Rund ums Forum > Technik und Probleme

Was treiben die Spider eigentlich?

<< < (2/6) > >>

boehm:
@unsichtbar

Danke für die Infos, du kennst dich gut aus..... ;] ;] ;]

Unglaublich, was es alles gibt!  }}

namtok:
Bei MSN, Google und Yahoo, kann ich noch verstehen, dass die Artikel für ihre Suchmaschinen scannen, aber was macht eigentlich Baidu, eine chinesische Suchmaschine beim massenhaften scannen deutschsprachiger Webseiten  ???

MSN Spider    20:42:31    Schaut das Thema Ist es nun gefährlich für Urlauber? an.
Baidu    20:42:16    Schaut das Thema Krabi: Ende der Jetskis, Liegestühle und Wegelagerer am Strand an.
Baidu    20:41:32    Schaut das Thema Krabi: Ende der Jetskis, Liegestühle und Wegelagerer am Strand an.
Baidu    20:41:23    Schaut das Thema Krabi: Ende der Jetskis, Liegestühle und Wegelagerer am Strand an.
Baidu    20:41:20    Schaut das Thema Krabi: Ende der Jetskis, Liegestühle und Wegelagerer am Strand an.
brandwatch.net    20:40:45    Schaut das Board Partnerschaft, Sex und Liebeskasper an.
MSN Spider    20:38:29    Schaut das Thema Airportlink - Fortsetzung vom alten Forum an.
MSN Spider    20:37:16    Schaut das Thema ich und mein haus an.
brandwatch.net    20:36:17    Schaut das Board Meine Gesundheit an.
MSN Spider    20:34:45    Schaut das Thema "Pattaya Kapputt" .... manchmal schäme ich mich, Farang zu sein... an.
Baidu    20:34:24    Schaut das Thema Krabi: Ende der Jetskis, Liegestühle und Wegelagerer am Strand an.
Baidu    20:34:20    Schaut das Thema Krabi: Ende der Jetskis, Liegestühle und Wegelagerer am Strand an.
Baidu    20:34:12    Schaut das Thema Siam Paradise Bazar an.
Baidu    20:34:04    Schaut das Thema Siam Paradise Bazar an.
Google AdSense spider    20:33:43    Schaut den Board-Index von Forum - TIP Zeitung für Thailand an.
trendiction.com    20:33:11    Schaut das Thema Zugunglück in Sachsen-Anhalt mit 10 Toten an.
MSN Spider    20:31:16    Schaut das Thema Thail.STVO an.
MSN Spider    20:30:21    Schaut das Thema Zustände wie in Birma....... an.
MSN Spider    20:28:39    Schaut das Thema Die sind so! an.
yandex.com Bot    20:28:32    Schaut den Board-Index von Forum - TIP Zeitung für Thailand an.
MSN Spider    20:27:58    Schaut das Thema Krankenhauskosten "pur" an.
MSN Spider    20:27:56    Schaut das Thema Saigon / Vietnam - Stadtansichten @ Blackmicha an.
Baidu    20:27:15    Schaut das Thema Siam Paradise Bazar an.
MSN Spider    20:27:02    Schaut das Thema Samui und Phuket: Mafia "Taxis" und "Tuktuks" vermeiden an.
Baidu    20:26:53    Schaut das Thema Suche an.
Baidu    20:26:49    Schaut das Thema Suche an.
MSN Spider    20:24:48    Schaut das Thema Aktuelle Unwetter- und Tsunamiwarnungen an.
Yahoo spider    20:23:59    Schaut das Thema Weltwirtschaft an.

Schnappschuss aus:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?action=who

boehm:
Ja, alles seltsam mit den Spidern.... :o :o

khon_jaidee:
Ich habe mal die beiden Themen zusammengeführt.
Die Antwort auf die Frage, was sie Spinnen hier so treiben, hat unsichtbar schon gegeben. ;}

Die Liste der Spider wurde kürzlich aktualisiert, nunmehr sind die meisten (bis auf sehr wenige Ausnahmen) in ihrer eigenen Rubrik in der Online-Liste aufgeführt.

dii:
 {:}

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln