ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Auch das ist Pattaya  (Gelesen 149682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaidee

  • Knackwurst
  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 421
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #555 am: 12. Oktober 2010, 20:58:23 »

@ hellmut

Danke  [-]

I know  ;) Ich bilde mir auch ein, dass ich mich in Pattaya und Bangkok ganz gut auskenne, so dass mir der Begriff Coyote Dancer etwas sagt.

Aber vielleicht ist es nur Einbildung  :]
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #556 am: 12. Oktober 2010, 21:08:54 »

Und für diejenigen die sich nichts darunter vorstellen können, hier ein Video vom allseits bekannten Thailandexperten, Journalisten und Buchautor >>>Rabattmarkenfälscher<<< , auch Rabatti und Knorpelohr* genannt :]


*
Korrektur: Nick nach Hinweis von Schnullie geändert.
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, 22:05:05 von hellmut »
Gespeichert

Blackmicha

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.046
    • Mein Kanal bei YT- Reisevideos
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #557 am: 12. Oktober 2010, 21:12:24 »

tja , das war noch aus seiner activen Zeit als Prasser !  C--


jetzt nur noch low budget .....alten Zeiten nachhaengenden ............. Siam Pedia  Schreiber !  ???
Gespeichert
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes

Konfuzius - oder so

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #558 am: 12. Oktober 2010, 21:14:06 »

@ Blackmicha, ist ihm die Kohle ausgegangen, oder was ist da passiert?
Gespeichert

dii

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.506
  • Benutzt allet
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #559 am: 12. Oktober 2010, 21:38:44 »

...nicht Knollnase  --C   Knorpelohr   >:    ...schon immer ein Schnorrer  {/   C--
Gespeichert
...Alkohol macht langsam dumm - egal,wir haben Zeit... kein Sklave mehr  >:

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #560 am: 12. Oktober 2010, 22:06:06 »

Danke für den Hinweis. Hab's gerade korrigiert.  :)
Gespeichert

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #561 am: 12. Oktober 2010, 22:34:28 »

Aber Heuchler sehen sowas eben anders.
"Ich bin zwar gegen Kinderprostitution, Menschenhandel usw. Und gegen alles schlechte und ueble auf dieser Welt.
Aber wenn in Pattaya die Lichter ausgehen, macht es irgendwie auch keinen Spass mehr".
 {/ {/ {/

Mit dem Begriff "Heuchler" muss ich wohl leben. Auch wenn Du mich offensichtlich falsch einschätzt.
Ausser denen, die mich persönlich in Thailand kennen, glaubt mir eh kein Mensch, dass man in Thailand und insbesondere auch in Pattaya rein platonische Freundschaften mit Einheimischen haben kann.
Hab das früher hier im Forum mehrfach versucht klar zu stellen ... habs inzwischen aufgegeben.

Ich bin niemandem böse wenn er so über mich denkt. Ich weiss woher diese Vorurteile gegen Pattaya-Reisende stammen. Und meistens stimmen sie auch.... meistens.

Ich bin nicht dagegen, dass diese Bars wegen den genanten Gründen schliessen.
Aber wenn die Bangkoker Ploizei nun (einzelne) Bars in Pattaya wegen Prostitution schliesst, dann ist das für mich von der Logik her genau so verwunderlich,
wie wenn die Berliner Polizei in München zwei Bars wegen Bier-Ausschanks schliessen würde.
Fragestellung wäre dann:
- Was? In München darf kein Bier mehr getrunken werden?
- Warum nur zwei Bars und nicht alle?
- Warum die Berliner Polizei und nicht die Münchner?
- Wieviele Münchner verlieren desshalb ihren Job?
- ....

Und diese Fragen würden sich sicher nicht nur Biertrinker stellen.
Ich hoffe Du verstehst mich jetzt.

Gruss aus Liechtenstein,
Stefan
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #562 am: 12. Oktober 2010, 22:53:22 »

@ Moesi, dein Beitrag hat einiges an Tiefgrund.
Aber einen wesentlichen Punkt hast du nicht angesprochen:
Warum hat die berliner Polizei noch nie eine Bar in Berlin geschlossen?  ???

Preisfrage: Was würde wohl passieren wenn pattayas Polizei einen Betriebsausflug nach Bangkok machen würde, und reihenweise Etablissements in der Silom Road schließen würde?

a) Pattayas Polizeiführung würde kurz darauf komplett in den tiefen Süden strafversetzt.
b) Pattayas Polizeiführung müsste aufgrund eines tragischen Verkehrsunfalls komplett neu besetzt werden.
c) Bangkoks Polizei anschließend sämtliche zwielichtige Unterhaltungsbetriebe in Pattaya schließen.
d) Bangkoks Polizei würde sich freuen und den Kollegen aus dem SehBad hohen Respekt erbieten.

Bitte nur ein Feld ankreuzen.  ]-[
Gespeichert

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #563 am: 13. Oktober 2010, 05:22:23 »

Ja, diesen wichtigen Punkt hab ich glatt vergessen.

Aber über die Antwort auf a) bis d) kann ich Dir keine Antwort geben.
Denn wenn ich das könnte, hätte ich meine eigene Frage längst beantworten können.

Bin aber sehr gespannt, ob und wie das weiter gehen wird.

Gruss, Stefan
Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Das Wunder von Pattaya
« Antwort #564 am: 14. Oktober 2010, 02:24:06 »

Eine 28jährige alleinerziehende Mutter aus Chantaburi, die mit ihrem 4 Jährigen Sohn am vergangenen Samstag zu einem Strandurlaub in Pattaya war, verlor diesen in der Nähe der Schule in Südpattaya aus den Augen. Nachdem sie ihn (angeblich) mehrere Stunden erfolglos gesucht hatte, entschied sie das es wohl das Beste sei allein mit dem Bus ins etwa 200 Kilometer entfernte Chantaburi zurück zu kehren, und sobald sie dort genügend Geld verdient habe, noch mal zur Suche nach Pattaya zu reisen.

Der Junge war gegen 17 Uhr, von Mopedtaxifahrern schreiend, verschmutzt und nass gefunden worden. Sie versorgten ihn mit Essen und frischer Kleidung derweil sie Ausschau nach der Mutter hielten. Gegen Mitternacht gaben sie die Suche auf und lieferten ihn auf der Polizeistation ab, die ihn in ein Kinderheim brachten.

Im lokalen Fernsehen wurde in den darauf folgenden Tagen mehrfach über das Findelkind berichtet. Durch einen glücklichen Zufall sah die besorge Mutter eine Ausstrahlung, und besuchte am Dienstag die Polizeiwache in Pattaya, um ihr Kind wieder in Empfang zu nehmen.

Nach Überprüfung der Echtheit des Verwandtschaftsverhältnisses, und Ermahnung das sie beim nächsten Mal eine Vermisstenanzeige aufgeben sollte, statt sich unbekümmert aus dem Staub zu machen, wurde ihr der Junge ausgehändigt. pdn
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 02:33:00 von hellmut »
Gespeichert

dart

  • Gast
Re: Das Wunder von Pattaya
« Antwort #565 am: 14. Oktober 2010, 02:49:20 »

Im lokalen Fernsehen wurde in den darauf folgenden Tagen mehrfach über das Findelkind berichtet. Durch einen glücklichen Zufall sah die besorge Mutter eine Ausstrahlung, und besuchte am Dienstag die Polizeiwache in Pattaya, um ihr Kind wieder in Empfang zu nehmen.
Es grenzt wirklich an ein Wunder das die liebevolle Mutter, neben den Soap-Operas, noch irgendwelche Nachrichten mitbekommen hat (wir wollen ja nicht annehmen, das möglicherweise Nachbarn Druck gemacht haben). {:}
Da hat der Knirps ja nochmal richtig Glück gehabt. :-)
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 02:57:12 von dart »
Gespeichert

Ma Prao

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 202
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #566 am: 16. Oktober 2010, 04:39:11 »

Vielleicht war er auch hinderlich bei der Arbeit bzw. Kundenpflege  :-X und sie verlor ihn deshalb aus den Augen...
Gespeichert

WaltiTH

  • ist TIP-süchtig
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.849
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #567 am: 16. Oktober 2010, 19:28:55 »

fuer die "Heiligen" hier die meinen Pattaya waere das schlimmste und alles muesste da verboten werden dieser Link hier:
http://farang-magazin.com/2010/10/acht-frauen-aus-bordell-befreit/
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Re: Auch das ist Pattaya
« Antwort #568 am: 18. Oktober 2010, 20:02:09 »

Der Anfang Oktober unter dem Vorwurf der Verführung Minderjähriger festgenommene Deutsche ist gestern aus ungeklärter Ursache verstorben.

Hier @Moesis Bericht über seine Festname: http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=1550.msg143711#msg143711

Der Mann brach gestern, während er auf seinem Moped durch die Soi Buakao fuhr, tot zusammen.
Hier der Bericht zu seinem Tod: pdn



Weiter berichten die Nachrichten von einem außergewöhnlichen Fall von Lese Majeste in der Nähe von Pattaya.

Am Sonntagnachmittag wurde die Sukhumvit Road großräumig für den Verkehr gesperrt, da eine sehr hoch stehende Person diese für sich alleine nutzen wollte.
Den Umstand das gerade keine Autos auf dem 6 spurigen Highway verkehrten, machte sich eine Python Schlange zu nutze. Der Gesetzesbrecher konnte jedoch an der Ausführung seiner Tat gehindert werden, und wurde fest genommen. Bericht: pdn
Gespeichert

hellmut

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.245
Äußerst merkwürdige Polizeiarbeit
« Antwort #569 am: 20. Oktober 2010, 17:52:45 »

Folgende Geschichte begann bereits seltsam, doch ihr vorläufiges Ende schlägt dem Fass den Boden aus.

Die 70jährige Mutter eines 36jährigen Russen meldete ihren Sohn auf der Polizeistation in Jomtien als vermisst, nachdem sie drei Tage lang nichts vor ihm gehört hatte. Augenblicklich trat der Polizeiapparat in Aktion. Schnell konnte festgestellt worden das von den 5 Bankkonten des Vermissten täglich insgesamt 100 000 Baht aus Geldautomaten abgehoben wurden. Die Beamten veranlassten die Banken das Limit der Plastikkarten zu reduzieren, und überwachten daraufhin die nicht gerade wenigen Geldautomaten in der Stadt.

Heute Morgen, gegen 1 Uhr sichteten die Beamten einen schwarzen Toyota Fortuner in der Nähe eines Geldautomaten in der Sukhumvit Road. Als sie die Polizisten sahen, flüchteten zwei Russen in ein nahe gelegenes Buschland. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Dabei kam es zu einem Schusswechsel. Einer der Russen, mit einer Pistole bewaffnet, eröffnete das Feuer auf die Polizisten. Denen gelang es ihn mit gezielten Schüssen in den Arm zu entwaffnen. Daraufhin konnten die Beiden überwältigt werden.

Der leicht Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, während der Zweite zum Verhör auf die Wache musste. Dort gestand er schnell das sie beide mit dem Verschwinden des Vermissten zu tun hatten. Darüber hinaus informierte er die Beamten das der Vermisste nicht mehr lebt, und führte sie zum Ort wo sie ihn begraben hatten.

Den Tathergang erläuterte er ausführlich:
Am 14. Oktober besuchten sie den Ermordeten in dessen Immobilienagentur, in der Pratamnak Road, Soi 6, gemeinsam mit dessen ebenfalls russischen Lebensgefährten.
Dort folterten sie ihn bis er die PIN Nummern seiner ATM Karten verriet. Nachdem er diese genannt hatte, soll sein Geliebter ihn angeblich weiter, bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt haben.

Anschließend fuhr das Trio den Bewusstlosen auf den "Buddha-Hügel, wo sie ein 1,5 Meter tiefes Grab für ihn schaufelten. Sein Geliebter soll ihn, so die Aussage des einen, mit zwei Schüssen getötet haben, anschließend begruben sie ihn.

Für ihre Arbeit wollen sie jeder 10 000 US$ vom Freund des Toten erhalten haben, sowie die freie Nutzungserlaubnis über die 5 ATM-Karten.

Der leitende Polizeibeamte, Col. Teerapol, seines Zeichens zweitmächtigster Mann der Chon-Buri Polizei, möchte derzeit nicht gegen die beiden Russen vorgehen. Trotz dem sie erwiesenermaßen an dem Mord, mindestens beteiligt waren, und einer von ihnen mit einer Pistole auf Polizisten geschossen hatte, wurden beide ohne Anklageerhebung auf freien Fuß gesetzt.

Die Ermittlungen konzentrieren sich stattdessen auf den Freund des Verstorbenen, der ebenfalls verschollen ist. Bericht mit Bildern: pdn



Es klingt schon merkwürdig das sich der gesamte Polizeiapparat in Bewegung versetzt nachdem eine Mutter berichtet das sie drei Tage lang von ihrem erwachsenen Sohn nichts gehört hat.
Das erwiesene Mörder ohne Anklage auf freien Fuß gesetzt werden ist hingegen im SeeBad nicht weiter ungewöhnlich, käme in diesem Fall nicht hinzu das sie auf Polizisten geschossen haben.

Der angebliche Haupttäter ist verschollen. Sofern er die beiden als Henkershelfer engagiert hatte, so scheint es wunderlich warum er diesen sowohl Bargeld als auch die ATM-Karten überlassen hat. Welcher Vorteil bliebe ihm dann noch an der Tötung seines Lebensgefährten?

Die beiden, auf freiem Fuß befindlichen, Täter sind den Namen und ihrem Aussehen nach, muslimischer, möglicherweise tschetschenischer, Herkunft. Der Getötete, sowie sein junger Lebensgefährte tragen jedoch "richtige" russische Namen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 43   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 20 Abfragen.