Thailand lokal > Hua Hin und Umgebung

Stiller Einbruch in Hua Hin

<< < (4/10) > >>

edesan:
Das waren sicherlich keine "zugekifften Kleinstkriminelle" , die bekanntlich in Ihrem Cannabisrausch nicht die schnellsten und agressivsten sind.

Der "Bruch" war geplant, "ausbaldowert" und schnell /professionell-natürlich nicht mit "Profiwerkzeug"- durchgeführt. Dafür spricht auch der unglaublich schnelle Rückzug vom Tatort.

Deshalb ist mir die lasche und absolut unbrauchbare Arbeit der Polizei ein Rätsel  :(

Oder nicht?

Paul:

--- Zitat von: Rocky am 23. Juli 2008, 15:41:43 ---Nur hatte damals mein "Deutscher Schlaeferhund"
auch nix gebracht.

--- Ende Zitat ---

@Rocky

Klar bringt das nichts, weil die im Isaan den Hund als
erstes klauen.
Der landet dann hinterher im Kochtopf.  :o

Rocky:

--- Zitat von: Paul am 25. Juli 2008, 02:13:22 ---
--- Zitat von: Rocky am 23. Juli 2008, 15:41:43 ---Nur hatte damals mein "Deutscher Schlaeferhund"
auch nix gebracht.

--- Ende Zitat ---

@Rocky

Klar bringt das nichts, weil die im Isaan den Hund als
erstes klauen.
Der landet dann hinterher im Kochtopf.  :o

--- Ende Zitat ---

@ Paul,

nicht im ganzen Isaan!

Die Hundefresser befinden sich meistens in Gegenden wo sich
Khmers angesiedelt haben und dort wird auch mehr Khmer gesprochen,
als Laotisch.

Soweit mir bekannt ist, wurde von der U.P. Farm auch noch nie ein
Fila geklaut, :P obwohl da doch viel mehr Fleich dran ist, als an
den Dorfhunden, die hier regelmaessig von rumfahrenden Banditen
gegen einen Plastikeimer getauscht werden. >:( >:( >:(

hfunk:
Rocky
Natuerlich ist es fuer ein Hundeliebhaber kein schoener Gedanke, wenn Hunde im Kochtopf landen.
Aber bei der unkontrollierten Vermehrung der Dorfhunde finde ich gut das durch dieses Tauschgeschaeft einige weniger die Strasse blockieren oder rumstreunen.

Und als Fleischesser will ich Hundeesser nicht verurteilen.
Als ich noch klein war, hat es in CH auch noch Hundeesser gegeben.
Katzen sowieso, falsche Hasen.
Hans

lupo di mare:
Also um ein Fliegen Gitter auf zu schneiden  und den Schlüssel zu angeln ..... woran erkennt man bei dieser Vorgehensweise den Profi ????

Das auch von den Bekifften so ein Haus ausgesucht wird ist doch klar , so blöd sind die auch nun nicht , aber abgebrüht in ihrem Gedanken ans Ziel zu kommen , denn sonst wäre ein Einbrecher bei nahender Polizei , wie bei meinem Freund doch abgehauen und nicht zwei Häuser weiter eingestiegen !!

Ein Profi ist , wenn einer mit dem Schneidbrenner kommt und die nur Puktgeschweißten Fenstergitter in Wohlgefallen auflöst .... aber doch nicht die Fliegen Gitter zerschnippsler !!

Sorry seid froh das die überwiegende Mehrzahl dieser Hauseinbrüche von Beschaffungskrimminellen gemacht werden,
die Profis suchen sich andere Villen für den Bruch.

mfG L.d.M.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln