ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 119 [120] 121 ... 140   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 271119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helli

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.956
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1785 am: 28. Juli 2021, 14:47:11 »

Die beiden letzten Beiträge halte ich für Unsinn und
völlig haltlos
Das ist eine höfliche Untertreibung, Uwe!
Gespeichert
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1786 am: 28. Juli 2021, 16:33:50 »

Darum sind wir hier ja im VT-Thread, koennten die Aussagen der genannten Kommentare mit entsprechenden, glaubwuerdigen Quellen belegt werden, waeren es ja keine Verschwoerungstheorien... oder  {--
Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1787 am: 25. August 2021, 07:45:53 »

Halte von diesem Herrn Wolf nicht viel, denn seine prognostizierten Untergangsszenarien sind seit jeher nicht eingetreten.
Angschaut hab ich mir diese viertelstunden Video trotzdem.



fr
« Letzte Änderung: 25. August 2021, 07:51:54 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1788 am: 29. August 2021, 12:13:18 »

...und der Plan scheint zu funktionieren.....
https://www.facebook.com/christa.brunner.395/videos/362189678874251
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.393
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1789 am: 10. September 2021, 11:26:25 »

20 JAHRE NACH 9/11

Diese Theorien zu den Terrorattacken haben sich bis heute gehalten

Der Staub des eingestürzten World Trade Centers hatte sich noch nicht gelegt, da meldeten sich schon die ersten Zweiflerinnen und Zweifler zu Wort. Einige der Theorien, die damals aufgekommen sind, werden noch heute geglaubt – zu Unrecht.

https://www.20min.ch/story/diese-theorien-zu-den-terrorattacken-haben-sich-bis-heute-gehalten-764955869136

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.393
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1790 am: 10. September 2021, 13:57:22 »

Rechtzeitig zum 20. Jahrestag taucht noch ein Verschwörungsvideo auf.

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1791 am: 12. September 2021, 08:50:18 »




Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.393
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1792 am: 12. September 2021, 17:51:45 »

Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.255
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1793 am: 14. September 2021, 08:45:53 »

20 JAHRE NACH 9/11

Diese Theorien zu den Terrorattacken haben sich bis heute gehalten

Der Staub des eingestürzten World Trade Centers hatte sich noch nicht gelegt, da meldeten sich schon die ersten Zweiflerinnen und Zweifler zu Wort. Einige der Theorien, die damals aufgekommen sind, werden noch heute geglaubt – zu Unrecht.

https://www.20min.ch/story/diese-theorien-zu-den-terrorattacken-haben-sich-bis-heute-gehalten-764955869136

Natuerlich wissen "20min.ch" viel mehr als Paul C. R.
Diesen Krampf von 20 habe ich mir erst gar nicht ganz durchgelesen.

Zitat
. . . .Die 9/11 „Untersuchung,” die letztlich stattfand, war eine politische, die vom Weißen Haus betrieben wurde. Ein Mitglied der Kommission trat zurück und erklärte, die Untersuchung sei eine Farce, und sowohl der stellvertretende Vorsitzende als auch der Rechtsberater der 9/11-Kommission distanzierten sich selbst von ihrem Bericht mit Erklärungen, dass die 9/11-Kommission von „vorneherein zum Scheitern bestimmt war,“ dass der Kommission Ressourcen vorenthalten wurden, dass Vertreter des Militärs der Vereinigten Staaten von Amerika die Kommission belogen und dass die Kommission erwog, gegen die falschen Aussagen eine Strafverfolgung in die Wege zu leiten. Man würde meinen, dass diese Enthüllungen eine Sensation hervorrufen würden, aber die Medien, der Kongress, das Weiße Haus und die Öffentlichkeit schwiegen.. . . .

http://antikrieg.com/aktuell/2012_09_11_derelfte.htm

fr
« Letzte Änderung: 14. September 2021, 08:52:52 von franzi »
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Damnam

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
  • taucht nicht mehr, ist nur noch สามีที่รัก
Gespeichert

Bruno99

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.472
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1795 am: 14. September 2021, 19:29:14 »

Gespeichert
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.315
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1796 am: 14. September 2021, 23:43:10 »

Zur Info:

Thermit ist eine Mischung aus Eisen(III)-oxid und Aluminium. Thermit entwickelt nach der Zündung Temperaturen bis 2.400 Grad C.
Siehe z.B. >> https://de.wikipedia.org/wiki/Thermit <<

---
Die einschlagenden Flugzeuge brachten etliche Tonnen Aluminium und etliche Tonnen brennenden Treibstoff ins Geschehen.
In den Türmen befanden sich etliche Tonnen Wasser (für die Sprinkler-Anlagen und für die Menschen), sowie zig Tonnen Stahl.

Durch die Brände entstanden am Baustahl diverse Eisenoxide. Die vielen Gipskarton-Platten brachten durch ihren Gips auch noch einige chemische Faktoren in die heftigen chemischen Reaktionen. (Aber das letztere wird mir jetzt zu kompliziert.)

Jedenfalls waren alle Zutaten für Explosionen und Metall-Schmelze vorhanden.

Beispiele für Metall-Explosionen:




Besonders interessant zwischen 1:45 und 2:10

---
Die offiziellen Untersuchungs-Berichte zu 9/11 sind Mist, weil sie die vielen Tonnen Aluminium der Flugzeuge gar nicht berücksichtigt haben.
Die Realität z.B. >> https://www.haufe.de/arbeitsschutz/arbeitsschutz-office-professional/sicheres-arbeiten-an-aluminium-schmelzoefen-22-physikalische-explosionen-mit-schmelze_idesk_PI13633_HI3457489.html <<

---
Hier führte eindringendes Flutwasser in einer Alu-Fabrik zu einer gigantischen Explosion:

>> https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/explosion-in-aluwerk-eindringendes-flutwasser-sorgt-fuer-reaktion-viralpress-77139312.bild.html <<



Nachtrag:
Nun heißt es plötzlich "Dieses Video ist nicht verfügbar"  ??? . Ersatz-Video:


---
Und Aluminium schmilzt schon bei 660 Grad C. Für mich ist dementsprechend die Alu-Wasser-Theorie sehr plausibel.
Siehe z.B. >> https://www.pressetext.com/news/110922028/ <<

---
Nachtrag:
Ab welcher Temperatur verliert Stahl seine Festigkeit?

Das fängt schon zwischen 400 und 500 Grad C an. Siehe
>> https://www.heissbemessung.net/Infothek/Materialien_im_Brandfall/Kritische-Temperatur-Stahl.html <<

>> http://www.befaehigte-person.com/brandschutz-fuer-stahltraeger/ <<

Zitat
Bei Bränden treten meist Temperaturen oberhalb 900 °C auf – weit über der Grenze, bei der Stahl unter Last seine Festigkeit verliert.
« Letzte Änderung: 22. September 2021, 04:47:24 von Kern »
Gespeichert

Jehonathan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Bundestagswahl 2021
« Antwort #1797 am: 20. September 2021, 01:28:06 »

Der Herr Fisbeck steckt über beide Ohren in der E-Mobilität!
https://fastahead.com/guides-und-analysten/hagen-fisbeck/
Ich denke das muss ganze muß man mal ausführlicher kommentieren  Darf man vlt. mal daran erinnern dass die BRD kein Staat ist und keine Souveränität besitzt denn keiner hat bisher getan was getan werden müsste. Das Besatzungsstatut ändern und den  §146 GG endlich umsetzen oder sollen wir noch 100 Jahre Besatzungskosten bezahlen laut §120GG und den Rest eures Lebens deren Idioten sein ?

Die Baerbock hat wie Spahn das young global leader Programm durchlaufen wie viele andere vor ihr. Sie haben daher wichtige Posten erhalten https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=baerbock. Sie wurden alle von der EU Mafia und deren Gründern als willige Vasallen ins Spiel gebracht die ihren Global Reset durchziehen sollen. Dies Banditen die jene EU gegründet haben die haben schon 2 mal versucht mit ihren Patenten die Welt zu erobern und wurden wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu Haftstrafen verurteilt. http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html Der Chefankläger  Taylor sagte damals ohne die IG Farben hätte es keinen 2.WK gegeben. Leider hat das nichts genützt denn sie saßen bereits einige Jahre später wieder in den Chefsesseln der Pharmakartelle.

Dieses Mal hatten sie eine bessere Idee indem sie einen harmlosen Virus zu einer Plandemie erklärten. Seit dieser Zeit ist die Menschheit gespalten.  Schaut euch das mal an und denkt mal nach was hier weltweit läuft und die dummen Michels streiten sich wer hier als nächster Volksverräter am deutschen Volk der EU uns weiterhin in der Dummheit gefangen halten darf.  

Auch dieser nette Herr sagt genau was sie vorhaben. Er baut die Seidenstraße aus bis in den letzten Winkel der Erde  und kauft links und rechts davon alles auf  Diese BRD Vasallen sind genau dazu da um daß das alles durchgesetzt werden kann und das weltweit. Schaut euch mal Thailand an derzeit. Man glaubt es nicht wenn man weiß wie es dort sonst aussieht. Sie haben großen Einfluss in Asien und Afrika und allmählich auch immer mehr in Europa. Der inzwischen verblödeten Menschheit soll inzwischen ein vom Pharmakartell entwickeltes Mittel injiziert werden durch  die neuen Mengeles. Ohne  ist wäre das ganze Verbrechen an der Menschlichkeit gar nicht umsetzbar.  Das Niemand weiß wie das alles enden wird. Ich denke ein 2. Tribunal wird fällig sein und diesmal muss dieser ganze Haufen endgültig zerschlagen werden. Aufwachen ist angesagt. Nix mehr Bauer sucht Frau.
Gespeichert
Männer, die in Stiefeln zu sterben hoffen,
verunglücken gar zu oft in Pantoffeln.
Indianische Weisheit

Vimana

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 770
Re: Bundestagswahl 2021
« Antwort #1798 am: 20. September 2021, 02:23:56 »

@ Jehonathan

Haben wir jetzt auch einen Reichsbürger bei uns?
Zu deiner Aussage, die BRD ist kein Staat.

Bis zur Wiedervereinigung war da sogar noch was dran. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben die Siegermächte verschiedene Rechte behalten, um auf Deutschland einzuwirken. 1990 haben aber Frankreich, Großbritannien, die Sowjetunion und die USA beschlossen, auf diese Rechte zu verzichten. Die vier einstigen Besatzungsmächte schlossen einen Vertrag mit den zwei deutschen Staaten, der DDR und der BRD. Dieser Zwei-plus-Vier-Vertrag machte Deutschland dann endgültig zum vollständig souveränen Staat.

Okay, wir haben keine Verfassung. Das ganze heißt eben bei uns Grundgesetz.

Über die Abgabe von Rechten an die EU kann man streiten.
« Letzte Änderung: 20. September 2021, 02:43:01 von Vimana »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.833
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1799 am: 20. September 2021, 08:48:42 »



Die herbeigeimpfte Pandemie: Thailand und Vietnam


Zitat
Bis zum Zeitpunkt der Massenimpfungen ist SARS-CoV-2 in der Mongolei weitgehend unbekannt. Erst mit der Impfung beginnt die Epidemie.

Leser haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass Thailand und Vietnam dieselbe Entwicklung durchmachen.

Wir haben die Daten besorgt. In der Tat: Für Thailand und Vietnam gilt, was für die Mongolei gilt: Eine SARS-CoV-2 Epidemie gibt es erst ab dem Zeitpunkt, ab dem mit Massenimpfungen begonnen wird.

    In Thailand wird seit dem 28. Februar 2021 geimpft. Zum Einsatz kommen bislang vor allem die Impfstoffe von AstraZeneca (Vaxzevria) und Sinovac (Coronavac);
    In Vietnam wird mehr oder minder seit dem 23. März 2021 geimpft. Zum Einsatz kommen bislang vor allem die Impfstoffe Vaxzevria und Sputnik V (Gamaleya);

Vaxzevria und Sputnik V sind Impfstoffe, die geschwächte Adenorviren als Träger für Teile des Spike-Proteins nutzen. Coronavac ist ein Tot(!:)impfstoff.

Die folgenden Abbildungen zeigen die Entwicklung der Anzahl positiver Tests und die Anzahl der an/mit COVID-19 Verstorbenen für Thailand und Vietnam.





Zitat
Deutlich zu sehen ist, dass ein Anstieg der Fallzahlen und ein Anstieg der COVID-Toten erst nach dem 24. Februar 2021 zu beobachten ist. In der folgenden Abbildung haben wir für Thailand und Vietnam den Zeitpunkt als horizontale Linie ergänzt, zu dem in dem jeweiligen Land mit der Massenimpfung begonnen wurde:



Zitat
Probleme mit SARS-CoV-2 stellen sich ERST nach Beginn der Massenimpfung ein, und zwar in beiden Ländern. Der erhebliche Anstieg der positiv Getesteten steht in zeitlicher Folge zum Beginn der Massenimpfungen und sein Verlauf folgt, einmal mehr, der Anzahl verabreichter Impf-Dosen.

Wir haben für die Mongolei, Thailand und Vietnam gleiche Entwicklungen: Mit dem Beginn der Massenimpfungen stellt sich eine SARS-CoV-2 Epidemie ein, die es zuvor NICHT gegeben hat. Es ist schwierig, eine solche Entwicklung zu sehen und Impfungen nicht als kausal für den Anstieg positiver Tests auf SARS-CoV-2 und an COVID-19 Verstorbener zu sehen.

Es hat mehr und mehr den Anschein, als wäre die SARS-CoV-2 Pandemie nur deshalb noch an den Fallzahlen positiv auf SARS-CoV-2 Getesteter und an COVID-19 Verstorbener abzulesen, weil die Pandemie durch Massenimpfung künstlich aufrecht erhalten wird.

t1p.de/6dib

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 119 [120] 121 ... 140   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 20 Abfragen.