ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet  (Gelesen 285987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

issaann

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #435 am: 18. August 2014, 14:12:42 »

ja pusanit, warum kauft den keiner easy.tv ? [-]
Gespeichert

sabeidi

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.033
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #436 am: 18. August 2014, 18:24:31 »

ja pusanit, warum kauft den keiner easy.tv ? [-]

ja eben deswegen, weil alle Global TV schauen. ;]
Gespeichert

issaann

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #437 am: 18. August 2014, 18:55:40 »

hörte gerade das Easy.TV der Sponsor von Free-TV ist,
DANKE !! Easy-TV, hat ne super Qualität das Free-TV weiter so {*
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 19:54:47 von issaann »
Gespeichert

klondyke

  • ist voll dabei
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 162
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #438 am: 18. August 2014, 21:30:01 »

Hallo, habe ich hier ein paar tolle Hinweise gefunden für internet TV, vielen Dank, werde ich probieren.

Revanschiere mich mit auch was nützliches, aber vielleicht ist das generell bekannt:  Ich betreibe seit Jahren Satelit dish nach AsiaSat7S (früher AsiaSat3), 105.5 E, wo zwei DW Programme gibts (einer in Englisch). Wobei ich schaue eher noch dort französische TV5, wo sie viele (fr.) Filme geben, und die sind meistens mit engl. Untertitlen. Für die Schweizer, Belgier und Quebecois sind dort täglich auch ihre Nachrichten (in Fr.). Man kann dort auch AlJazeera und RT english schauen. Und sogar ein FilmKanal aus Macau, wo meistens US Films laufen, auch mal deutsche in Original Sprache. Wenn jemand nicht die Sprache beherscht, es läuft dort immer behilflich chinesische Untertiteln  ;D

Ich habe Dish 2.4m mit Bewegung, dann kann man noch AsiaSat5 (100.5E) einstellen, wo Spanisch, Port., Russisch, Italienisch, läuft. Und dann noch Hunderte Sender  aus Asien und Arabien.  Das alles ist nur einmal zu investieren (Dish und Receiver), und alles FTV (Free TV) zu empfangen. Wenn nur AsiaSat7S, ohne Bewegung, dann kleine Dish möglich.

 
 



       
Gespeichert

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #439 am: 19. August 2014, 09:47:15 »

Eigentlich dürfte ja jedem klar sein , das alle Streams :::: die bezahlten & unbezahlten illegal sind !

Der Märchen Erzähler von Global in Pattaya hat seinen Job verloren ::: warum :::: darf mal jeder

selber drüber nachdenken :::: was da mit Your Home TV abgelaufen ist . Das Sky jetzt über Drittanbieter

bei Global kostenlos angeboten werden , nur nicht unter deren Adresse greift auch in die selbe Thematik .

Hinter den Kulissen rumort es kräftig :::: es wird zurück geschossen ! Die neue Android Box von Global
Zitat



Mit unserer neuen GlobalTV-Box koennen Sie ihre Lieblingssendungen direkt in HQ und HD-Qualitaet ansehen.

Das handliche Geraet auf Android-Basis ist per Fernbedienung komfortabel zu steuern.

Die Box funktioniert weltweit ueberall wo Internet ist.

Fuer weitere Informationen senden Sie bitte eine E-mail an support@globaltv.to .


bietet jedenfalls n.m. E. kein Sky an , das hat der Uwe schon richtig erkannt .

Persönlich schaue ich über Deutsch sprachige 40 HD Sender von 70 ... bei Zattoo mit Swiss IP



für ganze 20 Euronen /  Jahr  über Cyber Ghost . Im Premium Bereich wird da auch mehr geboten

Zitat
Zattoo HiQ. Einfach besser!

    ein Abo für alle Geräte
    zusätzliche Sender: Pro7, Sat.1, Kabel1, Sat.1 Gold, Sixx, ProSieben MAXX und RTL, RTL 2, VOX, n-tv, Super RTL, RTL nitro
    über 20 HD-Sender in brillianter Qualität
    schnelle, werbefreie Senderwechsel, ohne Zattoo-Werbung

1 Monat 9,99 €, 3 Monate 27,99 €, 12 Monate 99,99 €
Das Zattoo HiQ-Abo für 3 und 12 Monate ist nur über die Webseite (PC/Mac) erhältlich. Selbstverständlich gilt das Abo dann für alle Endgeräte.

Die FREIE Sender Liste von Zattoo könnt ihr hier anschauen

http://zattoo.com/de/sender/#zattoo-free

Dto. Swiss IP unktioniert auch das zigmal gecrackte und zurückgecrackte Willmaa  aus der Schweiz

Mit der Deutschen IP von Cyber Ghost   kann man ebenfalls  Magine ohne Probleme hier empfangen

und für`s Ausland gesperrte Sendungen der Mediatheken schauen ..... es gibt so viele Möglichkeiten

schlau machen & den Abzockern ade sagen heißt jedenfalls meine Devise

« Letzte Änderung: 19. August 2014, 09:56:57 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #440 am: 21. August 2014, 00:30:40 »

ja pusanit, warum kauft den keiner easy.tv ? [-]
Woher weisst du denn, dass niemand easyTV kauft?
Gespeichert

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #441 am: 21. August 2014, 00:34:14 »

Eigentlich dürfte ja jedem klar sein , das alle Streams :::: die bezahlten & unbezahlten illegal sind !

Der Märchen Erzähler von Global in Pattaya hat seinen Job verloren ::: warum :::: darf mal jeder

selber drüber nachdenken :::: was da mit Your Home TV abgelaufen ist . Das Sky jetzt über Drittanbieter

bei Global kostenlos angeboten werden , nur nicht unter deren Adresse greift auch in die selbe Thematik .

Hinter den Kulissen rumort es kräftig :::: es wird zurück geschossen ! Die neue Android Box von Global



bietet jedenfalls n.m. E. kein Sky an , das hat der Uwe schon richtig erkannt .

Persönlich schaue ich über Deutsch sprachige 40 HD Sender von 70 ... bei Zattoo mit Swiss IP


Dto. Swiss IP unktioniert auch das zigmal gecrackte und zurückgecrackte Willmaa  aus der Schweiz

Mit der Deutschen IP von Cyber Ghost   kann man ebenfalls  Magine ohne Probleme hier empfangen

und für`s Ausland gesperrte Sendungen der Mediatheken schauen  . es gibt so viele Möglichkeiten

schlau machen & den Abzockern ade sagen heißt jedenfalls meine Devise


Wer ist denn der Maerchenerzaehler von Global in Pattaya? Und was gibts da fuer Rumors?

Und wie bekommst du das mit Zattoo und VPN hin? Bei mir ruckelt das ohne Ende.
Gespeichert

riklak

  • Es gibt auch ein Leben VOR dem Tod !!
  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 799
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #442 am: 29. Oktober 2014, 22:20:32 »

Hallo pusanit,

auch ich schaue ZATTOO und zwar auch über VPN / Schweiz die kostenlos ist!

Einfach ZenMate auf Firefox oder / und auf Chrome installieren und schon kann man in seine Länder nach Wahl!



MfG
riklak
Gespeichert

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #443 am: 30. Oktober 2014, 04:49:50 »

Ja das ist ja schoen und gut, nur ist diese VPN genau wie andere nicht brauchbar. Buffern alle paar Sekunden. Und das bei der Zattoo Quali, die eher schlecht ist. Also das ist wirklich keine Alternative. Habe es mehrfach versucht, letzter Versuch gerade eben, also zu einer Zeit wo nun wirklich kaum wer schaut. Keine Chance. Buffert/Stockt pro Minute ca 10-15 mal.

Und ich habe TRUE cable, also das bestmoegliche Internet was man bekommen kann.
Gespeichert

Moesi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.135
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #444 am: 30. Oktober 2014, 09:57:48 »

VPNs die schnell genug sind für Video-Streams und dergleichen gibts kaum gratis.

Ich benutze zur Zeit Astrill.com, ExpressVPN und früher auch Perfect Privacy, welches ich auch immer noch empfehlen kann.
Ich habe mehrere weil nicht in jedem Land und auf jedem Betriebssystem jede gleich gut ist.
Und in China wurde mir ab und zu eine oder zwei von denen geblockt ... da schaltet man dann halt lächelnd auf die nächste um  C--

Denke das Geld ist aber gut investiert.
Zum einen kriegt man viele Deutsche gratis Programme, die nur in D, A oder CH empfangbar wären.
Zum anderen gibts oft einen deutlichen Geschwindigkeits-Gewinn:
Wenn ich von Asien aus via VPN über einen Server in USA streame, habe ich meist eine deutlich höhere Übertragungsrate , als direkt ohne VPN.
Ähnlich ist das übrigens auch in Europa.
In Hotels in CH, A, und I waren mir die letzen Monate die Verbindungen zu langsam für ruckelfreies TV.
Via VPN gings meist besser.

Und natürlich kann man damit Blockaden umgehen.
Zum Besipiel in China kann ich damit Youtube, Facebook, Google und alles was ich will sehen.
Solche Seiten könnten auch in Thailand jederzeit geblockt werden (wurde ja mehrfach angedroht).

Wenn ich z.B. via Hong Kong verbinde sehe ich auch alles was bei uns geblockt ist. Und das ist mehr als man denkt.
Dazu ist Youtube völlig offen (viele Musikvideos können z.B. in D-Land wegen Urheberrechtsverstössen nicht abgespielt werden und in CH nervt mich die dauernde Werbung).

Dann kommt noch das Risiko dazu, wenn man in Ländern wie Thailand in Foren schreibt, wo jederzeit jemand politische Bemerkungen machen könnte...
Via VPN ist man da meiner Meinung nach erheblich sicherer unterwegs, weil meine Leitung von den lokalen Behörden sehr viel schwieriger zu überwachen ist.
(Wer nur letzteres machen will kann sich auch gratis über Tor verbinden. Das ist noch anonymer aber dafür erheblich langsamer).

Für mich gibts auf meinen Reisen und auch zu Hause viele Vorteile durch meine VPNs.
Darum sind sie für mich das Geld wert.

Deutschsprachiges Fernsehen schaue ich übrigens immmer noch meist über meine Slingbox (hier im Thread mehrfach beschrieben).
Meine Satelliten und Kabel Festplattenrecorder habe ich mittlerweile durch ein einziges Gerät ersetzt: Einen VU+ Duo2.
Der kann auch direkt streamen. Doch die Slingbox ist in langsamen Netzen noch einen Deut besser.
Dazu nutze ich für nicht Pay TV Programme auch immer häufiger Zattoo und Teleboy

Für Spielfilme habe ich auch diverse andere Lösungen wie Google Play Movie, Netflix (ich bin bei der US-Version in Englisch angemeldet, weil riesen Auswahl), Viewster, Gigaplex, und einige mehr.
Auch für die braucht es meist eine schelle und zuverlässige VPN.

Gruss, Stefan
 












Gespeichert
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

pusanit

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 94
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #445 am: 31. Oktober 2014, 15:42:41 »

Richtig, das ist die einzige Moeglichkeit. Aber zu umstaendlich und kostet am Ende auch genug Geld. Da bleibt ich bei der ready to go Loesung der Stream Anbieter.  }}
Gespeichert

udo50

  • ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.894
  • alles wird gut
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #446 am: 31. Oktober 2014, 16:08:44 »


     
Zitat
   
Einfach ZenMate auf Firefox oder / und auf Chrome installieren und schon kann man in seine Länder nach Wahl!

  Funzt bei mir mit3BB auch eiwandfrei  Danke für den TIP im TIP ;} ;}

Nuur eben ca30% Leistungsverlust je nach Tageszeit. :-)
Gespeichert
Gruß Udo

samurai

  • Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.925
  • damals
    • Sarifas
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #447 am: 09. November 2014, 08:58:39 »

mal was neues ...

Zitat
KEIN PC, Computermaus oder Satellitenschüssel benötigt
NUR eine globale Internetgeschwindigkeit von 5MB erforderlich
EXTREM geringer Energieverbrauch
TV-Abonnement Vorteile
441 TV-Kanäle
KOSTENLOSE TV-Sender Updates
80+ SENDER in kristallklarer HD-Qualität
3 Tage Rückschau von verpassten Sendungen
40+ Premium TV-Sender
9 Sprachpakete inklusive
SKY Paket inbegriffen ohne zusätzliche Gebühr
AUFNEHMEN von Sendungn bis zu 7 Tage im Voraus
DOWNLOAD unlimitierte Anzahl an Sendungen
3D Unterstützte TV-Sender
MEHRSPRACHIGE TV-Sender mit Tonspurwechsel
http://seganova.com    Die Preise liegen je nach Abozeitraum +- 1.000 THB, detailiert nachzulesen im Link

Ich schaue noch immer save TV. Ansonsten hab ich für live Sport noch fast immer einen livestream zum Nulltarif gefunden. Alternativ gibts hier genug Sport Bars die live übertragen. Was gibts schöneres als mit Freunden bei nem kühlen Blonden serviert von heissen Schwarzhaarigen Fußball zu schauen ... }}
Gespeichert
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Online Online
  • Beiträge: 12.827
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #448 am: 09. November 2014, 10:17:42 »

Zitat
NUR eine globale Internetgeschwindigkeit von 5MB erforderlich

und genau da scheitert es für die meisten................................

lg
Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.394
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #449 am: 09. November 2014, 11:30:45 »

Die russische Seganova TV BOX ist schon überholt und btw. auch zu teuer !

Android basierende TV BOXEN , haben ein RAM von 2 GB und bieten neben

3.000 TV Kanälen fast ebenso viele Radio Sender an .  Sie zeigen Spielfilme ,

haben die Sky Sender Bundesliga 1 u.m 2 sowie die F 1 Kanäle Sport 1 u. 2

schon drauf .  Die Mediatheken sind vom lästigen Kinderschutz befreit  und

auch die Länderkennung mit ihren Ansagen stören nicht mehr das stöbern

in den Werken von ARD u. ZDF .  Für 20. Euronen kann man 7 Tage zurück

schauen für 1 Jahr .  Des weiteren sind alle 130 Thai Kanäle teilweise in HD und

Stereo vorhanden , also kein Qualitätsvergleich mit den Mono Kabel Anbietern

 hier in Pattaya . Ich habe 3 dieser BOXEN im Test laufen und sie funktionieren

bei meinen 16mb sowie runter auf ne alte TOT Ltg. mit 6 mb einwandfrei .

Als Betriebssystem verwenden meine TV BOXEN das 4.2.2  Android System . TV Pakete

anderer Länder , wie die umliegenden lassen sich problemlos selber aktivieren .

Die BOX updatet sich immer neu beim Start , sodass dort auch immer neue Angebote

dazu kommen . Man zahlt einmal knapp 5 k THB einmalig und legt sich neben der

 mitgelieferten Remote Control noch ne Funkmaus zu.  Die BOXEN haben auch einen

Kartenslot , der sich problemlos zum abspeichern seiner Sendungen eignet und bis

64 GB ausgebaut werden kann . 2 USB  Anschlüsse sind ebenfalls zum erweitern

in der BOX integriert . Das Set wird ebenfalls mit einem analogen Kabelset ausgeliefert

mit dem man seinen alten Röhren TV zum Smart TV aufrüstet . Mini HDMI auf TV HDMI

Kabel benutzen die LED u. LCD User , ebenfalls im Lieferumfang enthalten .

Für mich ist jetzt jedenfalls Schluss mit der Kabel , oder Global Abzocke

Wem das selber programmieren im Android System keine Schwierigkeiten bereitet , kann

so eine BOX auch nackt kaufen und über XBMC plus IPTVXTRA jedes einzelne Land frei

aufspielen nebst den ganzen Film Angeboten ..... die Thai Sender kommen über Ohozaa TV HD
« Letzte Änderung: 09. November 2014, 11:46:13 von Alex »
Gespeichert
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 29 [30] 31 ... 63   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 20 Abfragen.