Thailand lokal > Thema Thailand

Alles zum Thema Auto (Technisches und Administratives)

<< < (345/358) > >>

karl:
Chevrolet gibt es nicht mehr in TH
das Geschäft wurde komplett aufgegeben.
Daher sinken die Preise auch erheblich.
Ich habe auch ein Chevrolet Captiva, jetzt 160000 km drau. Ich fahre den noch 10 Jahre, dann fahre ich eh kein Auto mehr.

Navis von den Autoherstellern:
die wo quasi im Boardcomputer laufen.
Das sind alles nur viertel bis halbe Navis, katastrofale Bedienung und Anzeigemöglichkeiten
Updates von den Händlern nicht möglich, weil auch zu teuer und zu kompliziert.
Im Prinzip muß man die vergessen, keierlei Komfort, kannst teilweise nocht mal eine Position speichern.
Der Navi im Honda meiner Frau friert mindesrtens 4 mal ein auf der Fahrt von Bangkok nach Pattaya.

Schmizzkazze:

--- Zitat ---Chevrolet gibt es nicht mehr in TH
das Geschäft wurde komplett aufgegeben.
Daher sinken die Preise auch erheblich.
Ich habe auch ein Chevrolet Captiva, jetzt 160000 km drau. Ich fahre den noch 10 Jahre, dann fahre ich eh kein Auto mehr.
--- Ende Zitat ---

Ach so ja, stimmt. Dann ist der Captiva genau gar nix mehr wert. Fahren bis er auseinanderfällt und dann entsorgen.

Sumi:
@TeigerWutz

Ebenfalls besten Dank für den Link.

Die Captiva, die so um 250 - 300 Tsd THB lagen, hatten alle um die 150 Tsd km und mehr auf dem Tacho, und waren teilweise nicht so ausgestattet.
Vergleichbare die so um die 90 - 100 Tsd km hatten und gut ausgestattet waren, lagen so zwischen 320 - 390 Tsd THB.

Werde also mit meiner Einschätzung von 3 - 400 Tsd THB in etwa richtig liegen, genau weiß man es erst wenn man das Fahrzeug verkaufen will.

Aber es ist zumindest ein Anhaltspunkt.

Gruß Sumi

goldfinger:
Die Regierung wird den Dieselpreis bis Ende des Monats auf 30 Baht pro Liter begrenzen, um die Lebenshaltungskosten der Verbraucher angesichts der weltweit steigenden Ölpreise zu senken, sagte der Energieminister am Montag.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2192203/govt-to-cap-diesel-prices-until-end-oct

kiauwan:
is wie bei Thaksin, der hatte das auch mal gedeckelt und danach gings dann bergauf in 3 baht schritten  von 15 auf 18 und dann 21
weiss gar nich mehr bis wohin es dann ging, ich glaube aber sehr hoch dann so 2008 2009 bei der Krise auf so um die 30 baerte

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln