ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Endlich hat es geklappt, Lupo2002 stellt sich vor  (Gelesen 8597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupo2002

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Endlich hat es geklappt, Lupo2002 stellt sich vor
« am: 23. Oktober 2019, 18:55:14 »

Hallo zusammen,

ich habe mich schon mehrmals hier angemeldet und immer wurde ich mit Spamverdacht abgewiesen, heute wurde ich mit dem Nick Lupo2002 freigeschaltet, konnte mich an die Anfrage schon nicht mehr erinnern.

Zu meiner Person, ich bin 66 Jahre und mit Lek verheiratet, wir Leben seit 2018 permanent in Thailand, in der Provinz Suphanburi, es gibt Höhen und Tiefen hier, insgesamt fühlen wir uns aber wohl, sind uns aber einig was auch immer kommt in LOS bleiben.

Ich freue mich über einen konstruktiven Meinungsaustausch und versichere kein Spammer zu sein. 



   
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 19:01:28 von Lupo2002 »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.795
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Endlich hat es geklappt, Lupo2002 stellt sich vor
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2019, 19:00:30 »


Na dann - will ich gleich der erste sein, der dich willkommen heisst..

 [-]

Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

crazygreg44

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 620
Re: Endlich hat es geklappt, Lupo2002 stellt sich vor
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2019, 19:20:51 »

Hallo Lothar und Lek, willkommen im ThailandTip Forum  [-]

an der "Spam" Einschätzung ist etwas dran

Ich habe Dir in den letzten drei Wochen 6 Emails an Deine aol-Emailadresse gemailt, und die kamen alle wieder als unzustellbar zurück.  Als wäre das nicht genug gewesen, wurde mein Club-web.de Postfach NACH JEDER zurückgesendeten Mail von Dir, GESPERRT !

Ich musste in den letzten Wochen sage und schreibe 6 Mal mein Web.de Passwort ändern um die jeweilige Sperre aufzuheben. Mein Protest bei web.de war wirkungslos.

Es hatte jedenfalls etwas mit Deinem Postfach zu tun !

Ich habe seither unterlassen, auf Deine, peters und Erwins Mails zu antworten!

Ich rate Dir dringend,  auf Deinem Computer mal ein starkes Antivirenprogramm laufen zu lassen um nach eventuellen Trojanern und Viren zu suchen. Und Deine aol-Mailbox würde ich im Mariannengraben versenken wo es am tiefsten ist, und mir ein gmx.de (vorzugsweise!) oder web.de Postfach einrichten., sobald Du mit 100% Sicherheit annehmen kannst, dass Dein PC virenfrei ist
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2019, 19:33:18 von crazygreg44 »
Gespeichert
aus meinem Profilbild: Life is hard, it is harder if you are stupid. (John Wayne)

Lupo2002

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 413
Re: Endlich hat es geklappt, Lupo2002 stellt sich vor
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2019, 20:12:48 »

!

Ich musste in den letzten Wochen sage und schreibe 6 Mal mein Web.de Passwort ändern um die jeweilige Sperre aufzuheben. Mein Protest bei web.de war wirkungslos.

Es hatte jedenfalls etwas mit Deinem Postfach zu tun !

Ich habe seither unterlassen, auf Deine, peters und Erwins Mails zu antworten!

Ich rate Dir dringend,  auf Deinem Computer mal ein starkes Antivirenprogramm laufen zu lassen um nach eventuellen Trojanern und Viren zu suchen. Und Deine aol-Mailbox würde ich im Mariannengraben versenken wo es am tiefsten ist, und mir ein gmx.de (vorzugsweise!) oder web.de Postfach einrichten., sobald Du mit 100% Sicherheit annehmen kannst, dass Dein PC virenfrei ist

Hallo Greg,

mein Betriebssystem ist Linux Mint, ich hatte bisher keine Probleme mit dem AOL Mail, mit Linux sollte es ansich kein Problem geben.

Ich verfüge über gmx Mail, werde ich dir bei Zeiten per PN zukommen lassen.

Gruß
Lothar
Gespeichert

crazygreg44

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 620
Re: Endlich hat es geklappt, Lupo2002 stellt sich vor
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2019, 20:25:51 »

Lothar

wenn ThailandTip Dich als ständig Spam identifiziert und das Web.de Serversystem Deine mails ebenso (und sogar noch als mehr, als Attacke auf meine Mailbox) und mein Postfach für weitere Bewegungen sperrt,

dann muss irgendetwas an Deinem System sein

nix für ungut, aber 100% SICHER vor Eindringlingen ist kein System, auch nicht Linux
Gespeichert
aus meinem Profilbild: Life is hard, it is harder if you are stupid. (John Wayne)

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Endlich hat es geklappt, Lupo2002 stellt sich vor
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2019, 23:16:28 »

Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass und eine schöne
Zeit in Thailand.
Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

  • Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16.279
Re: Endlich hat es geklappt, Lupo2002 stellt sich vor
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2019, 20:30:00 »

Hallo Lupo2002/Lothar

Willkommen im TIP Forum

---
Bezüglich ...
Hallo zusammen,

ich habe mich schon mehrmals hier angemeldet und immer wurde ich mit Spamverdacht abgewiesen

 ???
Unsere Software und wir Moderatoren verschicken keine Emails mit "Spamverdacht".
Wer gleich anfangs automatisch oder durch uns Moderatoren als Spam o.ä. gesperrt wird, erhält gar keine Meldung.
Aber bezüglich Neuanmeldungen gilt:

Aus "MITTEILUNGEN DER FORENLEITUNG"
Hinweis für potentielle Neuzugänge


Wegen der zunehmenden Flut von immer besser werdenden Bot-, Spider- und Spam-Programmen wurde schon vor ca. 4 Jahren ein mehrstufiges Prozedere für Neuanmeldungen programmiert.

1. Eine ständig aktualisierte "Schwarze-Liste"-Datenbank siebt die meisten Bot-, Spider- und Spam-Programme schon im Vorfeld aus.

2. Was diese Hürde nimmt, landet zur Prüfung auf dem "Tisch"  :-) der Moderatoren, wobei es meist um solche absolut unerwünschten Programme geht.

3. Wer von uns genehmigt wird, erhält an die Email-Adresse, mit der die Anmeldung geschah, automatisch binnen Sekunden eine "Aktivierungs"-Email.
Natürlich ist nicht immer ein Moderator online, weshalb schon mal ein ganzer Tag zwischen der Anmeldung und der automatischen Antwort-Email liegen kann.

4. Nur wer diese Email anklickt und sich über den darin enthaltenen Link im TIP Forum einloggt, ist dann ein tatsächlicher Neuzugang.

5. Wer diese Email missachtet, sieht bei Einlogg-Versuchen folgenden Text:

Zitat
Ein Fehler ist aufgetreten!
Ihr Benutzerkonto wartet noch auf die Genehmigung des Administrators.

---

Problem der jetzigen Zeit:
Wegen der zunehmenden Flut von Werbung, Spam usw. unterscheiden viele Email-Postfächer automatisch zwischen gewünschten Emails, Werbung etc. und sortieren die Emails selbständig.
Manchmal landet deshalb die TIP-Aktivierungs-Email im Werbungs-Ordner (oder ähnlichem) und wird vom Antragsteller nie wahrgenommen.

Wer also wirklich hier im TIP Forum Mitglied sein will, der sollte (falls in seinem normalen Email-Postfach nichts auftaucht) auch in seinem Werbungs- oder Spam-Ordner nachschauen.

Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 19 Abfragen.