Thailand-Foren der TIP Zeitung > Sammelsurium

Für unverbesserliche Grün-Wähler

<< < (2/406) > >>

Bruno99:

--- Zitat von: butterfly am 25. Juni 2013, 17:31:18 ---... oder  einer der anderen Mod's .  :'(

--- Ende Zitat ---

da bin ich aber sicher nicht damit gemeint... kann mit der Politik der Gruenen auch nicht viel anfangen.   C--

Isan Yamaha:
Keine Stimme,sonst kostet bald der Liter Benzin 3 €. {[ C--

Alex:

Na TIT wem sollen wir denn Deiner Meinung nach unsere wertvolle Stimme anvertrauen .

Dem Hosenanzug von der Schafswähler Partei , den fremd schämenden Plagiats Doktoren

und der Lobbyisten Fraktion ,  oder lieber den Hartz 4 Verrätern mit ihrem Banken Lobbyisten

an  der Spitze , die immer noch nicht am Bodensatz des Großverdieners Schröder angekommen

ist , den Altsozis wie Gysi und Konsorten , etwa den Illusionisten von der Piraten Partei , oder

suchen wir nach Alternativen , die mit dem EURO Desaster aufräumen wollen ? Wer auf die Wahl

Versprecher  der Union reinfällt dem ist m.E. auch nicht zu helfen , denn eins ist ja klar ...

Volldemokraten, da gehört das Belügen der Wähler zur allgemeinen Stellenbeschreibung.

Alle wollen nur

crazyandy:
 >:( >:( >:( zum einen, ich bin kein Grünwähler
zum anderen die 5 Mark pro Liter Sprit das war wenn ich mich recht entsinne eine Forderung des BUND

aber das die Grünen nötig waren sollte doch klar sein, so geschieht wenigsten langsam etwas für unseren und den einen Planeten den wir haben.
Ich werde auch in zukünftig nicht Grün wählen

Tobi CR:

--- Zitat --- ...dass die Grünen nötig waren sollte doch klar sein...
--- Ende Zitat ---

Absolut
- in ihren Anfangsjahren waren sie dringend nötig !

Die "etablierten" Parteien haben sich doch erst nach und nach (quasi zwangsweise) einigen
der zweifelsohne wichtigen und notwendigen Themen der Grünen angenommen...

Bezüglich der aktuellen Wählbarkeit -> da bekomme ich schon auch Sodbrennen  :-[
(langsam habe ich allerdings auch bei allen anderen Parteien so ein "China-Restaurant-
Syndrom" -kennt ihr das, wenn es (bedingt durch übermäßigen Glutamateinsatz beim Kochen)
einem hinten im Genick so komisch hochkriecht und unangenehm heiß wird  ??? >: )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln