Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Stress mit mia

(1/9) > >>

sniper:
UFF, heute ist wieder mal einer dieser Tage an denen ich meine mia erwürgen könnte!  >:(

Vor 14 Tagen hatte ich Ihr zum Geburtstag einen kleinen iPod-shuffle geschenkt. Hab ihr das Ding synchronisiert und randvoll gepackt mit ihrer Lieblingsmucke — doch bevor sie den Player mit zur Arbeit nehmen konnte, musste sie mir eine Sache versprechen: "KEIN iPOD-HÖREN BEIM MOTORRADFAHREN!!!"
Wurde mir hoch und heilig versprochen.

Wer kommt heute nachmittag fröhlich summend mit Mini-Kopfhörern im Ohr in die Einfahrt gebrettert?!?!  :o

Und das beste: Null Verständnis dafür, dass meine Stimmung in den Keller ging, iPod beleidigt auf den Tisch gelegt und im Anschluss das berühmte Schweigen...
Davon, dass sie versprochen hatte die Dinger im Straßenverkehr allgemein (und auf der Sukumvit-Road speziell) aus den Ohren zu lassen, wollte sie natürlich auch nichts mehr wissen — ganz nach dem Motto "was kümmert mich heute mein Geschwätz von gestern"?
Eine Entschuldigung mit der Zusage das nicht zu wiederholen...?  :P  :P  :P

Wie sagt dii so schön... DIE SIND SO!!!  ;D

Thaisepp:
Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor.

Woher wohl…???


...Mai pen rai...Mai pen rai...Mai pen rai... :) :D >:( ::) :P
Nimm´s locker....

MFG

P.S.: Die sind wirklich so...

sunanthra:
@ alle
Hin und wieder tut doch eine Zeit 'Bilder ohne Ton' mal ganz gut. Danach gehts schoen von null los!  :)

sniper:

--- Zitat von: sunanthra am 27. Juli 2008, 23:21:09 ---@ alle
Hin und wieder tut doch eine Zeit 'Bilder ohne Ton' mal ganz gut. Danach gehts schoen von null los!  :)

--- Ende Zitat ---

Herrliche Formulierung!!  :P

LungDi:
Du solltest deiner Frau eventuell klar machen, wenn sie während des Mopedfahrens iPod hört, dass sie dann während der Fahrt nicht mehr telefonieren kann :P

mfg
LungDi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln