Thailand lokal > Pattaya und der Südosten

Speedboot Pattaya

<< < (2/12) > >>

juerken:
Hallo Oli

War nicht so gemeint - Ehrlich.  Kommt nicht mehr vor denn da tat i mi der Sündn fürchtn.

Meine Mia hat gesagt wann kommst du endlich mal nach Hause - du bist immer unterwegs und dabei war ich nur im Garten.

Also nix für ungut!

Aber entschuldigen tu ich micht - Gelle

oli:
Nix für ungut Jürgen oder wie sagt der Thai "Mai pen raii"
Ich wollte ja auch nur ein paar Infos ob sich jemand ausskennt oder eben nicht.
Hat denn noch keiner mal den Wunsch gehabt ein eigenes Boot hier zu besitzen?
In D unerschwingliche Preise aber hier doch wohl möglich und machbar bz. bezahlbar
Besser als ne schnöde Bar zu eröffnen oder ein Beautyshop oder als sonstwas seine Zeit zu verplempern
Dachte da an coole Bootstouren mit Interessanten Leuten beim Bier bischen rumschippern,aber hier sind wohl alle den ganzen tag im Garten ;D
oder im Liebeskasper Forum.
mfg...Oli
Entschuldigung angenommen,währe aber nicht nötig gewesen..... ;)

lupo di mare:
Hallo Oli ,

habe gesehen das der Thread hierhin gewandert ist.

Also als ich noch Interesse hatte , sind mir Boote angeboten worden .... ab 150.000 TBT , das waren
typische Thai Speed Boote aus Sperrholz und zig mal überlackiert.

Mit so einem Ding , dann noch 300 HP hinten dran ..... ein Treibholz bei Speed und das Ding sinkt schneller
als Du schauen kannst.

Man kann viel dazu lernen , wenn man auf die Bootswerften geht und sich die Schäden anschaut.....und
Du bist ja noch vom Fach als Bootsbauer.

Ne wenn schon , dann ein GFK Boot ( die Bootsgröße kommt immer drauf an , was Du mit dem Ding anstellen willst.)

Schau mal in die Publikationen hier ....im Farang z.B. wird immer mal eins angeboten.

Wie beim Autokauf würde ich einen Farang Vorbesitzer vorziehen vor einem Thai der auf Wartung und Pflege wenig wert legt.

Gruß L.d.M.

jumbo:

Speedboot = toll !!

Hat von Euch schon einer mal so ein Ding "im Grenzbereich" bewegt ???

Liebe Leute; Speedboote sind Geschosse und man sollte viel Erfahrung haben, um ein solchen Ding sicher zu bewegen. Und mit "nem Bierchen" dabei trinken, dass kannste auch gleich vergessen. Wenn Du so ein Boot entsprechend dem Namen (SPEED-Boot) bewegst, dann hast Du viel zu tun, nicht ueber Bord zu gehen - mit Bierchen trinken ist da nichts.......!!

Ausserdem in Eurem "Alter" - Speedboot ???  (ich weiss, jetzt kriege ich was auf die Nuss....!!)

oli:
Ha ha ha ha ;D ;D ;D  Ausserdem in Eurem "Alter" - Speedboot

Hallo Jumbo wie ich aus deinem Profil lese bist du end fünfziger
und jetzt möchtest du Ultraleicht über Thailand fliegen und das in deinem alter,wirklich ich lach mich schlapp...

und haste son speedboot schon mal im Grenzbereich bewegt,hi hi hi,ne immer nur schritt Tempo wegen dem Bierchen.... ::)
wirklich interessanter Gedankengang von Dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln