Thailand-Foren der TIP Zeitung > Partnerschaft, Sex und Liebeskasper

Hochzeit mit Folgen

(1/7) > >>

Thaisepp:
Hochzeit mit Folgen

Bei uns im Dorf wurde eine Hochzeit gefeiert. Der Bräutigam, ein Thai, gehört zu den wenigen die ihr Geld nicht in einen Karaoke Bar tragen oder es für Schnaps und Bier ausgeben.
Ein fleißiger junger Mann, der viel arbeitet.
Seine Auserwählte hat es allerdings faustdick hinter den Ohren. Mal eine Nacht mit 5, 6, oder 7 Jungs zusammen verbringen ist keine Seltenheit bei ihr. Sie hat mich um Sexvideos aus dem Internet gebeten. Schwerpunkt: Eine Frau die von mehreren Männern richtig hart ran genommen wird. Ich bin ihrer bitte allerdings nicht nachgekommen.

Der Brautpreis betrug 120 000 BHT plus gold für 40 000 BHT plus Ausrichtung der Hochzeit. Alles zusammen in etwa 250 000 BHT.

Laut aussage des Bräutigams wurde die Ehe nie vollzogen. In der ersten Nacht klagte seine frischgebackene Ehefrau über Kopfschmerzen. In der zweiten Nacht hatte sie angeblich ihre tage. In der dritten Nacht war sie verschwunden.

Der etwas geknickte und leicht verunsicherte Ehemann suchte seine Schwiegermutter auf. Diese erklärte kurz und trocken es währe nicht ihr Problem.

Nach weiteren 2 Wochen ohne das er seine Ehefrau zu Gesicht bekam entschloss sich der junge Mann das Brautgeld und das Gold zurück zu fordern da seine Frau ja wohl nichts von ihm wissen will und auch nicht mit ihm zusammen sein will.

Bei der polizeilichen Vernehmung heulte die Ehefrau Rotz und Wasser und behauptete ihr Ehemann hätte perversen und sadistischen Sex von ihr verlangt.
Alle hier im Dorf wissen das die kleine auf diese art von Sex steht. Das sie aber ausgerechnet mit ihrem Ehemann keine Lust auf diese Spielchen hatte ist nur schwer zu glauben.
Außerdem glaubt niemand dass ein Ehemann dies in der Hochzeitsnacht von seiner Frau verlangt.

Kurzum:

Geld weg!
Frau weg!
Gesicht weg!

Was lernen wir daraus?

Es gibt nicht nur Farang Liebeskasper. Oh nein. Es gibt sie auch unter den Thais.

Und:

Die Thais bescheissen nicht nur uns Farangs sondern bescheissen sich auch gegenseitig was das Zeug hält.

MFG

P.S.: Ob das nicht besser in den " Die sind so " Tread passt?

LungDi:
Mama freut sich über die 120.000 THB, dass Goldkettchen liegt bestimmt schon im Pfandhaus!

Warum soll immer nur der Farang verarscht werden?

Thai rak Thai  :P

Komm mit mir ins Abenteuerland, es kostet  nur den Verstand.  ;D

In diesem Sinne beste Grüße aus dem Isaan

LungDI

otto-bkk:
Und was lernen wir daraus?

Doch lieber das Geld im Karaoke-bars und für Bier und Schnaps ausgeben!  ;D

LungDi:
@otto-bkk

Nach dem Motto, Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andre Hälfte auch.

mfg
LungDi

dii:
...find ich goil  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln