ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Der Peak täglicher Neuinfektionen ?

Den aktuellen 20 000
- 0 (0%)
30 000 wie in D
- 5 (41.7%)
30 000 bis 50 000
- 4 (33.3%)
The sky is the limit
- 3 (25%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 09. August 2021, 13:27:20


Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Covid 19 Thailand - die 4. Welle  (Gelesen 55078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.390
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #225 am: 13. August 2021, 09:09:40 »

Die Zahl der thailändischen Covid-19-Infektionen ist wahrscheinlich viel höher als die von der Regierung gemeldeten Zahlen, erklärte ein leitender Berater des Gesundheitsministeriums am Freitag gegenüber dem Thai Enquirer.

https://www.thaienquirer.com/31207/thailands-covid-19-infection-numbers-are-likely-much-higher/

Was ist jetzt daran neu  ???
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #226 am: 13. August 2021, 09:29:20 »

Die Zahl der thailändischen Covid-19-Infektionen ist wahrscheinlich viel höher als die von der Regierung gemeldeten Zahlen, erklärte ein leitender Berater des Gesundheitsministeriums am Freitag gegenüber dem Thai Enquirer.

https://www.thaienquirer.com/31207/thailands-covid-19-infection-numbers-are-likely-much-higher/

Was ist jetzt daran neu  ???

Ich glaube genau das Gegenteil.  {--
Sieht man sich die Statistiken auf worldometer.info an, sieht man dort das Thailand im gesamten Zeitraum 2020 - bis heute ca 8.129 Millionen Covid Tests durchgeführt hat. 1.7 Millionen entfallen auf 2020. Also in 2021 ca 6.5 Millionen Tests ergibt ca 30.000 pro Tag.
Der Anteil der infizierten an der Gesamtbevölkerung liegt bei 1,3 %. Jetzt sind angeblich 2/3, also 66 % der getestete Positiv ????

Ich denke das Thema Covid wird dazu benutzt den Sargdeckel auf das Land zu legen. Je mehr den Herren in Ihren Uniformen der „Kittel brennt“, des so mehr Covidfälle um die Leute abzulenken und einzuschüchtern.

Just my 5 cents

https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
« Letzte Änderung: 13. August 2021, 09:38:05 von AndreasH »
Gespeichert

Suksabai

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.828
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #227 am: 13. August 2021, 09:38:44 »

Ich denke das Thema Covid wird dazu benutzt den Sargdeckel auf das Land zu legen. Je mehr den Herren in Ihren Uniformen der „Kittel brennt“,
des so mehr Covidfälle um die Leute abzulenken und einzuschüchtern.
Just my 5 cents

Anschliesse mich!
Dazu passt auch die vertrottelte Aktion des "Covid-Express", wo eindeutig Infizierte bzw. Erkrankte grossflächig im Land verteilt wurden -
entgegen aller Logik...


Gespeichert
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Vulcan

  • kommt langsam in Fahrt
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 50
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #228 am: 13. August 2021, 12:10:42 »

Zitat
Ich denke das Thema Covid wird dazu benutzt den Sargdeckel auf das Land zu legen. Je mehr den Herren in Ihren Uniformen der „Kittel brennt“, des so mehr Covidfälle um die Leute abzulenken und einzuschüchtern.

Da ist was dran.
Gespeichert

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.390
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #229 am: 13. August 2021, 12:59:09 »

Eine Aufschlüsselung der Altersgruppen der Menschen, die seit dem 1. April 2021 an #COVID19 gestorben sind.

Insgesamt sind 7.032 Menschen von 834.326 Infizierten gestorben, was 0,84 % entspricht.
Die größten Altersgruppen sind
- 70+ (12,48%),
- 60-69 (4,19%) und
- 50-59 (1,47%)

https://mobile.twitter.com/ThaiNewsReports/status/1426059226883911680
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #230 am: 13. August 2021, 13:51:14 »

Ist das auch wieder Thai Mathematik oder kreative Statistik ?

In Summe sind das 18,14 %. Während zB in Deutschland 89 % der Covidtoten in die Altersklasse 70 + fällt, sind es in Thailand
nur 12,48 %.  {:}

Die Statistiken sind offensichtlich für Thais gemacht die nicht rechnen können oder keine bis wenig Informationen haben.

Wie gesagt, ich traue hier keiner Statistik.

https://de.statista.com/infografik/23756/gesamtzahl-der-todesfaelle-im-zusammenhang-mit-dem-coronavirus-in-deutschland-nach-alter/
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #231 am: 13. August 2021, 14:44:17 »


Ich glaube genau das Gegenteil.  {--
Sieht man sich die Statistiken auf worldometer.info an, sieht man dort das Thailand im gesamten Zeitraum 2020 - bis heute ca 8.129 Millionen Covid Tests durchgeführt hat. 1.7 Millionen entfallen auf 2020. Also in 2021 ca 6.5 Millionen Tests ergibt ca 30.000 pro Tag.
Der Anteil der infizierten an der Gesamtbevölkerung liegt bei 1,3 %. Jetzt sind angeblich 2/3, also 66 % der getestete Positiv ????

Ich denke das Thema Covid wird dazu benutzt den Sargdeckel auf das Land zu legen. Je mehr den Herren in Ihren Uniformen der „Kittel brennt“, des so mehr Covidfälle um die Leute abzulenken und einzuschüchtern.

Just my 5 cents

https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

Dieser Beitrag waere im "Verschwoerungstheorie Covid 19" Thread bestens aufgehoben.

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #232 am: 13. August 2021, 14:50:40 »


Ich glaube genau das Gegenteil.  {--
Sieht man sich die Statistiken auf worldometer.info an, sieht man dort das Thailand im gesamten Zeitraum 2020 - bis heute ca 8.129 Millionen Covid Tests durchgeführt hat. 1.7 Millionen entfallen auf 2020. Also in 2021 ca 6.5 Millionen Tests ergibt ca 30.000 pro Tag.
Der Anteil der infizierten an der Gesamtbevölkerung liegt bei 1,3 %. Jetzt sind angeblich 2/3, also 66 % der getestete Positiv ????

Ich denke das Thema Covid wird dazu benutzt den Sargdeckel auf das Land zu legen. Je mehr den Herren in Ihren Uniformen der „Kittel brennt“, des so mehr Covidfälle um die Leute abzulenken und einzuschüchtern.

Just my 5 cents

https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries

Dieser Beitrag waere im "Verschwoerungstheorie Covid 19" Thread bestens aufgehoben.

fr

Warum ?
Gespeichert

franzi

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.254
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #233 am: 13. August 2021, 16:28:42 »

Wenn du von meiner Wenigkeit etwas wissen willst, dann nicht mit einem Wort mit Fragezeichen!

fr
Gespeichert
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.415
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #234 am: 13. August 2021, 16:50:17 »

Wenn du von meiner Wenigkeit etwas wissen willst, dann nicht mit einem Wort mit Fragezeichen!

fr

Na dann lass uns doch mal Deine Interpretation der Zahlen hören/lesen. Zahlen lügen ja im Gegensatz zu Politikern nicht.
Gespeichert

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #235 am: 13. August 2021, 19:36:33 »

Im produzieren von Viren sind die Chinesen scheinbar besser, als bei deren Bekämpfung. ]-[

https://der-farang.com/de/pages/geimpfte-aerztin-stirbt-an-covid-19
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

goldfinger

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.390
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #236 am: 13. August 2021, 20:40:09 »

In Thailand könnte sich die Zahl der Coronavirus-Fälle bis Anfang nächsten Monats auf 45.000 pro Tag verdoppeln, selbst wenn die derzeitigen Abriegelungsmaßnahmen beibehalten werden. Dies teilte die COVID-19-Taskforce am Freitag mit, während die Behörden die Bevölkerung aufforderten, zu Hause zu bleiben, um das Infektionsrisiko zu verringern.

https://www.reuters.com/world/asia-pacific/thailand-reports-second-day-record-coronavirus-cases-2021-08-13/
Gespeichert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #237 am: 13. August 2021, 20:49:01 »

Wenn du von meiner Wenigkeit etwas wissen willst, dann nicht mit einem Wort mit Fragezeichen!

fr

Warum?



Sorry Franzi, den musste ich machen. [-]
Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

schiene

  • Thailand Guru
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28.818
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #238 am: 13. August 2021, 22:04:09 »

The Public Health Ministry has announced that Thailand will receive 32.5 million doses of the Pfizer COVID-19 vaccine within the fourth quarter of this year.
Minister Anutin Charnvirakul said the Public Health Ministry had placed an order for 20 million doses with Pfizer as part of its vaccine procurement plan. In addition, Pfizer has also offered to send another 10 million doses to the country within this year. This, combined with the 2.5 million doses donated by the US will bring the total of Pfizer vaccines up to 32.5 million doses.
He also confirmed that the ministry had distributed Pfizer doses to frontline medics without any double standards and vowed to complete the vaccination process as soon as possible.
Meanwhile, the Public Health Ministry reported on Friday morning that there were record highs of 23,418 more COVID-19 cases and 184 deaths over the past 24 hours.
https://www.facebook.com/nbtworld/


Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

kapom

  • gehört zum Inventar
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: Covid 19 Thailand - die 4. Welle
« Antwort #239 am: 13. August 2021, 22:30:33 »

Gespeichert
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."
Seiten: 1 ... 15 [16] 17 ... 31   Nach oben
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.