenten nicht keinen Mumm, sondern kein Hirn  :-X

fr

Khun Tan:
Nachdem die Polizei dann doch die Anzeige der Studenten aufgenommen hatten, haben sich die jungen Leute gegen 21.30 Uhr zurück gezogen.

Verhaftet wurde niemand, obwohl die Haftbefehle wegen Verstoß gegen eine Anordnung der Junta, immer noch aktiv sind.

http://www.bangkokpost.com/news/politics/602720/anti-coup-students-escape-arrest

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln