Thailand lokal > Thema Thailand

Was ist mit der Fauna und Flora in Thailand los?

<< < (113/122) > >>

schiene:
Ist mir gerade  über den Weg gelaufen als ich mein Moped
am Haus abstellen wollte. Setzen wir morgen bei uns im
Vogelschutzpark aus.




goldfinger:
Schwarzer Panther und kein Ende

Am Mittwoch, den 8. Dezember um 9 Uhr morgens wird ein Provinzgericht im Bezirk Thong Pha Phum in der Provinz Kanchanaburi das Urteil des Obersten Gerichtshofs verlesen, das Herrn Premchai Karnasuta und zwei weiteren Angeklagten wegen der angeblich illegalen Jagd auf einen schwarzen Panther, ein Tier, das auf der Liste der geschützten Wildtiere im westlichen Thung Yai Naresuan Wildlife Sanctuary steht, im Jahr 2018 erlassen wurde.

https://www.facebook.com/nbtworld/photos/pb.130075662049.-2207520000../10158392650352050/?type=3&theater

tolää:

 Bei uns ist vor 3 Tagen einewunderschöne Brieftaube gelandet... aber ohne Brief.   
Meine Frau konnte die gerade noch vor den Hunden retten,   
jetzt hat das Federvieh ein eigenes Zimmer,bekommt und frisst Sonnenblumerkerne,Mais,Dinkel, Haferflocken,Wasser….   
ist sehr zutraulich,gurrt und will nicht mehr weg   
   
Sie hat rechts einen gelb /hellgrünen Ring am Bein mit der Nummer    
67630 Thailand   
 HFT 2021   
Der linke Ring ist dunkelgrün ,halbrund und beschriftet mit   
BENZING   
PRO-1   
   
Werfe ich Sie in die Luft ,macht sie ein paar Flügelschläge und landet wieder,   
 pickt im Gras herum und will wieder in Ihr Zimmer.   
Hat die die Orientierung total verloren?   
   
Wie/wo ist es möglich den Besitzer finden  ???   

goldfinger:

--- Zitat von: goldfinger am 07. Dezember 2021, 08:12:34 ---Schwarzer Panther und kein Ende
--- Ende Zitat ---

Der Oberste Gerichtshof hat die vom Berufungsgericht gegen den thailändischen Bauunternehmer Premchai Karnasuta verhängte Haftstrafe auf zwei Jahre und sechs Monate herabgesetzt, weil er vor fast vier Jahren im Thungyai-Naresuan-Wildnisschutzgebiet gewildert hatte.

Premchai, der Präsident von Italian-Thai Development, war vor fast zwei Jahren vom Berufungsgericht zu drei Jahren und zwei Monaten verurteilt worden. Seine Strafe wurde heute (Mittwoch) um 8 Monate reduziert.

Bei zwei Mitangeklagten, seinem Fahrer Yong Dodkrua und Thanee Thummat, dem Jäger, wurde die Strafe ebenfalls um acht Monate reduziert. Yong wurde zu zwei Jahren und neun Monaten und Thanee zu insgesamt drei Jahren und einem Monat verurteilt.

https://www.thaipbsworld.com/supreme-court-sentences-construction-tycoon-premchai-to-two-and-a-half-years/

Damnam:

--- Zitat von: tolää am 08. Dezember 2021, 11:51:29 ---
 Bei uns ist vor 3 Tagen einewunderschöne Brieftaube gelandet... aber ohne Brief.   
Meine Frau konnte die gerade noch vor den Hunden retten,   
jetzt hat das Federvieh ein eigenes Zimmer,bekommt und frisst Sonnenblumerkerne,Mais,Dinkel, Haferflocken,Wasser….   
ist sehr zutraulich,gurrt und will nicht mehr weg   
   
Sie hat rechts einen gelb /hellgrünen Ring am Bein mit der Nummer    
67630 Thailand   
 HFT 2021   
Der linke Ring ist dunkelgrün ,halbrund und beschriftet mit   
BENZING   
PRO-1   
   
Werfe ich Sie in die Luft ,macht sie ein paar Flügelschläge und landet wieder,   
 pickt im Gras herum und will wieder in Ihr Zimmer.   
Hat die die Orientierung total verloren?   
   
Wie/wo ist es möglich den Besitzer finden  ???

--- Ende Zitat ---

@tolää, BENZING-Pro-1 ist ein Brieftauben Chip. 67630 ist keine Postleitzahl Thailands, also ist es die Kennnummer der Taube, also 67630 Thailand HFT 2021.

Ich habe mal Pigeon Association Thailand angeschrieben auf Fratzenbuch, ich melde mich wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln